Coronavirus und die Disney Parks (Diskussion)

Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir haben soeben auch die Stornobestätigung von UK bekommen. Ging eigentlich recht flott. Alles per email innerhalb von 2 Tagen. Restaurants auch storniert. Mal sehen wann es dann doch wieder rüber gehen kann.
 
ellophant Medizinfrau
Auch wir haben gestern storniert aber gleichzeitig neu gebucht für nächstes Jahr. Warten noch auf entsprechende Angebote und könnten dann ja umbuchen. Ich wollte nur stornieren und das Geld aber gleich auf die neue Buchung transferieren. Das klappt auch, behalte aber natürlich die finanzielle Lage von WDW im Auge. Vorhin kam auch die Storno Bestätigung, warte jetzt noch auf die korrigierte Rechnung, auf der das Geld der stornierten Buchung als "bereits gezahlt" erscheint". Er sagte, es würde bis zu 72 Stunden dauern. Je nachdem, ob, und wenn ja, was als Angebot kommt, müssen wir vermutlich noch was drauf zahlen oder es geht ziemlich auf, wir werden sehen... Der Countdown hat gestern bei 393 Tagen neu angefangen statt bei 38 auf die Zielgerade einzubiegen :wall: Sehe das als "Fastschnapszahl" und sie wird uns Glück bringen, wenn auch am 01.04. gebucht :tease:Hey, wer feiert schon seinen 50. Geburtstag zum 50. Geburtstag der Maus in Orlando? :headbang: Dominic wird während des Aufenthalts dann 25, passt auch!
 
DigitalOlli steigt in manche Attraktion mit ein
Auch wir haben gestern storniert aber gleichzeitig neu gebucht für nächstes Jahr. Warten noch auf entsprechende Angebote und könnten dann ja umbuchen. Ich wollte nur stornieren und das Geld aber gleich auf die neue Buchung transferieren. Das klappt auch, behalte aber natürlich die finanzielle Lage von WDW im Auge. Vorhin kam auch die Storno Bestätigung, warte jetzt noch auf die korrigierte Rechnung, auf der das Geld der stornierten Buchung als "bereits gezahlt" erscheint". Er sagte, es würde bis zu 72 Stunden dauern. Je nachdem, ob, und wenn ja, was als Angebot kommt, müssen wir vermutlich noch was drauf zahlen oder es geht ziemlich auf, wir werden sehen... Der Countdown hat gestern bei 393 Tagen neu angefangen statt bei 38 auf die Zielgerade einzubiegen :wall: Sehe das als "Fastschnapszahl" und sie wird uns Glück bringen, wenn auch am 01.04. gebucht :tease:Hey, wer feiert schon seinen 50. Geburtstag zum 50. Geburtstag der Maus in Orlando? :headbang: Dominic wird während des Aufenthalts dann 25, passt auch!
Ich will ja nicht deine Freude trüben, aber die Maus bzw.wdw hat erst am 1.10.2021 Geburtstag 😄😉
 
Ellert steigt in manche Attraktion mit ein
Ich hatte vorgestern über die Homepage Paris storniert und keine Reaktion - telefonisch kam ich ja nicht durch.... Ist das bei Euch anderen auch so langsam gekommen ?
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Ich hatte vorgestern über die Homepage Paris storniert und keine Reaktion - telefonisch kam ich ja nicht durch.... Ist das bei Euch anderen auch so langsam gekommen ?
Da musst Du noch viel Geduld haben.

Aktuell dauert es wohl im Schnitt ca. 14 Tage bis eine Reaktion kommt und die Stornos werden u. a. in der Reihenfolge der Anreisetermine bearbeitet.

Ohne jetzt alles nachzulesen, aber ich meine, bei Euch war es ja noch einige Zeit hin.

Wenn Ihr also nicht außergewöhnliches Glück habt oder sich der Stau langsam mal abbaut, würde ich bei Euch mit 2-3 Wochen bis zu einer Reaktion rechnen
 
Ellert steigt in manche Attraktion mit ein
DANKE
ist ja auch verständlich, hier ist es Juni
ich will nur nicht dass die das ggf nicht bekommen haben und dann abbuchen - Eingangsbestätigung automatisch hätte ich gut gefunden
 
Marc steigt in manche Attraktion mit ein
Kein gutes Zeichen....
Warum? Ist doch das "beste" was sie im Moment machen können ... weiterhin bezahlen wäre viel zu teuer und so bekommen die Leute wenigstens die zusätzliche Hilfe vom Staat, bleiben versichert und haben weiterhin ihren Job. Also kann Disney die Leute auch recht schnell und unkompliziert zurück holen sobald sie wieder öffnen können. Oder nicht? :unsure:

:)
 
Ellert steigt in manche Attraktion mit ein
Kein gutes Zeichen für die die hofften dass es bald wieder aufmacht
so habe ich es gemeint !
Für uns hat sich 2020 erledigt , ob nun wieder auf oder nicht, wir haben DLP storniert für Juni mit zwei weinenden Augen, aber hilft ja alles Gejammer nicht
 

Oben