Christmas Vacation 2018

WDW 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke für‘s Mitnehmen! Bei der Kälte hättet ihr ja gleich Paris machen können im Winter :p:kalt:

Und ich freue mich auf euren Japan Bericht! Mal sehen, wer von uns es früher schafft :muha: Zuerst von 19 auf 21 verschoben und nun? Traurig.
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Ganz lieben Dank fürs Teilen!! Habe Deinen Bericht in diesen nicht nur wetterbedingt trüben Zeiten - zack - weggesuchtet! Und er hat mächtig Sonne in mein Herz gebracht!! DAAANKE!!!
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Danke für den Bericht, habe immer mal wieder reingeschaut und gerade den Rest auf einen Schwung gelesen. Wir waren ja zur gleichen Zeit da und haben uns auch mit @Chaostheorie getroffen, ideal also um noch mal in Erinnerungen zu schwelgen. War ein toller Trip mit stetigem Auf und Ab bei den Temperaturen.
 

Oben