Coronavirus und die Disney Parks (Diskussion)

Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Genau das gleiche bei uns. Ebenfalls Flug LHR nach LAX Mitte Oktober mit AA. Anstatt dessen Flug von LHR über Dallas nach LAX. Ankunft über 4 Stunden später und nur 90 Minuten für Einreise etc. in Dallas.
Da mit ABC gebucht, werde ich da morgen wohl mal anrufen müssen. Am besten wäre der Flug mit BA stattdessen, aber das werden die sicher nicht freiwillig/kostenlos machen.
(Davon ab, dass der Urlaub aufgrund von Corona mit Sicherheit sowieso nicht stattfinden wird)
 
notaprincess kennt diverse Charaktere beim Namen
Genau das gleiche bei uns. Ebenfalls Flug LHR nach LAX Mitte Oktober mit AA. Anstatt dessen Flug von LHR über Dallas nach LAX. Ankunft über 4 Stunden später und nur 90 Minuten für Einreise etc. in Dallas.
Da mit ABC gebucht, werde ich da morgen wohl mal anrufen müssen. Am besten wäre der Flug mit BA stattdessen, aber das werden die sicher nicht freiwillig/kostenlos machen.
(Davon ab, dass der Urlaub aufgrund von Corona mit Sicherheit sowieso nicht stattfinden wird)
Bei mir ginge es auf der BA Website den früheren BA Flug zu nehmen, Ankunft 13:05pm LAX (theoretisch- hab es nur spaßeshalber durchgespielt). Werde erstmal nix machen. Die anderen 3 Flüge stehen unverändert da. Sehr komisch auf der BA App. Bin bei Amex gleich durchgekommen die haben mir auch erstmal abwarten geraten. Ich gehe auch davon aus das es nichts mehr wird im Oktober.
ich nehme an AA hat den Flugplan übers Wochenende angepasst. Alle BA Flüge, auch mehrfach täglich nach LAX, sind noch buchbar.

Habt ihr sonst noch Verluste?
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir sind '19 mit AA ab FRA über DFW geflogen mit den 90 Minuten für Immi und Umsteigen.
Waren ca 20 Minuten verspätet angekommen, mußten aber 15 Minuten auf meinen Rolli warten, Immi ging relativ schnell, da mit Special Assistance. Wir haben unseren Assistenten bei der Gepäckausgabe verlassen (CarryOn only).
Am erneuten Security Check angekommen, nahm das Schicksal seinen lauf, trotz Sonderschlange kamen wir erst 5 Minuten nachdem das Bording abgeschlossen am Gate an.
Und AA konnte uns auf keinen Flug nach LAX umbuchen, da einfach keine Plätze verfügbar waren.
Wir sind letztendlich nach Santa Ana (John Wayne Airport) umgebucht worden.
 
windione74 macht ein Foto vom Schloß
Weiß eigentlich jemand wie der Stand bei den ganzen Bau/Umbauarbeiten ist? Wird da mittlerweile wieder gearbeitet oder ruht das noch? Ich mach davon nämlich auch meine nächste WDW Planung abhängig.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Weiß eigentlich jemand wie der Stand bei den ganzen Bau/Umbauarbeiten ist? Wird da mittlerweile wieder gearbeitet oder ruht das noch? Ich mach davon nämlich auch meine nächste WDW Planung abhängig.
also im WDW soll wieder gebaut werden zb an Tron oder auch an den neuen Hotels. Bis jetzt gibts aber natürlich noch keine Bilder aus den Parks. Ich denke die werden dann spätestens Ende der Woche kommen
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Bei mir ginge es auf der BA Website den früheren BA Flug zu nehmen, Ankunft 13:05pm LAX (theoretisch- hab es nur spaßeshalber durchgespielt). Werde erstmal nix machen. Die anderen 3 Flüge stehen unverändert da. Sehr komisch auf der BA App. Bin bei Amex gleich durchgekommen die haben mir auch erstmal abwarten geraten. Ich gehe auch davon aus das es nichts mehr wird im Oktober.
ich nehme an AA hat den Flugplan übers Wochenende angepasst. Alle BA Flüge, auch mehrfach täglich nach LAX, sind noch buchbar.

Habt ihr sonst noch Verluste?
Haben ja über ABC bei American Airlines gebucht, die habe ich schon kontaktiert, können aber nichts machen und verweisen auf ABC. Die melden sich nicht und sind telefonisch nicht zu erreichen. Mal schauen was das wird.

Die Hotels sind alle stornierbar, so dass da kein Verlust droht, aber die Jahrespässe waren natürlich irgendwann umsonst. Hatten 2-3 Besuche beim Kauf geplant, so wie es aussieht bleibt es aber beim ersten. Daher ist da natürlich ein gewisser Verlust.
 
Turbotobi76 schlendert die Mainstreet entlang
Hat schon jemand Erfahrung mit dem Ticketkauf unter Corona in Paris? Wir überlegen vielleicht Anfang September einen Kurzstripp nach Paris zu machen und vielleicht auch einen Tag ins Disneyland falls möglich.

1 Tages Tickets kann ich kaufen für wie ich finde günstige 59€, allerdings muss man auch einen Besuchstag auswählen und da kommt bei mir dann immer eine Fehlermeldung .

Ist das noch nicht frei geschaltet? Oder mache ich was falsch?
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Hier auch noch eine Info für alle, die Freundestickets für Disneyland Paufen möchten. Vor Ende Juli ist da kaum ein Besuch möglich
1594026311851.png
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Hier auch noch eine Info für alle, die Freundestickets für Disneyland Paufen möchten. Vor Ende Juli ist da kaum ein Besuch möglich
Anhang anzeigen 119190
ist so das der AP Inhaber mit dem Freundesticket Inhaber in den Park muss? Sonst war es ja immer so das man diese an der Kasse erst bekommen hat und dann zusammen in den Park gegangen ist ( wo dann aber keiner mehr nach dem Ticket geguckt hat)
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Hat schon jemand Erfahrung mit dem Ticketkauf unter Corona in Paris? Wir überlegen vielleicht Anfang September einen Kurzstripp nach Paris zu machen und vielleicht auch einen Tag ins Disneyland falls möglich.

1 Tages Tickets kann ich kaufen für wie ich finde günstige 59€, allerdings muss man auch einen Besuchstag auswählen und da kommt bei mir dann immer eine Fehlermeldung .

Ist das noch nicht frei geschaltet? Oder mache ich was falsch?
Wir sind auch anfang september da. könnte dir wenn das alles irgendwie klappt Freundestickets kaufen. Aber im mom ist das ja alles nicht so ganz klar.

59 Eur erscheint mir dann doch aber sehr günstig, woher ist denn der Preis?
 
dörthe Administrator
Teammitglied
In WDW sind seit heute Restaurantreservierungen mit 60 Tagen Vorlaufzeit möglich. Für uns Europäer vermutlich eh erstmal irrelevant, aber nur für den Fall, dass ein Wunder geschieht, suchen wir uns mal ein Restaurants raus und werden am Freitag reservieren.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich hatte gelesen das es bei shopdisney Masken von Disney geben soll. Diese sind aber ( noch) nicht im Deutschen Store verfügbar oder finde ich sie nur nicht? :)
 
scoti Zaunpfahlwinker
Auf die Schnelle übersetzt:

TALLAHASSEE, Fla. -

Gouverneur Ron Desantis hat eine Exekutivverordnung erlassen, mit der Floridas Ausnahmezustand aufgrund des Coronavirus um weitere 60 Tage verlängert wird.

Der Ausnahmezustand wurde erstmals Mitte März verhängt. DeSantis sagte zu der Zeit, dass die Erklärung die staatlichen Mittel bringen würde, die Florida helfen würden, Ressourcen effektiver zu mobilisieren.

Der Ausnahmezustand wurde dann Mitte Mai um 60 Tage verlängert.

Der Staat bestätigte am Dienstag 7.300 neue Virusfälle, was einer Gesamtzahl von fast 214.000 entspricht. Weitere 63 Menschen starben, was einer Gesamtzahl von fast 4.000 entspricht.


Original:

TALLAHASSEE, Fla. —
Gov. Ron Desantis has issued an executive order extending Florida's state of emergency due to the coronavirus for another 60 days.

The state of emergency was first issued in mid-March. DeSantis said at the time the declaration would bring the state funds that would help Florida mobilize resources more effectively.

The state of emergency was then extended for 60 days in mid-May.

The state confirmed 7,300 new virus cases Tuesday, bringing the total to almost 214,000. Another 63 people died, bringing the total to almost 4,000.
 

Oben