Combo Tickets über Irland (Attraction Tickets)

Tipp 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
:wink: Aus aktuellem Anlass ( wir haben gerade hier gebucht ) - wer z.B. ein günstiges KOMBITICKET FÜR UNIVERSAL , SEA WORLD UND BUSCH GARDENS sucht , sollte auf jeden Fall mal auf dieser Seite gucken :

Welcome to Attraction Tickets Direct Ireland

Natürlich gibt es da auch sämtliche Tickets für die jeweiligen Parks einzeln und vielleicht auch für einige interessant , die offsite wohnen , ein Kombiticket , wo man 14 Tage lang in alle oben genannten Parks + WDW gehen kann !

Attractionticketsdirect gibt es auch sowohl als deutsche und englische Seite und wir wollten eigentlich über die deutsche Seite gebucht haben , die jetzt allerdings das 5 Park Orlando Combo Ticket etwas abgeändert haben . In den 14 Tagen , die man beliebig oft in alle Parks darf , sind nur noch 2 Besuchstage bei Universal enthalten , über England und Irland darf man nach wie vor 14 Tage beliebig oft in alle Parks , inklusive Universal !

Der Vorteil der irischen gegenüber der englischen Seite ist beim momentanen Kurs , dass dort die Preise in Euro gelten und das 5 Park Combo Ticket aktuell für 2012 nur 215 € statt ca.223 € ( Preis englische Seite , umgerechnet nach Pfundkurs ) kostet !

Dieses ist das günstigste Kombiticket , welches wir momentan online gefunden haben und beinhaltet wie gesagt 14 Tage möglichen Zugang zu beiden Universal Parks , Sea World , Busch Gardens und zusätzlich Aquatica.

Es werden die Originaltickets versendet und das ganze ist auch über Irland nach Deutschland versandkostenfrei - wenn einem der Standardversand binnen 7 Tagen reicht ! ;)

Auf jeden Fall scheint dieses Ticket auch eine günstigere und interessante Alternative zu dem wohl bekannteren Orlando Flex Ticket zu sein .
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Hmm, das Angebot ist echt klasse ... aber dann müsste ich ja wieder alle Pläne umschmeissen. Will ich das? :icon_rolleyes:

Cheers,
Flounder
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Nicht wirklich , aber das kann mit der Gültigkeit der Tickets nichts zu tun haben - den 14-tägigen Geltungszeitraum aktivierst du ja erst mit dem ersten Besuch ! ;)

Vielleicht , damit man nicht zu knapp vor Reiseantritt bucht wegen des Versands und sie im Zweifelsfall dann doch daran erinnern können , besser den Expressversand zu nehmen ?!
Oder damit man nicht 2012er Tickets für 2013 bucht ......die sind ja auch schon zu bestellen und kosten auch schon wieder ein paar Dollar mehr - alles nur Vermutungen ! :-*

Wir werden berichten , wie die Tickets aussehen , wenn sie irgendwann nächste Woche da sein müssten . :wink:
 
Tron MOTL
Habt ihr ne Ahnung, warum die das Abfahrtsdatum haben wollen?
Lg
Mausi
Als ich unsere Tickets dort bestellt habe, stand ich vor der gleichen Frage. Ich habe dann dort angerufen und bekam zur Antwort das dort gekaufte Universal Tickets wohl nur im Jahr des Kaufes gültig sind, deshalb die Frage nach dem Abfahrtsdatum.

Habe es mittlerweile aber auch in ihren Bedingungen gefunden. Dort steht dann z.B.:

"Dieses Ticket ist nur verfügbar zur Nutzung in 2012"
 
poohmo kennt diverse Charaktere beim Namen

Ich habe auch gerade die Universal-Tickets gebucht :icon_mrgreen:
Bin mal gespannt, was da bei mir daheim so ankommt :lach
Der frühe Vogel fängt den Wurm :giggle:
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Hmm, du verunsicherst mich jetzt etwas. Ich habe das 5flex im Januar über Meiers gebucht. Gibt es da auch Änderungen bzgl Universal. Sollte ich da mal nachfragen?
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Hmm, du verunsicherst mich jetzt etwas. Ich habe das 5flex im Januar über Meiers gebucht. Gibt es da auch Änderungen bzgl Universal. Sollte ich da mal nachfragen?
Vermute mal ich habe beim schnellen lesen gestern Combo mit Flex gleichgesetzt und es handelt sich bei den Tickets hier um andere.
 
ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
Bei den Flextickets ist nur WetnWild noch mit dabei und sind wie ich finde teuerer. Ich habe jetzt jeweils ein 14-Tagesticket für Universal und eins für SeaWorld BuschGardens Aquatica, die Unabhängigkeit voneinander 14 Tage gültig sind.
Bei den Flextickets hat man glaube ich nur ein Ticket mit 14 Tage Gültigkeit für dann alle Parks, und mit Busch Gardens braucht man dann das Flex Plus und die sind viel teuerer, denn WetnWild brauchen wir nicht.
Daher finden wir die Cmbo besser als die Flex.
 

Oben