Combo Tickets über Irland (Attraction Tickets)

Tipp 
Dermitder steigt in manche Attraktion mit ein
Eine Frage für die Leute, die in letzter Zeit bei ATD Irland Tickets bestellt haben:

Hat sich bezüglich der Versandkosten etwas verändert, also muss man dort jetzt auch 25 Euro zahlen wie über UK (in Pfund)? Ich habe in die Terms and Conditions geschaut und dort steht aktuell:

"Customers outside of Ireland

Attraction Tickets Direct can send tickets to European countries outside of Ireland although delivery may take up to 14 days. You must please select the 'Overseas Delivery' on our website priced at €25 per order. "
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
djvandeflow steigt in manche Attraktion mit ein
Ich hole den Thread nochmal hoch.

Da wir momentan für nächstes Jahr planen und während unseres WDW Aufenthaltes auch mal zu Universal rüber wollen, stellt sich uns die Frage nach den günstigsten Tickets.

Über WDW kostet uns das 14 Tage Ultimate 399€ pro Person.

Das Disney & Universal Combo Ticket kostet auf attractiontickets 625€.

Einzeltickets zu Universal kosten (ohne Wasserpark) 199€.

Lohnt sich das Combo Ticket also schon, wenn man mind. 2 Tage bei Universal verbringen möchte? Hat das Combo Ticket irgendwelche Nachteile gegenüber dem Ultimate?

Danke für Eure Antworten! :wink:

edit: Jetzt sehe ich gerade, dass man nur das Free Dining etc. bekommt, wenn man Hotel + Tickets bestellt...
 
Zuletzt bearbeitet:
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ja,und das ultimate ticket ist einfach ULTIMATE :giggle: da kommt bisher kein anderes ticket mit,zumindest nicht für uns ;)
Es gibt einfach kein vergleichbares. Mal abgesehen davon,was derjenige sich wünscht.
Jeden Tag in JEDEN Park, einschließlich beider wasserparks und disney quest.

xperia lässt grüßen!!
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Wie mecky schon schrieb, das ULTIMATE ist die ultimative Wahl für WDW.

Für Universal hatten wir die 3Tage/2Parks Ticket, weil uns 3 Tage gereicht haben, würden aber evtl. für's nächte Mal die 14 Tage Ticktes in Erwägung ziehen.
Es gibt für diejenigen ohne Schwimmhäute eine 2Park/14 Tage Variante, die ich nur in UK und IE Attraction Tickets Shop gesehen hab und eine 3Park/14 Tage, die es auch im dt. Shop gibt.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Wie mecky schon schrieb, das ULTIMATE ist die ultimative Wahl für WDW.

Für Universal hatten wir die 3Tage/2Parks Ticket, weil uns 3 Tage gereicht haben, würden aber evtl. für's nächte Mal die 14 Tage Ticktes in Erwägung ziehen.
Es gibt für diejenigen ohne Schwimmhäute eine 2Park/14 Tage Variante, die ich nur in UK und IE Attraction Tickets Shop gesehen hab und eine 3Park/14 Tage, die es auch im dt. Shop gibt.
danke

und was universal tickets angeht.
oftmals ist die option der 14tage tickets gleich teuer wie die von dir genannten 3tage/2parks variante oder nur unwesentlich teurer. :wink:
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
danke

und was universal tickets angeht.
oftmals ist die option der 14tage tickets gleich teuer wie die von dir genannten 3tage/2parks variante oder nur unwesentlich teurer. :wink:
Stimmt!

Bei Floridatix Deutschland ist das 14 Tage 2 Park Ticket sogar 1 Euro günstiger gerade als das 2!! Tage/2 Parks Ticket :top:
 

Oben