Coronavirus und die Disney Parks (Diskussion)

Klara Bella Krawalltüte
Du siehst das falsch. Die Tests sind schuld, dann gibts auch keine Fälle mehr wenn nicht mehr getestet wird.😉
Genau, wenn ich keinen Schwangerschaftstest mache, bin ich auch nicht in freudiger Erwartung oder bei der Polizei den Alk-Test verweigere, nicht betrunken 😁😁😁

Wenn das alles nicht so real, traurig und besorgniserregend wäre, liefe da drüben die beste Comedy-Show ever.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Disney ist ja immer sehr kulant. AKL Jambo ist bis 10 Juli geschlossen, ich hatte für eine Familie 4 Nächte in einem Value Studio gebucht. Jetzt hat der DVC mich angerufen ob ich auch mit einem 1 Bdr Savanah View im Kidani leben könnte :) Mal eben 106 Punkte würde das mehr kosten. Haben sie einen guten Deal gemacht :cool:
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Gibt es eigentlich schon irgendwas Neues, ab wann man Tage für das DLP reservieren kann und wie das für AP Besitzer abläuft?
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Bei einem Post auf FB bei den Park Explorers hatte ich in den Kommentaren gelesen, dass das wohl schon ab morgen laufen soll. Da ich aber sonst auf keiner Seite etwas dazu gelesen habe, halte ich die Aussage für fragwürdig...
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Bei einem Post auf FB bei den Park Explorers hatte ich in den Kommentaren gelesen, dass das wohl schon ab morgen laufen soll. Da ich aber sonst auf keiner Seite etwas dazu gelesen habe, halte ich die Aussage für fragwürdig...
Davon hab ich noch nichts gelesen. Wäre ja auch vor Juli 😄
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Ist halt pure Spekulation. Theoretisch möglich, aber nicht wahrscheinlich. Offiziell heißt es noch immer, Anfang Juli, was nicht einmal zwingend den 1.7. bedeuten muss.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich glaub das einfach vermutet wird weil das Infinity Zeitfenster 15 Tage ist, das es auch für die Reservierung gilt
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Gibt es eigentlich irgendwo eine offizielle Stelle, wo das mit der Reduzierung der Blockout Days des Discovery steht? Auf der Homepage habe ich nichts dazu finden können und auch im entsprechenden AP Kalender auf der DLP Seite stehen noch die "alten" Daten.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Gibt es eigentlich irgendwo eine offizielle Stelle, wo das mit der Reduzierung der Blockout Days des Discovery steht? Auf der Homepage habe ich nichts dazu finden können und auch im entsprechenden AP Kalender auf der DLP Seite stehen noch die "alten" Daten.
I have a valid Annual Pass, or one that expired while the Parks were closed. What do you offer to compensate for the closed period of the Parks?
The duration of your Annual Pass and its benefits (depending on your Annual Pass type) have been extended by the number of days the Parks were temporarily closed (123 days), starting from the original expiry date of your Annual Pass.

You will find below the temporary adjustments made to your Annual Pass validity and benefits.

To thank you for your patience and understanding during this adjustment period, we are pleased to offer you an additional extension to the validity period of your Annual Pass of 30 days.

To ensure Discovery Annual Passes can benefit from this extension, we have removed some restriction dates (from 27 July to 31 July, from 3 August to 7 August, from 10 August to 13 August and from 17 August to 21 August 2020).

This total extension of 153 days from the initial expiry date was automatically performed by our systems. Rest assured the validity period will be extended, even if the date printed on your Annual Pass is not modified.
 

Oben