CM stiehlt Kreditkartendaten von Gästen

Info 
Flummi1904 blättert noch in der Broschüre
Ist schon krass wie manche menschen druaf sind!!! Vorallem weil ja wdw usw. für einen bei soetwas eine art sicherheit bietet da man bei so einem großen unternehmen (und vorallem PArks) mit sowas nicht rechnet!!! Da sieht man mal wieder das man immer aufpassen muss bei jedem Schritt den man geht:hau:
 
thorroth Böser Zwerg
Aufpassen ist richtig. Aber was will man in so einem Fall machen? Da bleibt nur die regelmäßige Kontrolle der Kontoauszüge!!!
 
Komissarov blättert noch in der Broschüre
Ich hab das leider auch schon zweimal erlebt, dass jemand unberechtigt meine Karte eingesetzt hat.

Einmal über 900 Euro und einmal 430 Euro. Merkt man natürlich, aber jedes Mal hab ich vier Wochen auf mein Geld gewartet und brauchte eine neue Kreditkarte... :(
 
Oben