Coronavirus und die Disney Parks (Diskussion)

freshprince85 schlendert die Mainstreet entlang
Nun hat das Disney World bekannt gegeben, dass der Dining Plan zurück kommt. Zwar noch nicht wann, aber zumindest ist das "ob" Thema schonmal geklärt. Heißt natürlich nicht, dass es wieder Dining Plan Angebote gibt, aber ich hoffe einfach mal.
Uuuund ich habe heute Nacht gelesen, dass ab 1. Oktober Hotelgäste jeden Tag jeden Park früher besuchen dürfen. EMH soll es nicht mehr geben (mit einen festgelegten Park), dafür nun jeder Park jeden Tag :)
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
mad*hunter steigt in manche Attraktion mit ein
Das ist dann ein gutes Argument FÜR ein deluxe!
Ich hab mal rein aus Neugier die Preise verglichen.....

für 14 Nächte in der Wilderness Lodge + Tickets.... über 8.000€.... really? :eek::eek::eek:
Das wäre fast doppelt so viel Geld, was wir für CB ausgeben würden....

Das ist mir persönlich nicht Argument genug..... Table wollen wir eh nicht so oft gehen.
Da müssen wir eben dann leider auf die EMH verzichten....
nun ja..... meine Ansprüche sind in den letzten Jahren eh nach unten gegangen....
Ich werde mich mit Sicherheit nicht mehr stressen und alles mögliche dazubuchen, nur um alles sehen zu können. Lieber sehen wir 30% von allem, machen uns - wenn die Parks zu voll werden oder die Parks eher schließen - eine schöne Zeit im Resort oder in Springs :)
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Du hast eh keine Zeit, alles in einem Urlaub zu erleben ;)

Die deluxe sind teuer und die Wilderness L. nochmal speziell. Wird das OKW angeboten? Da nicht am Monorail war es immer billiger, aber nicht immer verfügbar in den Angeboten. Ebenso AKL - gehörte meistens zu den günstigeren. Der Beach Club hätte mich damals ca. 30% Aufpreis gekostet zum FQ, das wollte ich eigentlich zahlen, fand ich einen guten Preis. Glücklicherweise hatte ich gespart, denn wir hatten ja Gefrier-Temperaturen im urlaub dann...
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Mein Zauberer und ich haben gestern abend drüber gesprochen, und für uns ist ein Florida Urlaub mit Disney unwahrscheinlicher geworden.
All die Vorzüge die Disney World für uns hatte, sind mittlerweile abgeschafft oder dermaßen umgemodelt worden, daß es uns eher nach Kalifornien zieht.
Dort halte ich aufgrund der Ausrichtung auf einheimische Gäste (aka LA-Residents) eine derartige Umstellung auf "Alles für Deluxe-Gäste" für nicht umsetzbar.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Naja das aber auch etwas weit hergeholt :) Alles für Deluxe Gäste?
Es gibt jetzt eine kleine Sache die für die Deluxe und auch für DVC gilt ( hier muss keiner Deluxe Preise zahlen)

Wer teilweise 500 und mehr USD pro Nacht zahlt kann ja auch etwas erwarten. Habe nie verstanden warum Value und Deluxe die gleichen Perks haben sollten
 
freshprince85 schlendert die Mainstreet entlang
Wer teilweise 500 und mehr USD pro Nacht zahlt kann ja auch etwas erwarten. Habe nie verstanden warum Value und Deluxe die gleichen Perks haben sollten
Die gleichen sicher nicht, jedoch muss/sollte WDW da künftig etwas anpassen, da es sonst kaum noch Gründe gibt, Value/Moderate zu buchen. Dann geh ich lieber komplett Off Side.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Die gleichen sicher nicht, jedoch muss/sollte WDW da künftig etwas anpassen, da es sonst kaum noch Gründe gibt, Value/Moderate zu buchen. Dann geh ich lieber komplett Off Side.
Ich hab mal rein aus Neugier die Preise verglichen.....

für 14 Nächte in der Wilderness Lodge + Tickets.... über 8.000€.... really? :eek::eek::eek:
Das wäre fast doppelt so viel Geld, was wir für CB ausgeben würden....

Das ist mir persönlich nicht Argument genug..... Table wollen wir eh nicht so oft gehen.
Da müssen wir eben dann leider auf die EMH verzichten....
nun ja..... meine Ansprüche sind in den letzten Jahren eh nach unten gegangen....
Ich werde mich mit Sicherheit nicht mehr stressen und alles mögliche dazubuchen, nur um alles sehen zu können. Lieber sehen wir 30% von allem, machen uns - wenn die Parks zu voll werden oder die Parks eher schließen - eine schöne Zeit im Resort oder in Springs :)
Ja sie müssten abstufen, was sie jetzt wohl machen.
Aber jahrelang gab es genau die gleichen Vorteile, egal ob du für 500 usd die Nacht im Deluxe warst oder für 100 im Value.
 
thorroth Böser Zwerg
Wenn es um Fairness geht: Warum sind die Parkplätze unterschiedlich teuer je nach Hotelkategorie? Welche Mehrleistung hat mein Auto im Deluxe? ;)
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Das DLP will wohl ab 15.7 wieder Jahreskarten verkaufen :) ( laut einer CM Aussage bzw. diversen Berichten)

Genau richtig für unseren Aufenthalt Ende August
 
Zuletzt bearbeitet:
Kiste macht ein Foto vom Schloß
Weiß man denn schonob man dann auch wieder mit einem Disneyhotel die geblockten Tage umgehen kann zB. über Silvester?
 

Oben