Coronavirus und die Disney Parks (Diskussion)

gila steigt in manche Attraktion mit ein
Verstehen kann ich vieles davon nicht. Die Parks sind doch voll? Und Streetmoshere zB im Freien. Als nächstes gibts keine Character mehr oder wie?
 
dörthe Super-Moderator
Teammitglied
Die Liste, die ich gepostet habe, ist wohl nicht ganz vollständig, es kommen immer mehr Meldungen zu weiteren betroffenen Bereichen rein.
Wie @Tobias schon schrieb, ist auch runDisney betroffen. Außerdem alle Mitarbeiter, die an Turtle Talk beteiligt sind.
Ich fürchte, da kommt noch mehr.
 
Kiste Nachbar in der Main Street? Schonmal gesehen
Das wird unausweichlich die Schließung vom dlrp bis 1.12 sein.
Schade aber das war zu erwarten.
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Ja, davon gehe ich auch aus.
Aber auch wenn einige Seiten es schon melden, es ist halt noch nicht offiziell bestätigt
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Beide sagen, dass die tickets als solche unbegrenzt gültig bleiben, dass man jedoch bei guest relations den Differenzbetrag zu eventuell neuen Ticketpreisen zahlen muss. Das ist ja fair und beruhigend
Ich habe bei Disney inzwischen auch nachgefragt, weil wir ja noch unsere Tickets mit Gültigkeit bis 30.9.2021 haben.

Mir wurde gesagt, dass eine Verlängerung nicht möglich wäre, auch nicht gegen Aufpreis.
Wir könnten nur den Kaufpreis erstatten lassen und neu kaufen. Da es aber aktuell keine 21 Tages Tickets gibt, macht das auch keinen Sinn für uns.

Wir hatten eigentlich mal angefangen, zur Sicherheit, Tage für Herbst 2021 zu reservieren, wollten aber über den 50. Geburtstag, dazu hätten aber die Tickets verlängert werden müssen.

Nun planen wir wohl mal neu und planen ohne den 50.
 
DigitalOlli steigt in manche Attraktion mit ein
Werden die Jahreskarten in Paris wohl wieder verlängert oder gibt es hierfür noch keine Aussagen?

Unsere wurden bis 20.12 verlängert. Jetzt können wir sie ja den ganzen November und Dezember nicht nutzen (wollten wir aber eh nicht :) )
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Werden die Jahreskarten in Paris wohl wieder verlängert oder gibt es hierfür noch keine Aussagen?

Unsere wurden bis 20.12 verlängert. Jetzt können wir sie ja den ganzen November und Dezember nicht nutzen (wollten wir aber eh nicht :) )
Ja, siehe unseren Artikel. Um die Anzahl der geschlossenen Tage
 
DigitalOlli steigt in manche Attraktion mit ein
Ja, siehe unseren Artikel. Um die Anzahl der geschlossenen Tage
Achso das steht schon fest. Danke

Aber nur um die Tage wo die Karte noch gültig war ? So war es ja im Sommer mein ich
Meine läuft zb 20.12 ab. Würde dann heißen 30.10-20.12 würde ich dann ab dem 12.2.2021 oben drauf bekommen ?
 

Oben