Collection Attractions Pins Online im Disney Store!

Ludovicanus steigt in manche Attraktion mit ein
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
pintrader steigt in manche Attraktion mit ein
Das ist jetzt etwas Off-Topic (ich will dafür nichts extra eröffnen), aber hat es jemand geschafft diesen Pin zu erwerben?

Disneyland Paris Dreams - Peter Pan Anstecknadel in limitierter Edition | Disney Parks Kollektion | Disney Store

Den sollte es seit heute geben, hab von 0:00 bis 01:00 heute auf den europäischen Disneystores geguckt, da war nichts, aber so gegen 10:00 waren alle ausverkauft. Wann konnte man den kaufen?!
Der Verkauf wird, so viel ich weiss, um 10:00 Uhr gestartet und dann sind die auch schnell weg, es gibt immerhin nur 400 Exemplare und die Serie ist bei den Sammlern sehr beliebt.
 
Ludovicanus steigt in manche Attraktion mit ein
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Aber dann weiß ich immerhin das ich mich nicht um Mitternacht herumqäulen muss. Kurz darauf gibt es den Pin ja auch für 80€ bei Ebay...immer super wann man ihn nicht wenigstens ein bisschen behalten will sondern nur Kapital daraus schlagen.
 
pintrader steigt in manche Attraktion mit ein
Bei den Sammlern sehr beliebt? Du meinst wohl eher die britischen Online-Händler!!
Nein, nicht unbedingt. Es gibt viele, die bestellen 2 und tauschen den Zweiten. Es gibt nur wenig, die diese Pins verkaufen.... Am letzten PTE habe ich recht viele gesehen, die den BATB und den Rapunzel pin zum tauschen hatten.
 
Latot kennt diverse Charaktere beim Namen
Leider scheinen von solchen limitierten immer rund 100 ihren weg nach Ebay um möglichst viel Geld daraus zu holen. Ich würde es einfach auf einen Pin pro Person begrenzen beim verkauf und sobald es die gleiche Lieferaderesse gibt auch nicht mehr verkaufen. Habe mich selber schon über dieses Verhalten ärgern müssen und musste dann einen Pin aus Paris bei einem Ami aus Californien kaufen weil er von den ganzen Ebayabzockern noch der günstigste gewesen ist und der verkaufte dann beispielsweise von einem auf 600 Stück limitierten in zwei unterschiedlichen Auktionen gleich 20 Stück.
Auch von diesem Dreams Pin finden sich ja schon wieder etliche auf Ebay zu Preisen von rund 80 Euro.

Ich besitze auch noch einige Pins aus einer Serie von auf 600 limitierten, aber eher durch einen Zufall, weil man mir zuviele in die Tüte gepackt hatte und ich dies auch erst bemerkt habe als ich zuhause gewesen bin, vielleicht sollte ich meine Haushaltskasse auch mal wieder auffüllen ;)

Gruß,

Latot
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr.Fantasia Der Hasenfuß
Also vom Dreams Beauty and the Beast Pin sind mittlerweile seit seinem Release auf eBay 148 Pins weltweit verkauft worden. Aktuell online ist nur einer! Ich habe noch 2 von ehemals 4. Die Dunkel-Ziffer von auf anderen Plattformen verkauften Exemplaren dürfte weit höher liegen. Und bevor alle schreien - Händler - ich habe nur zwei Stück verkauft, weil ich leider keine Serie mehr zusammen bekommen hatte um diese in Amerika zum Tauschen zu benutzen.

Trotz alledem ist diese Machenschaft des Disney-Stores gegen das deutsche Gesetz und sollte angezeigt werden.
 
Oben