Coronavirus und die Disney Parks (Diskussion)

Felythe1st Nachbar in der Main Street? Schonmal gesehen
Also ich liebe Disney wirklich und verzeihe fast alles, was die da so einführen. Wir fahren seit Jahren und nehmen alles hin, was sich negativ verändert hat. Aber das jetzt :crazy: Die Planungsfreude scheint eher zum Alptraum zu werden. Ich bin froh, im Moment keinen Urlaub bei Disney anstehen zu haben und auch nächstes Jahr werden ich mir wohl schwer überlegen. Ich mein, jetzt für Sommer oder Herbst Park reservieren, obwohl ich nur 330 Tage vorher Flüge buchen kann.
Dann echt lieber Universal, ich hab Express Pass beim Hotel dabei und gesicherten Eintritt. Und die Hotels sind auch nicht unbedingt teurer als Disney.
Ach by the way, gibt es schon Infos zu Paris? Wollen ja als WDW Ersatz anfang August ins DLP und mich zerreißt es bald vor Ungewissheit
 
Zuletzt bearbeitet:
Grappy kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich bin fertig mit dem Brimborium. Habe eigentlich alles so bekommen wie ich wollte für November 2020 und Mai 2021.
Wenn man mal drin ist, geht alles ganz schnell und flüssig.
Achtung: Wenn man zum Beispiel nicht hundertprozentig sicher ist, was man schon hat, dann auf keinen Fall View my Plans anklicken, sonst beginnt der Countdown von vorne.
Ich hab mir eine Excel Datei gemacht mit meinen Plänen und mitgeschrieben.
Funktionierte super und ich bin fürs erste zufrieden. Einzig an dem einen oder anderen Tag kann ich erst ab 10 oder 11 rein, aber immer bis zum Schluss.
Du hast natürlich vollkommen recht, das hatte ich vergessen. Somit ist die Zufriedenheit dann zu 100% gegeben. (y):)
Natürlich, unter Berücksichtigung der besch****, aber nicht beeinflussbaren Umstände.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Gibt es schon Infos für Jahreskartenbesitzer? Sprich, können die auch einfach einen Tag reservieren? Und vor allem, was ist mit den Schließtagen? Wie geht die Verlängerung vonstatten?
 
Grappy kennt diverse Charaktere beim Namen
Hmm, ich wollte noch einen Tag nachbuchen, an dem eigentlich relaxen shoppen etc. angesagt war, einfach so zur Sicherheit und habe folgende fehlermeldung bekommen (übrigens auch an jedem anderen Tag der beiden Buchungen, die zB für Uni freigelassen wurden, aber immer noch innerhalb der Ticketgültigkeit).
1592832847316.png
Wir haben für November an 11 Tagen Parks gebucht und für Mai ebenfalls an 11 Tagen.
Versteh ich jetzt nicht ganz.
 
j.w. macht ein Foto vom Schloß
Gibt es schon Infos wie es läuft, wenn ich mit meiner Jahreskarte ein Disney Hotel buche? Muss ich dann auch sicher gehen und ein Zugangsticket kaufen?
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Habe ich das jetzt richtig verstanden. Meine Jahreskarte läuft Ende Juli aus. Die vier Monate Schließungszeit werden automatisch jetzt hinten dran gepackt und ich muss mich definitiv um nichts kümmern oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
ellophant Medizinfrau
Also ich versuche gerade wieder ins System zu kommen. Bin beim "Schloss" danach müsste Login kommen und dann das Fenster mit der Zeitangabe korrekt? Und disney world.co.uk muss es sein oder?
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Und alles zum aktuellen Stand der Wiedereröffnung auch in einem Disney Parks Show Special

 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Wurde irgendwo schon genannt, wann das Reservierungssystem für das DLP freigeschaltet wird?
 
ellophant Medizinfrau
Vielen Dank mit dem Link und übers Handy war ich sofort drin. Beim Laptop gleicher Versuch Fehlanzeige keine Ahnung warum. Aber egal mit dem Handy hab ich letztes mal auch die Dining ADRs ruckzuck hinbekommen. Hab alles nach Wunsch auswählen können :applause: ging ratzfatz ist aber auch erst Mai nächsten Jahres :crazy::0103: Hoffe inständig dass wir nächstes Jahr doch wieder hindürfen wo wir in dem Moment spontan hinmöchten...
 

Oben