Christmas Vacation 2018

WDW 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich habe Besucher mit einem Christmas Allien Popcorn Bucket gesehen und Den scheint es nur in den Studios zu geben, also hin!!! Den musste ich haben!!!

DSCN7763.JPG

Glücklich mit einem Christmas Alien in der Hand (komisch, auch davon bin ich eigentlich kein Fan)
sind wir in die Brown Derby Lounge.

"OooOOoohhhhHHH"

DSCN7768.JPG

DSCN7769.JPG

Dort gab es einen Cocktail mit einem Blinkeeiswürfel für meinen Schatz, einen 3er Martini Fly für mich und einen leckeren kleinen Snack!!! Der Fly hat mich fast umgehauen!! Echt lecker!!!

DSCN7772.JPG

DSCN7771.JPG

DSCN7774.JPG

Wir haben dann den Blincke Würfel in leuchtend dauer grün, in den Alien gesteckt.

DSCN7775.JPG

Das sah einfach nur genial aus und Viele haben gefragt, wo es Den Alien gibt oder „Den will ich auch“ oder „Wo ist der ON Schalter, ich kann Ihn bei meinem Alien nicht finden…..“
Unsere Antwort immer nur „Ist ein Blinkewürfel!“ Ich glaube die CM in den Studios hassen uns jetzt! Hihihihi!!!

Danach haben wir Fantasmic geschaut. Wie immer einfach nur toll!!!

Die Situation der Baustelle auf den Weg zu den Bussen und bei den Bussen ist immer noch die gleiche enge Hölle wie letzte Woche!. Und das, obwohl wir dieses mal die Menge haben laufen lassen und extra spät raus sind. Einfach nur Schrecklich!

Als wir im Hotel waren, musste noch ein Snack her und als „by Side“ natürlich der Milkshake!!!

DSCN7702.JPG

hihihihi Essen und saufen in einem riesen Kingsize Bett dazu den Foodchanel ist sooooo geil!!!!!

DSCN7703.JPG

Fazit von gestern:“ OooOhhhh...und wo ist der ON Button“

...to be continued....
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Heute früh um 9Uhr haben wir uns mit @Chaostheorie am Hotel Epcot Busstop getroffen. Ich hatte Ihr gestern Ihre Geburtstagsohren und einen Donald Schal, an Ihre Zimmertür gehangen…

oh,es ist Einlass…..ab geht’s zur Candelight Prozession

….später im Bett…

Heute früh sind wir dann zusammen zum Yacht Club um dort im Ale & Compass zu frühstücken.

DSCN7816.JPG

DSCN7830.JPG

DSCN7831.JPG

Das Frühstück (von der Karte, das Buffet hat uns nicht wirklich zugesagt und sah auch recht mickrig für den eigentlichen Preis aus) war sehr gut.

DSCN7834.JPG

DSCN7835.JPG

DSCN7836.JPG

DSCN7837.JPG

Allerdings hat uns die Kellnerin etwas übers Ohr gehauen.
Sie sagte, das wir ALLES in unserem Package drinn hätten. Also haben wir uns, nach nochmaliger nachfrage, jeder einen Mimosa bestellt. Tja, und dann stand der mit 11,-$ das Glas auf unserer Rechnung!
Kurz gesagt : „Es gab von uns kein Trinkgeld“ :dbg_beee:

DSCN7840.JPG

Sind dann gemütlich, wieder zum Epcot. Soarin und leckeres Popcorn wartete auf uns.

DSCN7848.JPG

Danach zum Boardwalk lecker Eis und Cupcake!!! jummiii!!!

DSCN7856.JPG

DSCN7859.JPG

DSCN7858.JPG

DSCN7853.JPG

DSCN7854.JPG

DSCN7860.JPG


DSCN7864.JPG

...to be continued....
 

Anhänge

mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
wdw2018342145942001_414864076306_dsnyRes-base_dsnyLoc-reg.jpg

wdw2018342145941956_414863871920_dsnyRes-base_dsnyLoc-reg.jpg

wdw2018342146046343_414865210419_dsnyRes-base_dsnyLoc-reg.jpg



DSCN7871.JPG

Und was soll ich über die Candelight Show sagen….Wir saßen am perfektesten Platz, und Whoopie Goldberg war heute die Gastrednerin. Einfach klasse und es war jeden cent wert!!



DSCN7883.JPG

DSCN7885.JPG

DSCN7888.JPG

Später dann ne Runde Test Treck und Feuerwerk. Einfach herrlich!!!

wdw2018343146294789_414868434895_dsnyRes-base_dsnyLoc-reg.jpg

wdw2018343146337976_414869068216_dsnyRes-base_dsnyLoc-reg.jpg

Sind dann zusammen ins Hotel zurück und haben zusammen noch etwas gefuttert. Ein schöner Tag!!!

DSCN7907.JPG

Fazit: „Glaub nicht alles was ein einfacher Kellner sagt und den perfekten Platz gibt es wirklich!“

....to be continued...
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
So 9.12.2018 Caribbean Beach Foodcourt 10:30Uhr

DSCN7910.JPG

Meine güte ist das laut hier! AAAhhhhhh!!! und kalt…..Und dann war das Frühstück auch noch…..brrrr...würg….durchgefallen. Obwohl es gut aussah...verschwendung von credits :0045:

DSCN7916.JPG


Nee, ich glaube wir fahren gleich schnell woanders hin. Außerdem durfte man keine Pastries dazu nehmen, nur Getränke. Totaler quatsch und unverschämt. Haben doch unsere Mugs! Pffff...nee danke. :dbg_beee:
Das Hotel ist schön, aber dieser Foodcourt... nein, den haben Sie total versemmelt….:noidea: wirklich schade

Poly Foodcourt 19:35Uhr

DSCN7927.JPG

aaaahhhhh schon besser ;)

Nach dem Caribbean Beach sind wir zum Springs und es schüttete wie aus Kübeln!
Beim flitzen zu einem halbwegs trockenen Platz vom Bus, sah ich einen Mann in einem Platten ( bedeutet Rollstuhl. Insider von "mama kind kur 2010" ) Der hatte Probleme und kam nicht vom Fleck. Niemand half! Ich also bremmssss und hin „halten Sie das und ich schiebe Sie“ (ich hatte meine Kamera in eine Tüte und meinen Mug in der Hand) Er nahm es und schon flitzen wir los und standen im trockenen.

Sind dann in den Disney Store etwas shopping musste sein.
Dann ab in den Ghirardelli shop und was passierte dort?!? Wir haben unsere Souvenir Schoki und unsere hot cocoas gegen Quicks bekommen!!! COOOLLLLL!!!

Zurück zum Hotel, es war einfach ungemütlich und wir wahren müde.
Mal kurz ins Bett zum aufwärmen und kaum im Bett...schrrrrrzzzz :0201: ….etwas später dann angefangen die Koffer zu packen :Cry:

Später dann ab richtung MK und mit dem Böötchen zum Poly.

DSCN7921.JPG

DSCN7925.JPG

Das Essen yumyumyum….!!!

DSCN7928.JPG

DSCN7929.JPG

generell wird uns hier im Poly direkt mollig warm :0091:

DSCN7930.JPG

DSCN7932.JPG

Fazit: „Die Karibik ist nicht immer schön und Schokolade wärmt die Seele! Helfe auch wenn Du Klitschnass wirst, das Karma beschenkt dich dann evtl. mit Ghirardelli Schokolade “ :applause:

....to be continued...
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Mo 10.12.2018 AK Dino Lounge 16Uhr

Heute etwas schwer aus dem Bett gekommen.

Nachdem wir gestern lecker im Foodcourt vom Poly gefuttert haben, mußten wir leider feststellen, das es derzeit den Ohana Bradpudding nicht mehr oben an der Bar gibt :0045: Der Nachtisch viel also aus!!! Wuäähhhh!!!! :crying2:

Also sind wir direkt ins Trader Sams und haben uns die Cocktail Kante gegeben…..naja zumindest mein Mann, mir reichte Einer!! hihihihi Hicks!!

DSCN7939.JPG


DSCN7937.JPG

DSCN7940.JPG

DSCN7938.JPG


DSCN7941.JPG

Als wir die Bar verließen, fing gerade das Christmas Special Feuerwerk des MK an!! Herrlich!! :0091:

DSCN7943.JPG

...to be continued...
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
hm...also der Cocktail und das Bier hier in der Dino Lounge sind ok...aber „Lounge“?? Echt jetzt?? Keine Tischbedienung, Cocktail und Bier in Plastikbechern….hhm...DURCHGEFALLEN!!

DSC_1096.jpg

Gerade einen….ähm,nee DEN TsumTsum gekauft! Den Panecake Hasen von Ralph breaks the Internet! Und das für nur 6,-$!!! Und nochmal,ich mag tsumtsum eigentlich nicht..pfff…

Heute haben wir mal in unserem Foodcourt gefrühstückt.
Andreas scheint es jetzt doch mit ner Erkältung erwischt zu haben (wie fast jedes mal),aber Er meint, mit genug Alc geht’s!! hihihi


DSCN8046.JPG

Ein wenig durchs AK bummeln.....quatsch machen....futtern....

DSCN7955.JPG

DSCN7987.JPG

DSCN8006.JPG

DSCN8023.JPG

DSCN8036.JPG

DSCN8050.JPG

wdw2018344147238576_414883106869_dsnyRes-base_dsnyLoc-reg.jpg

wdw2018344147401221_414885884344_dsnyRes-base_dsnyLoc-reg.jpg

wdw2018344147401178_414885884349_dsnyRes-base_dsnyLoc-reg.jpg

wdw2018344147407024_414886084589_dsnyRes-base_dsnyLoc-reg.jpg

wdw2018345147681379_414889335228_dsnyRes-base_dsnyLoc-reg.jpg
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Den eigentlichen Alcohol haben wir nach einer aufregenden Safarie – Die Löwen haben ein Konzert gegeben – in der Nomad Lounge genossen.

DSCN8073.JPG

Saßen heute mal an der Theke und die Barkeeper waren total lustig.

DSCN8075.JPG

Zuerst bekam ich ein Glas mit Sprung, kaum vor meiner Nase, riss der Barkeeper Ihn wieder wech...und stellte einen Neuen hin. Bei dem war allerdings das Stück Wassermelone an/im Glas gammelig. Und zack war auch der weg! Aller guten Dinge sind drei!!! :muha:

Andreas nahm 2x Medizin, in Form von Kaffee mit SchußSchuß zu sich….Hicks!! Außerdem gönnten wir uns nochmal den Brad Service. Leggggeeerrrr!!!

DSCN8074.JPG

IMG-20181210-WA0010.jpg

Danach flogen wir nochmal auf Benshee´s.

DSCN8080.JPG

DSCN8093.JPG

DSCN8098.JPG

Die Erkältung kroch in Andreas Knochen, das konnte auch der special Kaffee nicht ändern. Also zurück zum Hotel....

DSCN8101.JPG

DSCN8102.JPG

DSCN8103.JPG

.....etwas Essen, heiße Dusche, Tee und Bett. Auch ein Milkshake fand seinen weg :-*

DSCN8105.JPG

und ein cookie sandwich.... :-* :applause:

DSCN8108.JPG

Fazit von heute: “Eine Lounge ist nicht immer eine Lounge, auch wenn Sie sich so nennt. Deshalb GEH wenn Du es merkst!“

...to be continued...
 
Lynn's Mom kennt diverse Charaktere beim Namen
Also, ich weiß gerade nicht, ob ich den Milk Shake mit bacon eklig oder lecker finden soll. 🤣🤣Habe ich Oktober 2019 nicht gesehen.Bin mir auch nicht sicher, ob ich den probiert hätte.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Das hört sich lecker an, vieleicht noch ein Hauch Zimt-Zucker drüber oder ein Caramel Drizzle.
Aber ich mag generell Maple Bacon und die Broke Girls Beer-Chocolate Cupcakes.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Das hört sich lecker an, vieleicht noch ein Hauch Zimt-Zucker drüber oder ein Caramel Drizzle.
Aber ich mag generell Maple Bacon und die Broke Girls Beer-Chocolate Cupcakes.
Zimt Zucker liebe ich. Fände es,bei diesem Shake,aber fehl am Platz.
OK,ich glaube,du würdest ihn lieben :nick
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Auch wenn ich süß/salzig mag, den Bacon, den die Amis immer dazu essen mag ich mit nix süßem. Auch zu den Waffeln *schauder*

Aber ich sehe, ihr habt die besten Hals/Husten Bonbons der Welt gekauft (y) Die einzigen, die mir helfen bei Husten ohne meinen Magen zu zerstöreno_O
Habe immer mehrere Boxen im Reisegepäck und schön langsam werden die leeren Dosen hier zu viel :LOL:
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich hab mal Tante Google wegen CopyCat Rezept gefragt, der original Smokey Bones scheint nicht mehr auf der Karte zu sein.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Aber ich sehe, ihr habt die besten Hals/Husten Bonbons der Welt gekauft (y) Die einzigen, die mir helfen bei Husten ohne meinen Magen zu zerstöreno_O
Habe immer mehrere Boxen im Reisegepäck und schön langsam werden die leeren Dosen hier zu viel :LOL:
Wir auch :nick

Ich hab mal Tante Google wegen CopyCat Rezept gefragt, der original Smokey Bones scheint nicht mehr auf der Karte zu sein.
Stimmt,im AK gab es den ja auch. Beim Trilo bites stand:unsure:
 
Chaostheorie findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich hatte Ihr gestern Ihre Geburtstagsohren und einen Donald Schal, an Ihre Zimmertür gehangen…
Du hast den Glitzer vergessen zu erwähnen. 😂😂

Und was soll ich über die Candelight Show sagen….Wir saßen am perfektesten Platz, und Whoopie Goldberg war heute die Gastrednerin. Einfach klasse und es war jeden cent wert!!
Anhang anzeigen 120505
Die Plätze beim Candlelight Prossesional waren echt genial.😍
Es war ein wunderschöner Geburtstag mit euch beiden.😘😘
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Di 11.12.2018 Hotelzimmer 14:45Uhr

Mein Mann liegt flach!

IMG-20181212-WA0007.jpg

Habe Ihm nen heißen Tee und Danisch Teilchen geholt. Für mich eine Cinnamon roll

DSCN8109.JPG

Dann bin ich zum Bus, @Chaostheorie und ich werden etwas Shoppen, die Kreditkarte erglühen lassen!! :-*

DSCN8110.JPG

IMG-20181211-WA0014.jpg

Habe einen kleinen Groot gekauft. War nicht einfach die Batterie raus zu holen und Ihn sicher in den Koffer zu bekommen, ohne das Andreas davon etwas mit bekam ;) Das kleine Ding brüllte plötzlich los „I am Groooootttt“! :muha Zum glück war mein Mann sich gerade etwas die Beine vertreten :muha soll doch eine kleine Überaschung zuhause sein. Er ist die ganze Zeit um den Kleinen herum geschlichen :D

Danach noch ein paar schöne Fotos von "Zuhause" :0201:

DSCN8129.JPG

DSCN8133.JPG

Ein Snack im Nachbar Foodcourt...

DSCN8152.JPG

@Chaostheorie geht heute auf die X-mas Party.
Habe gerade nachgesehen, kostet immer noch 119,-$ und da ich die Party kenne und Andreas nicht, hätte ich es unfair gefunden hin zu gehen, und Er liegt krank im Hotel.
Andreas bleibt lieber im Bett und so werde ich nachher eine letzte Runde alleine durch EPCOT drehen. Das hat heute lange auf und ich habe Lust darauf. Die Koffer sind soweit gepackt....

...to be continued...
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Mi 12.12.2018 Pool 14Uhr


Und nun ist Er da, der Tag der Abreise….. :cry
Ich bin gestern alleine ins Epcot.

DSCN8164.JPG

wdw2018345148279107_414897910940_dsnyRes-base_dsnyLoc-reg.jpg

War sehr schön.

DSCN8184.JPG

DSCN8211.JPG

DSCN8221.JPG

Habe mir Spezial Christmas Putin geholt und dazu ein Bierchen am See. Sehr lecker!

DSCN8189.JPG

DSCN8191.JPG

Bis zum Feuerwerk bin ich aber dann doch nicht geblieben. Mir war kalt und irgendwie…..ach ich weiß auch nicht :( War nicht darauf vorbereitet den letzten Abend alleine zu verbringen. Ist eh immer schwer, doch alleine…..
Bin langsam raus geschlendert und habe uns noch einen Snack im Foodcourt geholt.....

DSCN8236.JPG

Im Nachhinein eine gute Entscheidung, habe mich heute Vormittag auch mit Gripppemittel versorgen müssen. Bei Andreas scheint das Zeug was wir mit haben nicht zu helfen und das was es im Shop gibt ist entweder mit Aspirin (was wir beide nicht vertragen) oder passt nicht zu seinen anderen Medikamenten! AAAhhhrrrgggg!!!!

....to continued...
 

Anhänge

mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Na DAS wird ein toller Rückflug „kotz“. Ich versuche mich etwas zu entspannen und ruhig zu bleiben. Danach werde ich Zuhause bestimmt 3 Tage durch schlafen ;)

Fazit von Gestern: “Der letzte Tag, da bröselt das Herz. JEDES.VERDAMMTE.MAL!“ :Cry:

Mal sehen,der Magical Epress kommt um 16Uhr.
Schade, wäre noch ein schöner halber Tag gewesen..naja...Jetzt gammeln wir am Pool rum. Wir konnten bis um 13Uhr im Zimmer bleiben, habe an der Rezeption freundlich gefragt. Die CM sah mich an und verstand sofort. Haben dann noch bis kurz vor 13uhr im Bett gelegen und „geschlafen“

DSCN8240.JPG

DSCN8241.JPG

Die letzten Snacks..

DSCN8244.JPG


DSCN8249.JPG

Ich bin soooo traurig….Diesesmal weis ich noch nicht mal ungefähr,wann ich wieder komme.
Ein wenig „Pause“ ist schon gut und Andreas muss unbedingt jetzt mal nach Japan und ich möchte das auch. Dennoch hängt mein Herz hier an WDW und nicht zu wissen,wann ich es wieder sehe…...


Fazit bisher von heute: „AAAhhhhhhFleeeennnnnnn, Sonnenschein und esse kein Einhorncupcake wenn Du keine Bunte Zunge möchtest“

DSCN8245.JPG


...to be continuet....
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
So, mehr Tagebuch von dieser Reise gibt es nicht.

Die Rückreise war ohne grossartige Vorkommnisse

IMG-20181213-WA0002.jpg


und alle Souvenirs usw sind heile angekommen :top:

Das aus Japan wieder nichts wird und jetzt durch Covid19 eh alles in der Luft hängt….naja, lassen wir das...sonst muss ich nur wieder heulen… :Cry:

Ich hoffe es hat Euch Spass gemacht und auf das es bald wieder mehr Berichte von uns Allen geben kann und wird!!!

Mecky

wdw2018344147421260_414886129355_dsnyRes-base_dsnyLoc-reg.jpg
 

Oben