Coronavirus und die Disney Parks (Diskussion)

DigitalOlli steigt in manche Attraktion mit ein
Also ich bin da auch nicht so wirklich optimistisch. Im Mom würden mich auch keine 10 Pferde dahin bekommen. Auch wenn ich natürlich sehr gerne gefahren wäre aber da hört dann auch der Spaß auf.
Aber für Mai haben wir gebucht nächste Jahr. Da bin ich mal vorsichtig optimistisch das bis dahin sich viel getan hat, man sieht ja das sich die Lage immer mal wieder schnell ändert
Wir haben jetzt aber auch nicht so viel Geld eingesetzt. Flüge mit Meilen und Hotel mit DVC Punkten, daher sehe ich das noch gelassenerer.
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Ich glaube, bis Mai nächsten Jahres ist in Florida alles vorbei.
Entweder steigt das Wachstum weiterhin so rapide, dann stecken sich in 2 Wochen täglich 200.000 an und bist nächsten Mai hatte es jeder und die Einwohnerzahl hat sich halbiert.
Oder die werden endlich mal vernünftig, denn dann kann man es auch noch in den Griff bekommen, wie andere Länder auch.
 
Baltic kennt diverse Charaktere beim Namen
In UK hat TUI bis einschl November Florida Reisen storniert lt DIBB Post auf FB
 
Klara Bella Krawalltüte
Du siehst das falsch. Die Tests sind schuld, dann gibts auch keine Fälle mehr wenn nicht mehr getestet wird.😉
Genau, wenn ich keinen Schwangerschaftstest mache, bin ich auch nicht in freudiger Erwartung oder bei der Polizei den Alk-Test verweigere, nicht betrunken 😁😁😁

Wenn das alles nicht so real, traurig und besorgniserregend wäre, liefe da drüben die beste Comedy-Show ever.
 
DigitalOlli steigt in manche Attraktion mit ein
Disney ist ja immer sehr kulant. AKL Jambo ist bis 10 Juli geschlossen, ich hatte für eine Familie 4 Nächte in einem Value Studio gebucht. Jetzt hat der DVC mich angerufen ob ich auch mit einem 1 Bdr Savanah View im Kidani leben könnte :) Mal eben 106 Punkte würde das mehr kosten. Haben sie einen guten Deal gemacht :cool:
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Gibt es eigentlich schon irgendwas Neues, ab wann man Tage für das DLP reservieren kann und wie das für AP Besitzer abläuft?
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Bei einem Post auf FB bei den Park Explorers hatte ich in den Kommentaren gelesen, dass das wohl schon ab morgen laufen soll. Da ich aber sonst auf keiner Seite etwas dazu gelesen habe, halte ich die Aussage für fragwürdig...
 
DigitalOlli steigt in manche Attraktion mit ein
Bei einem Post auf FB bei den Park Explorers hatte ich in den Kommentaren gelesen, dass das wohl schon ab morgen laufen soll. Da ich aber sonst auf keiner Seite etwas dazu gelesen habe, halte ich die Aussage für fragwürdig...
Davon hab ich noch nichts gelesen. Wäre ja auch vor Juli 😄
 

Oben