Coronavirus und die Disney Parks (Diskussion)

gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Und gute Verfügbarkeiten obwohl wir erst recht spät begonnen haben.

Wer hat das Soft Opening gebucht?
Ich weiß nicht, ob sich das auszahlt?
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Zu früh gefreut 😄

Kann jemand den 1.9 reservieren? Bei mir springt er immer auf den 2.9. und Danach geht das auch so weiter. Immer 1 Tag Später
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
das ist das Apple Phänomen. Probier mal den 31.8.

Hab es inzwischen auf einem PC in Chrome gesehen in unserem Account. Auf Apple zeigt es andere Daten als in Chrome.... Chrome ist gleich mit den Emails.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
das ist das Apple Phänomen. Probier mal den 31.8.

Hab es inzwischen auf einem PC in Chrome gesehen in unserem Account. Auf Apple zeigt es andere Daten als in Chrome.... Chrome ist gleich mit den Emails.
31.8 ist auch 31.8 .

Habe aber festgestellt das die Mails passen, somit sollte das ok sein.
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Jetzt verratet mir mal ob ich tatsächlich noch nicht für Oktober Tickets buchen kann oder ob das System einfach noch zusammen stürzt wenn ich auf Oktober klicke? Der Kalender von September wird mir nämlich angezeigt. Aber wenn ich auf Tickets buchen klicke, dann stürzt das zusammen. Oder kann ich jetzt schon Freunde Tickets über den Jahrespass telefonisch ordern?
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich kann komischerweise übers Handy gar nichts machen. Da kommt immer die Fehlermeldung: Bad request. Ich versuche es vielleicht mal über den Laptop.

Edit: da geht es auch nicht.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Gib mir ja um den Ticketkauf. Ich komme mittlerweile auch bis zum Oktober. Ich kann das Ticket in Warenkorb legen und wenn ich zu bezahlen gehe stürzt das System zusammen. Spätestens dann. Teilweise auch schon wenn ich die Karte in den Warenkorb legen möchte.
 
j.w. macht ein Foto vom Schloß
Habe heute für Mitte September 3 Nächte im Disneyland Hotel gebucht.
Infinity Pass registrieren und Daten reservieren dauerte 5 Minuten.
Bei der Hotline angerufen. 15 Minuten gewartet und jetzt €1.500 inkl. Frühstück
Endlich wieder ein Ziel vor Augen.
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Uns erreichen sehr viele Fragen rund um Disneyland Paris, seine Wiedereröffnung und Reisen nach Disneyland Paris während der Corona Krise.

Deshalb haben wir eine Liste der häufigsten Fragen für Euch erstellt (FAQ) um sie Euch alle an einer Stelle zu beantworten!

Ihr findet alle Fragen rund um den Themenkomplex jetzt beantwortet in unserem Blog:
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Habe heute für Mitte September 3 Nächte im Disneyland Hotel gebucht.
Infinity Pass registrieren und Daten reservieren dauerte 5 Minuten.
Bei der Hotline angerufen. 15 Minuten gewartet und jetzt €1.500 inkl. Frühstück
Endlich wieder ein Ziel vor Augen.
für 3 Nächte 1500 ? Das hört sich ja für das DLH ja sogar ganz ok an
 
thorroth Böser Zwerg
Wir haben gestern Mal bei DLP angerufen (deutsche Hotline). Nach einer halben Stunde hatten wir eine "Deutsch sprechende" Mitarbeiterin, die uns schnell an eine Kollegin weitervermitteln musste... Nach mehr als einer weiteren halben Stunde hatten wir diese Kollegin dann am Apparat. Die Musik ist echt nervig in der Warteschleife...

Die Dame war sehr nett, konnte uns aber auch nicht helfen. Wir hatten die Frage, ob man Jahreskarten per Telefon kaufen (gerne mit Beginn sofort) und dann am gleichen Tag mit einer (vorläufigen) Nummer gleich die Aufenthaltstage buchen kann. Die Antwort war, dass das nicht gehe und dass es in den letzten Tagen ein paar Kollegen wohl gemacht hätten und deshalb alle auf die Finger bekommen hätten.

Das AP-Büro öffnet erst wieder am 15.07.. Bis dahin wird es auch keine offiziellen Regelungen zu dem Thema geben. Meine Meinung: Nach der Eröffnung wird die Ausstellung eher länger dauern, da da sicher auch etwas aufgelaufen ist. Insofern ist ein AP wohl momentan kein Thema, wenn man sicher -mit garantiertem Zutritt zu den Parks- bis Ende August anreisen will und noch keinen AP hat.
 
notaprincess kennt diverse Charaktere beim Namen
Jetzt ist der letzte Schimmer Hoffnung auch dahin🥺 Ich reihe mich ein in die lange Schlange der COVID Storno Urlaube hier. Gerade kam die Mail von British Airways: Flug nach LAX am 14.10. cancelled, auch in der App ist er verschwunden. Aber in der American Airlines App komischerweise umgebucht auf einen Umsteigeflug in Dallas. Ankunft 4h später als geplant. Dann ist aber unser Flug nach Hawaii schon weg, der letzte des Tages.
Bittere Realität, jetzt geht es los mit anrufen und Warteschleifen. Oder aber gleich AMEX chargeback versuchen?
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Jetzt ist der letzte Schimmer Hoffnung auch dahin🥺 Ich reihe mich ein in die lange Schlange der COVID Storno Urlaube hier. Gerade kam die Mail von British Airways: Flug nach LAX am 14.10. cancelled, auch in der App ist er verschwunden. Aber in der American Airlines App komischerweise umgebucht auf einen Umsteigeflug in Dallas. Ankunft 4h später als geplant. Dann ist aber unser Flug nach Hawaii schon weg, der letzte des Tages.
Bittere Realität, jetzt geht es los mit anrufen und Warteschleifen. Oder aber gleich AMEX chargeback versuchen?
Ich würd erstmal BA Anrufen ( habt ihr da gebucht?) . Amex möchte ja auch ein paar Belege das storniert wurde und nichts passiert dann.
 

Oben