Confessions of a retired Disney princess

cahaya kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich gucke gerade mit großem Interesse und amusement die you tube Videos von Jennifer Oakes. Sie war früher Prinzessin Jasmine in WDW und erzählt darüber. Sie gibt einige Einblicke, die man sonst vielleicht nicht so bekommt von auditions über training über first days, breaking rooms etc.
Es gibt auch Videos mit anderen ehemaligen CM zusammen, eines mit Sir Willow, einem ehemaligen Fotopassfotografen, der auch einen recht gut gemachten you tube channel hat; eines mit einer ihrer Prinzessinnenfreundinnen, die Snow White gespielt hatte und eines mit einem King Louie Darsteller. Wen es noch interessiert, der kann hier gucken:

https://www.youtube.com/channel/UCIGaJhARns2ecctnb0RjhMQ

Und der Kanal von dem Fotopassfotografen
https://www.youtube.com/channel/UCkEco5nJV_RWAbFS6Qho6Fw
 
cahaya kennt diverse Charaktere beim Namen
Für mich hat das Kostüm etwas von falsch verstandener Moralvorstellung. Wir fallen wieder zurück in die 60er als man ja keine Haut zeigen sollte.
Geht mir in punkto neues Kostüm von Jasmine auch so. Die anderen Punkte in den Videos fand ich aber spannender. Mir war z.B. nicht klar, dass die Prinzessinnen größtenteils auch Fur characters spielen müssen. Und Pluto wohl eine nicht ganz einfache Variante ist ;-)
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Ohne jetzt das ganze Video gesehen zu haben, aber: why the **** machen die das mit Jasmins Kostüm? Political correctness? Wegen Harvey Weinstein? Was soll das?? :shock: :no:
 
Baltic kennt diverse Charaktere beim Namen
Das Jasmin Kostüm ist seit knapp 2 Jahren hochgeschlossen, weil angeblich gestandene Familienväter der Tante anzüglich auf die T..... geglotzt haben sollen und auch nur aus nicht familientauglichen Gründen mit ihr Charakterbilder bemacht haben.
 
thorroth Böser Zwerg
Das Jasmin Kostüm ist seit knapp 2 Jahren hochgeschlossen, weil angeblich gestandene Familienväter der Tante anzüglich auf die T..... geglotzt haben sollen und auch nur aus nicht familientauglichen Gründen mit ihr Charakterbilder bemacht haben.
Scoti, ich habe dir immer gesagt, dass du das lassen sollst. Es kommt irgendwann immer raus :icon_mrgreen:
 
Baltic kennt diverse Charaktere beim Namen
:muha:

Auch die tiefen Ausschnitte der Ballkleider sind gefäääääährlich.

Ich bin mir sicher, irgendwo wird an einer hochgeschlossenen Überarbeitung von Aladdin (Film) gearbeitet.

Warum eigentlich ist Ariel immer noch so unzüchtig offenherzig?
 
marion2610 macht ein Foto vom Schloß
Und was machen die mit Pocahontas? 🤨
Oder hat die auch schon ein neues Kostüm bekommen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
cahaya kennt diverse Charaktere beim Namen
Na, die hat mehr an als manche Parkbesucherin.
wobei eben jene Vloggerin, die teilweise auch als Pocahontas arbeitete, erzählte, dass ihr da einige Herren untern Rock geguckt haben, sich absichtlich hinter sie gestellt haben, wenn sie sich zu Kindern runterbeugt etc.
Ich bin kein Freund der neuen Kostüme und glaube auch nicht, dass sie sowas verhindern, aber einfach haben es die Prinzessinnen sicher nicht immer...
 
Baltic kennt diverse Charaktere beim Namen
Nein, haben sie sicher nicht.

Allerdings beugt frau sich auch nicht einfach vornüber, wenn sie einen kurzen Rock anhat, sie geht in die Knie.
Man muß halt lernen sich in kurzen Kleidern zu bewegen genauso wie in langen Kleidern mit Reifrock.

Das wird allerdings nie die Freaks abhalten untern Rock zu glotzen oder in den Ausschnitt.
 
Oben