Coronavirus und die Disney Parks (Diskussion)

Mel1985 steigt in manche Attraktion mit ein
Ich hatte gelesen das es bei shopdisney Masken von Disney geben soll. Diese sind aber ( noch) nicht im Deutschen Store verfügbar oder finde ich sie nur nicht? :)
Soweit ich das gelesen hatte, wird es diese zuerst in Frankreich im Store geben und halt wahrscheinlich
im Disneyland Paris.

Man hofft, dass es dann auch in den deutschen Store kommt.

Ich habe gerade aber bei UK Store gesehen: Face masks Pre order now. Wenn man dann drauf klickt
kommt man nicht weiter.

EDIT: Auch bei uns im DE Store gibt es bei NEU jetzt eine Kategorie Gesichtsmasken. Aber auch da kommt man nicht weiter. Wahrscheinlich noch nicht hinterlegt.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Soweit ich das gelesen hatte, wird es diese zuerst in Frankreich im Store geben und halt wahrscheinlich
im Disneyland Paris.

Man hofft, dass es dann auch in den deutschen Store kommt.

Ich habe gerade aber bei UK Store gesehen: Face masks Pre order now. Wenn man dann drauf klickt
kommt man nicht weiter.

EDIT: Auch bei uns im DE Store gibt es bei NEU jetzt eine Kategorie Gesichtsmasken. Aber auch da kommt man nicht weiter. Wahrscheinlich noch nicht hinterlegt.
danke dir

Ja hatte ich im FR und auch im DE Store gesehen, das Bild der Masken ist schon da aber sobald man draufklickt kommt ein Fehler.
Denke das die komplett in allen Stores zur gleichen Zeit online gehen. Dürfte wie in den USA eine Preorder in Verbindung mit einer Spende sein. So zumindest hatte ich es für Frankreich auch gelesen.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke für die Info!
Zur Deko werde ich mir welche bestellen :)

Zum echten Tragen möchte ich es aber nicht. Oberstoff aus Polyester, nicht kochfest, darf nicht gebügelt werden.
Da bleibe ich bei kochfester Naturfaser.
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Ich gehe davon aus, dass man dabei sein muss.
Wenn man keine Pauschale hat, muss man am Eingang ja neben dem Ticket auch den QR Code aus der Bestätigungsmail der Reservierung vorweisen, um in die Parks zu kommen. Den hat aber nur der AP Inhaber. Die Freundestickets sind zwar datiert, aber ich gehe aktuell davon aus, dass sie an reservierte Tage des kaufenden AP Inhabers gebunden sind.

Aber @dörthe ist in den ganzen Regeln aktuell mehr drin als ich, vielleicht weiß sie was anderes
 
Kristina macht ein Foto vom Schloß
Muss man "vor Ort" dabei sein? Oder kann man die bestellen und das wars?
Meine Schwester hat gestern Freundetickets gekauft, ihr ist gesagt worden, dass die Tickets auf ihren Namen ausgestellt werden und sie daher auch mit dabei sein muss. Ohne sie kann der Freund den Park nicht betreten. Ob das allerdings so stark kontrolliert wird, das weiß ich natürlich nicht.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
FB_IMG_1594285433751.jpg FB_IMG_1594285437211.jpg FB_IMG_1594285504131.jpg FB_IMG_1594285483005.jpg FB_IMG_1594285683807.jpg FB_IMG_1594285456456.jpg FB_IMG_1594285465967.jpg 1594288223279.gif Hier ein paar Eindrücke aus dem Disneyland Paris.

Grüne Bodenmarkierungen sollen zur Wahrung des Sicherheitsabstandes dienen.
An den Attraktionen gibt es am Eingang und Ausgang Desinfektionsmittel.

Das Tragen von Masken, die hinter dem Ohr /Kopf befestigt werden ist im gesamten Resort verpflichtend. Es sind keine Schals, Tücher etc erlaubt!

Mickey Mouse und seine Freunde erwarten Euch, teilweise muss für die Treffen die Lineberty App genutzt werden.

Die Buffets werden zu Restaurants mit Tischbedienung. Ihr könnt aus der Karte wählen was Euch gefällt und nach Lust und Laune nachbestellen
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Künftig könnt Ihr unsere Liebsten Disney Charaktere an den Selfie Spots treffen. Diese gibt es zum Beispiel im Art of Animation Celebration mit den Helden der Eiskönigin, im Studio Theater mit den Marvel Superhelden, im Animagique Theater und natürlich auch im Disneyland Park.

Wie auf dem Bildern hier stehen dabei 1 bis 2 Charaktere in sicherer Distanz von Euch und Posen für Eure Schnappschüsse!

Einige der Figuren könnt Ihr einfach so treffen, für einige benötigt Ihr einen Termin über die Lineberty App.

FB_IMG_1594285559971.jpg

Mehr Infos zur heutigen Pressekonferenz bei der für uns Steffie vor Ort war haben wir bei Facebook https://www.facebook.com/deindlrp

Dann muss ich nicht alles reinkopieren.
Wir müssen erstmal frühstücken, nachdem wir die Infos von Steffie die ganze Zeit auf allen unseren Kanälen verteilt haben 😁
 

Oben