Coronavirus und die Disney Parks (Diskussion)

gila steigt in manche Attraktion mit ein
Hoffentlich wird das bis zum Urlaub behoben, denn wir haben jetzt ALLE Tage reserviert, werden aber sicher nicht tĂ€glich gehen, mĂŒssen also die Reservierung dann stornieren (und werden nur das iphone mitnehmen)

DigitalOlli steigt in manche Attraktion mit ein
Hoffentlich wird das bis zum Urlaub behoben, denn wir haben jetzt ALLE Tage reserviert, werden aber sicher nicht tĂ€glich gehen, mĂŒssen also die Reservierung dann stornieren (und werden nur das iphone mitnehmen)
vom Iphone auch ohne Probleme :)

Du kannst ja dann einfach bis 10 Uhr morgens stornieren

Und gute VerfĂŒgbarkeiten obwohl wir erst recht spĂ€t begonnen haben.

Wer hat das Soft Opening gebucht?
Ich weiß nicht, ob sich das auszahlt?

Zu frĂŒh gefreut 😄

Kann jemand den 1.9 reservieren? Bei mir springt er immer auf den 2.9. und Danach geht das auch so weiter. Immer 1 Tag SpÀter

das ist das Apple PhÀnomen. Probier mal den 31.8.

Hab es inzwischen auf einem PC in Chrome gesehen in unserem Account. Auf Apple zeigt es andere Daten als in Chrome.... Chrome ist gleich mit den Emails.

das ist das Apple PhÀnomen. Probier mal den 31.8.

Hab es inzwischen auf einem PC in Chrome gesehen in unserem Account. Auf Apple zeigt es andere Daten als in Chrome.... Chrome ist gleich mit den Emails.
31.8 ist auch 31.8 .

Habe aber festgestellt das die Mails passen, somit sollte das ok sein.

Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Jetzt verratet mir mal ob ich tatsĂ€chlich noch nicht fĂŒr Oktober Tickets buchen kann oder ob das System einfach noch zusammen stĂŒrzt wenn ich auf Oktober klicke? Der Kalender von September wird mir nĂ€mlich angezeigt. Aber wenn ich auf Tickets buchen klicke, dann stĂŒrzt das zusammen. Oder kann ich jetzt schon Freunde Tickets ĂŒber den Jahrespass telefonisch ordern?

Ich kann komischerweise ĂŒbers Handy gar nichts machen. Da kommt immer die Fehlermeldung: Bad request. Ich versuche es vielleicht mal ĂŒber den Laptop.

Edit: da geht es auch nicht.....

Zuletzt bearbeitet:
Gib mir ja um den Ticketkauf. Ich komme mittlerweile auch bis zum Oktober. Ich kann das Ticket in Warenkorb legen und wenn ich zu bezahlen gehe stĂŒrzt das System zusammen. SpĂ€testens dann. Teilweise auch schon wenn ich die Karte in den Warenkorb legen möchte.

j.w. Nachbar in der Main Street? Schonmal gesehen
Habe heute fĂŒr Mitte September 3 NĂ€chte im Disneyland Hotel gebucht.
Infinity Pass registrieren und Daten reservieren dauerte 5 Minuten.
Bei der Hotline angerufen. 15 Minuten gewartet und jetzt €1.500 inkl. FrĂŒhstĂŒck
Endlich wieder ein Ziel vor Augen.

torstendlp Unser DVC-WaschbÀr mit Bart
Teammitglied
Uns erreichen sehr viele Fragen rund um Disneyland Paris, seine Wiedereröffnung und Reisen nach Disneyland Paris wÀhrend der Corona Krise.

Deshalb haben wir eine Liste der hĂ€ufigsten Fragen fĂŒr Euch erstellt (FAQ) um sie Euch alle an einer Stelle zu beantworten!

Ihr findet alle Fragen rund um den Themenkomplex jetzt beantwortet in unserem Blog:

Habe heute fĂŒr Mitte September 3 NĂ€chte im Disneyland Hotel gebucht.
Infinity Pass registrieren und Daten reservieren dauerte 5 Minuten.
Bei der Hotline angerufen. 15 Minuten gewartet und jetzt €1.500 inkl. FrĂŒhstĂŒck
Endlich wieder ein Ziel vor Augen.
fĂŒr 3 NĂ€chte 1500 ? Das hört sich ja fĂŒr das DLH ja sogar ganz ok an

Oben