Cinemagique

Attraktion 
Sir Donnerbold steigt in manche Attraktion mit ein
Für mich ist "Cinemagique" jedes Mal ein Highlight des Studiobesuchs. Magisch, einfallsreich, witzig und vor allem auch einmalig. So in der Art konnten es sich nur die französischen Imagineers ausdenken! :top:

Und anscheinend gibt es auch für uns alte Hasen neue Gründe, Studio 2 der Walt Disney Studios zu besuchen:

Laut des Twitter-Accounts von DLRP Today gibt es neue Szenen aus Ratatouille, Die Unglaublichen, Fluch der Karibik und ... Avatar zu bestaunen. Ausführlichere Berichte dürften wohl noch folgen, um zu erläutern, ob sie zusätzliches Material darstellen oder alte Clips ersetzen. Fakt dürfte aber sein, dass "wir" mit dem Avatar-Clip WDW ein Schnippchen geschlagen haben. :giggle:
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Dann werde ich doch übernächste Woche mal schauen ob es was neues zu bestaunen gibt, ich mag Cinemagique sehr.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Sir Donnerbold steigt in manche Attraktion mit ein
Ich bin nun in einem französischen Forum über die Liste der Neuerungen gestolpert. Ich spoilere es mal für jene, die sich überraschen lassen wollen:

Neu in der "Titanic"-Sequenz:
- Jack Sparrow droht mit seiner Pistole (Clip aus Fluch der Karibik)
- Familie Parr streitet sich am Esstisch (Die Unglaublichen)
- Gollum (Der Herr der Ringe)

Neu im Mittelalter-Part:
- Kampfszenen aus Die Chroniken von Narnia 1 und Der Herr der Ringe

Neu in der Kussmontage:
- Black Swan (kann mich an keinen einzigen disney-tauglichen Kuss erinnern :0025:)
- Toy Story 3
- Slumdog Millionär
- Ratatouille
- Avatar
- Der Herr der Ringe 3

Alle Angaben ohne Gewähr. ;)
 
stitch Frankenschabe
Stand da auch was ab wann das von dir gespoilerte erscheint oder ab es schon da ist? Denn aus deinen Post lässt sich leider nicht rauslesen ob es schon aktuell ist
 
Sir Donnerbold steigt in manche Attraktion mit ein
Stand da auch was ab wann das von dir gespoilerte erscheint oder ab es schon da ist? Denn aus deinen Post lässt sich leider nicht rauslesen ob es schon aktuell ist
So wie ich das verstanden habe, überraschten die Änderungen schon Zuschauer am 20. April. Dann hat es zumindest DLRP Today getwittert, und die sind bei sowas ja recht fix.
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
WOW! Das finde ich sensationell!!!!

Cinemagique gehört definitiv zu unserem Lieblingsattraktionen in den Studios! Ich habe mir schon oft gewünscht, dass hier einmal ein paar neue Sachen eingearbeitet werden. Na, dann sind wir mal gespannt auf Juli, wenn wir da sind! :)
 
DisneyDreamer steigt in manche Attraktion mit ein
Verdammt jetzt bereue ich es wirklich umso mehr das wir nicht in cinémagique waren bei unserem letztem besuch jetzt im Mai :Cry:
Die Kurzen Wartezeiten beim Tower of Terror als wir da waren, warn aber auch immer vieeeeel zu verlockend :muha:
Aber das allerbeste bleibt immer das erste mal in cinémagique , wie ich mich damals aufgeregt habe das der kerl da mit seinem Handy Telefoniert :giggle:
 
engelchen kennt diverse Charaktere beim Namen
Alle Änderungen kann ich bestätigen dafür fehlen nun Fisch namens Wanda, drei Männer und ein Baby und den dritten hab ich vergessen. Die Szenen sind in der Titanic Sequenz untergebracht.

Gruß

Latot
Ich hoffe die Szene mit Hannibal Lecter haben sie gelassen - die finde ich super klasse!
 
eowynflynkfinger macht ein Foto vom Schloß
Hi,
ist die Szene aus dem Exorzisten noch drin (da wo Regan den Kopf nach hinten dreht und k... muss)? Ist auch bei der Titanic-Szene untergebracht und zwar nach der "Sully-Brüll-Szene".

Gruss aus dem Norden,
Verena :mw
 
pintrader steigt in manche Attraktion mit ein
Ich mag Cinemagique auch gerne, aber erst seit 2 Jahren, früher habe ich die Attraktion gehasst, meine Mutter wollte immer, dass ich mitkomme, alleine wäre ich nie freiwillig reingegangen :-* Heute mag ich Cinemagique wirklcih gerne und gehe gerne während eines Aufenthaltes (auch mehrmals) rein :lach

Nur so ne kleine Frage hatte das Cinemagique bei einem von euch schon einmal technische Probleme? Bei uns ist das nämlich passiert und ich habe mich tierisch aufgeregt :umpf
 
Freiburger kennt diverse Charaktere beim Namen
Nur so ne kleine Frage hatte das Cinemagique bei einem von euch schon einmal technische Probleme? Bei uns ist das nämlich passiert und ich habe mich tierisch aufgeregt :umpf
Ja ich hatte mal das "Erlebnis" technische Panne.
War kurz vor Ende der Vorstellung.
Alles lief ab wie immer und beim Szenenwechsel war auf einmal Schluss.
Licht an - Musik aus - Durchsage das eine technische Panne ist - Saal geleert.
Schade eigentlich wenn man gerade so in Stimmung ist und das abrupt beendet wird.

Ich habe mal bei einer Führung gefragt wie das kommen kann. Als Antwort wurde mir genannt das es sein könne das ein Bühnenteil sich verklemmt hat, und so die Show nicht weiter gezeigt werden kann.
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Ich mag Cinemagique auch gerne, aber erst seit 2 Jahren, früher habe ich die Attraktion gehasst, meine Mutter wollte immer, dass ich mitkomme, alleine wäre ich nie freiwillig reingegangen :-* Heute mag ich Cinemagique wirklcih gerne und gehe gerne während eines Aufenthaltes (auch mehrmals) rein :lach

Nur so ne kleine Frage hatte das Cinemagique bei einem von euch schon einmal technische Probleme? Bei uns ist das nämlich passiert und ich habe mich tierisch aufgeregt :umpf
Warum muss man sich deswegen tierisch aufregen? :noidea: Pannen sind nicht schön, passieren aber nun mal ..... das Leben kann so schön sein wenn man nicht gleich immer rumnölt ...... :icon_mrgreen:
 
pintrader steigt in manche Attraktion mit ein
Warum muss man sich deswegen tierisch aufregen? :noidea: Pannen sind nicht schön, passieren aber nun mal ..... das Leben kann so schön sein wenn man nicht gleich immer rumnölt ...... :icon_mrgreen:
Das man sich aufregen darf ist doch menschlich oder nicht? :) Ich mag das DLP und das Cinemagique trotzdem noch gerne und besuche es auch noch regelmässig :jump
 
Traeumeline blättert noch in der Broschüre
Was ist denn Cinemagique für eine Attraktion? Ich habe es leider nicht geschafft, die kompletten Studios zu erkunden. Klingt aber spannend!
 
Oben