Cinderella Castle - ganz aus Lego

Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Aloha,

seit ein paar Tagen ist es schon bekannt ... aber hier habe ich noch nichts gelesen. Darum sei kurz erwähnt: Das Cinderella-Schloss aus WDW (meinetwegen auch das aus Tokyo) wird es in Bälde als Bau- und Bastelset aus dem Hause Lego geben. Ein paar hübsche Detailaufnahmen findet Ihr z.B. hier ...

LEGO „Das Disney Schloss“ (71040): Offiziell vorgestellt | zusammengebaut.com



Der Preis wurde zuletzt mit $350,- beziffert (hier dann gleich mit €350,-) und erhältlich soll es online und in Lego Stores sein ... ab dem 1. September :mw

Cheers,
Flounder
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich weine schon seit gestern, als ich es entdeckt hatte... Platz...Geld... :no::no::no:
Und trotzdem kommt es auf die Wunschliste :crazy::muha:
 
Ina Trabinator
Ich finde es schön. Würde es noch schöner finden wenn es nicht so gelb gold wäre. Aber 350 Euro würde ich dafür nicht ausgeben.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
350 takken???? Mein lieber schwan.....schön,aber ne nicht für den Preis

EDIT: ähm und wie groß soll das Schloß sein?
Uuund Tinkerbelle geht ja mal so überhaupt nicht! Die sieht aus wie ne fette transe :muha: sorry,aber die sieht verboten aus
 
Ina Trabinator
Ja Preis ist halt Lego! Da muß man für ein paar Plastiksteine viel Geld zahlen. Wenn ich bedenke dass unsere Tochter zum Geburtstag das Schloss von Belle und dem Biest bekommt. Viel viel kleiner. Und kostet auch schon 45 Euro. Oder Cinderella Schloss für 70 Euro!
Und das Schloss vom WDW ist ja recht groß.
 
scoti Zaunpfahlwinker
Wenn ich bedenke das der Todesstern 400€ kostet dann sind die 350€ für das Schloss im völlig "normalen" Lego Bereich

...mobil ohne faules Obst erstellt !
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Platz ist auch unser Problem! Habe noch soviele Star Wars Lego sets unaufgebaut bei mir stehen :Cry:
Der Preis ist für die Anzahl der Steine echt ok! Todesstern oder Marvel Helicarrier sind auch in der Preislage oder teurer gewesen :giggle:
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich finde das Schloss inklusive der Details großartig.
Den Preis kann ich schon nachvollziehen, auch wenn es echt ne Menge Schotter ist.
Kaufen werden wir es zwar sicher nicht, aber klasse ist es trotzdem!
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
als Mitglied konnten wir heute online bestellen :jump
Verrückt, aber glücklich :jump
 
paki steigt in manche Attraktion mit ein
Ich habe es heute auch online bestellt:dd

In den Läden ist es zumindest hier im Ruhrgebiet bereits vergriffen
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Ich habe es mir dann auch heute nach langem hin und her überlegen dann doch endlich bestellt. Ich habe in letzter Zeit immer mal wieder exklusive Sets von Lego Ideas bestellt und nun wandert auch das Disney-Schloß in die Sammlung. Ich freue mich schon aufs Bauen...
 

Wenn Dich "Cinderella Castle - ganz aus Lego" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben