Christmas Vacation 2018

WDW 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
"Christmas Vacation"


DATEN und FAKTEN ;)

- 24/11. – 13/12/2018
- Flüge: PMI-MAD-Chicago-MCO / MCO-MIA-MAD-PMI
- Hotels:
-Clarion Inn
-Disney´s All Star Music
- Reisende:
Mecky´s zugelaufender ....verfolgender oder auch im allgemeinen Jargon
als Angetrauter
zu bezeichnenden Ehemann :D nebst sich Selbst!!!

:applause: :christmas6:

(Bitte habt Gedult...bin total aus der Übung :0053:
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
PMI - MAD - Chicago - MCO

Ungewöhnlicher längerer Zwischenstop da wir über Chicago umgestiegen sind,aber hey 200,-€ p.P günstiger,da macht man es sich auf der Reise einfach noch schöner :) und kommt so in den Genuss des berühmten Chicago Popcorns ....aber pssst....alles schön der Reihe nach...mehr oder weniger... :D

Sa 24.11.2018 Flughafen Palma 05:30Uhr

Ich glaube es geht schon wieder los!!!! JIPPIIIIIIEEEEEE :jump2

Bin ich wieder aufgeregt! FreuFreuFreu!!! :jump2
Papa hat uns zum Flughafen gebracht und bisher alles wie immer.
Check in, Rolli Service, und nu warten wir endlich in den Flieger nach Madrid zu steigen zu können.

DSC_0960.jpg

Sind noch nicht richtig wach...genau wie mein Handy noch alles etwas verschwommen.....:muha:

Madrid 08:40Uhr

Sind in Madrid. Bisher alles sehr sehr entspannt.
Auch am Zoll war alles ruhig,dennoch war ich wieder durch und habe mich erstmal frisch gemacht.

Nun mal sehen was es zu futtern gibt.

DSC_0974.jpg

Im Flieger

Huiiii,super Rolli Service. Wurden mit nem special rolli Shutle direct an den Flieger (A340 - 600) quasi hineingerollt! So kann es gerne weiter gehen...

DSC_0979.jpg

DSC_0992.jpg

Flughafen Chicago 17:15Uhr

Brauchten mit dem Rolli service ca 90min zum Gatewechsel. Bei dem Flughafen,echt ne gute Zeit.
Hat alles gut geklappt.
Allerdings viel mir am Gate auf,das unsere Kamera verschwunden war!!!
Kurze Panik,dann nachgedacht und ich bin zurück zum Sicherheitscheck geflitzt. Ich muss nicht erwähnen,das unser Gate zum Orlando Flieger ganz am Ende war....
Nun denn,DA WAR SIE!!!! Sie hatten Sie,ohne das ich es bemerkt hatte,weil ich wegen dem Handgepäck von meinem Mann Fragen beantworten musste (Medizin ect),aus dem Rucksack genommen,ALLE Reisverschlüsse wieder zu gemacht und Sie nicht wieder hinein getan.....Aber egal,Sie ist wieder da!!

Auf den Schreck habe ich uns eine Tüte von Chicagos bestem Popcorn gekauft. Und meine Güte,ist das geiles Zeugs!! Hausmischung ist "Cheese and Caramel" Einzelnt zu käsig bezw. zu süss, aber zusammen !!!! Boaaahhhh Geil!!!! Alleine für dieses Popcorn,würde ich wieder nach Chicago fliegen. :nick

Dazu ein ordentliches Bier und später Orange Chicken. Das Leben ist schön!

DSC_0998.jpg


.....to be continued
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
So 25.11.2018 Clarion Inn 18:45Uhr

Heute war es richtig warm,fast schon heiß....musste deshalb leider ein paar Sanuk Flip Flops kaufen und da noch Black Friday wochenende ist,gab es ordentlich % und darum brauchte ich dann natürlich direkt 2 Paar!!!

Aber ich sollte zuerst den gestrigen Abend notieren....

....eigentlich will ich das nicht,da uns 2(!) Katastrophen passiert sind,die einfach nur peinlich sind. Vor allem,da es ja nun nicht unsere erste Reise/Ankunft im MCO war. :hau::-*

Der Flug von Chicago war lang,aber gemütlich und wir landeten pünktlich.

DSC_1011.jpg

DSC_1012.jpg

Da kein Rolliservice am Ausgang war,sind wir einfach so zum Kofferband. Da man beim Ausstieg als "Rolli" als letzte aussteigt und der dann genau weis wo es hin geht,haben wir nicht sonderlich darauf geachtet,wo es lang gehen hätte sollen.

DSC_1017.jpg

Somit sind wir zum falschen Kofferband und als ich,nach einer weile warten da dort versch.Chicago Flieger Ihre Koffer bekamen,nach fragte, wurde mir gesagt das wir sogar im FALSCHEN FLÜGEL WAREN!!!

Wir wahren in A und mussten nach B!!! :-*:muha::tease:

DSC_1018.jpg

Andreas setzte sich derweil in einen rumstehenden Rolli und so rollten wir zum B Flügel.


Wir haben dadurch ca 1:30h unnötig im Flughafen verbracht und nein,es war nicht spät,oder wir von einer 24h reise auch nicht übermüdet......grrrrr...Als wir die Koffer endlich hatten,wollten wir nur noch ins Hotel. Also zack ein Mears und huuuiiiii war der Fahrer ein Raser....waren wir im Hotel. Im Hotel ging es auch zackzack. Unser Zimmer ist weiiit von der Rezeption,doch dadurch näher am Perkins und Disney :giggle

Fazit von gestern: Chicago ist cool, 200,-p.P sparen auch,doch meine güte ist das weiiiit :-*:muha::hau:


....to be continued...
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
DSCN6378.JPG

DSCN6379.JPG

Die Beiden hatten eine Reservierung im Homecoming zum Brunch,wir sind mit rein für 1Drink....daraus wurde,Cocktail´s und eine leckere Vorspeise.......!! hihi einfach herrlich!!! Wir haben wieder viel zusammen gelacht. Es war,als währe kein Tag vergangen seit unserem letzten Treffen :0091:

DSCN6392.JPG

DSCN6405.JPG

DSCN6396.JPG

DSCN6398.JPG

DSCN6400.JPG

DSCN6404.JPG

DSCN6403.JPG

Vor allem,wenn Der mit Moonshine gepimmt wurde!!! Hicks :-*:0091:
DSCN6406.JPG


...to be continued...
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Danach trennten sich vorerst unsere Wege und wir sind mit einem UBER zum Prime Outlet.

DSCN6460.JPG

Und ne runde zum Publix und wie man sieht,immer noch mit sehr freundlichem Personal :-* :muha:(y)

DSCN6466.JPG

Zurück im Hotel,ein paar Abendaufnahmen....

DSCN6472.JPG

DSCN6482.JPG

DSCN6481.JPG

...noch etwas Quesadilla und Bier.....

DSCN6484.JPG

DSCN6483.JPG

DSCN6487.JPG

....und wie man sieht,war das ganze überhaupt kein schöner Abschluss des Tages....:icon_mrgreen:

DSCN6489.JPG

DSCN6495.JPG

Fazit von heute: Krispi Kreme ist nicht so unser Fall,UBER macht das Leben leichter,Spontan mit Freunden ist das Beste!! Und Publix ist immer noch unser liebster Supermarkt!
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Di 27.11.2018 Perkins 9:30Uhr

Bericht des gestrigen Tages: Mo 26.11

Relativ früh aufgewacht. Kaffee und beschlossen mit Lynx bus zum Universal zu fahren.

DSCN6499.JPG

DSCN6500.JPG

DSCN6502.JPG

DSCN6503.JPG




DSCN6505.JPG

DSCN6506.JPG

Direkt landeten wir im Bubba Gump Shop,dort gab es auch % und somit einen kleinen Kaufrausch unsererseits :D

huchhhh.....zurück spul spul.....:tease:

Bei der Bushaltestelle auf dem Int.Drv gibt es einen,für uns neuen, IHOP! Haben spontan beschlossen dort zu frühstücken. War lecker,hatte einen "Grinch-Minz-Kakao",Blueberry Panecakes,Egs.......:hungry:

DSCN6509.JPG


DSCN6511.JPG

Leider war Ihnen das Grün ausgegangen,daher "normale" Farbe die Panecakes und der Kakao :Cry:...ach egal...dennoch legger legger :muha: :-*

DSC_1031.jpg

DSCN6514.JPG

DSCN6516.JPG

DSCN6517.JPG

DSCN6519.JPG

DSCN6515.JPG

Ab zum Universal...

DSCN6526.JPG

DSCN6534.JPG

Nach Bubba Gump sind wir einmal "um den Pudding" hier und da noch etwas gestöbert.....
DSCN6538.JPG

DSCN6539.JPG

DSCN6561.JPG

DSCN6577.JPG

und dann eine FETTE CINNAAABOOOMMMMM + Pecannüssse!!!! Und da mein Mann Die nicht mag...tja.....:hungry::-*

DSCN6580.JPG

DSCN6586.JPG

...to be continued...
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Danach ging es mit Lynx weiter zur Florida Mall.

DSCN6589.JPG

Dort haben wir ein paar kleine x-mas Artikel gefunden.....und
Ein...zwei nicht ganz Jugendfreie Dinge....

Nun denn...jetzt wissen wir, wie Cookies wirklich gemacht werden,und mit was sich Frau Santa Claus alleine bespaßt..... :muha:

Ein Philly-Cheese-Steak-Sandwich gegessen und sind ein wenig rumgebummelt. Haben auch nen Blick in Carlos Bakery geworfen. Sah alles sehr gut aus. Doch mir war nicht danach....komisch,werde ich etwa krank?!? Naja,seit gestern habe ich eine Raucherstimme. Keine Schmerzen,dennoch "Miiiiieeepskrächz"

DSCN6609.JPG

DSCN6610.JPG

DSCN6617.JPG

DSCN6618.JPG

Wir wollten dann gemütlich zum Universal zurück. Plötzlich "RUUUMMMSSS" hat unser Bus nen PKW beim abbiegen erwischt. So hieß es also auf Polizei und den nächsten bus warten....Doch die nächste 37 in die richtige Richtung kam und kam einfach nicht....Somit haben wir aber mal den Ablauf mit bekommen,wenn hier ein Lynx nen Unfall hat.

DSCN6620.JPG

Lynx hat einen eigenen "Trooper Service" und Der war in wenigen Minuten zur Stelle. Alles ganz endspannt. Mitlerweile fing es an zu regnen, zum glück kam endlich der andere Bus und so sind wir zurück zum Universal und ins Bubba Gump zum futtern!


....to be continued
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
ahhhhh nochmal zurück.....tschuldigung.... :hau: :0201:

Im anderen Bus wurde es sehr voll durch den Ausfall des Anderen. Die Busfahrerin war etwas gestresst und verfuhr sich! Sie fuhr in die Abfahrt für das Universal Parkhaus!! Hahahaha....prommt kam die Polizei. Sie konnte,zum glück, wieder raus,musste dafür aber um den gaaaanzen Pudding fahren.
Als Sie wieder zurück in "Ihrer Spur" war meinte Sie,bevor Sie da jetzt extra nochmal runter fahre:
"Wollte da denn überhaupt Einer aussteigen?" :?:
Keiner im vollen Bus sagte etwas,außer UNS!! :0201:
Shame on us!!! hahahahah!!! :muha:
Der ganze Bus,samt Fahrerin,bekam einen Lachflash!!!! :icon_mrgreen:
Daraufhin machte Sie eine 180´ Wendung.....es war der Knalller!!!

DSCN6623.JPG

DSCN6625.JPG

DSCN6626.JPG

DSCN6631.JPG

DSCN6632.JPG

Fazit des getrigen Tages: "Leg Dich nicht mit nem Bus an,der gewinnt immer! Und mit Humor geht alles besser!!"

....to be continued...
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Mi 28.11.2018 Polynesian 10:45Uhr

"rülps"
Gerade nen Tonga Toast mit voll fett Philadelphia inhaliert!! Meine güte war der lecker!!! :hungry:

DSCN6681.JPG

Der Abend gestern war SUPER!!!
Sind mit UBER zum Springs. Die Fahrerin hatte Ihren Wagen komplett in ein Wheinachtsauto verzaubert!!! Herlich!!!

Das Essen im Morimoto war sehr lecker,der Service......ich fand es (dafür) einfach zu teuer
Zuerst kam das Sushi für Ken einfach nicht und da wir warteten,wurde unser Essen kalt.
Dann räumten Sie es ab ( Sie wollten uns aufgrund der Verzögerung usw neues bringen) das Sushi von Ken kam,es war das Falsche. :noidea:
Dann kam das Richtige Sushi,aber unser Essen lies auf sich warten. :Cry:
Aber als wir endlich zusammen essen konnten,war es frisch gemacht und sehr lecker!!

DSC_1041.jpg

DSC_1043.jpg

DSC_1044.jpg

Danach sind wir ins Kino. Meine güte sah es da aus. Und wir dachten,nur die Spanier sind schlimm. Überall Popcorn und alles klebte im Trinkbereich.... :no::tease:
Der Film war genial,die Sitze sau bequem und mit Ashley und Ken einfach nur super!!! :nick:applause:

DSC_1046.jpg

Danach sind wir durchs nächtliche Down....ähm Springs (ob ich mich je daran gewöhne?) spaziert und ab mit UBER nach Hause

DSC_1048.jpg

DSC_1050.jpg

DSC_1051.jpg

Fazit von gestern:"Wartezeit mit Freunden ist nur halb so schlimm!"

...to be continued
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Heute sind wir gemütlich mit UBER zum Musik umgezogen.

Wir haben unsere Koffer abgegeben, und den Miep geschnappt und konnten,dank Ihm,direkt in den Bus.

DSCN6668.JPG

Dann zum Frühstück ins Poly und nun etwas MK bevor wir heute Abend mit Ashley und Ken lecker essen gehen.

DSCN6679.JPG


DSCN6683.JPG


Es ist kalt,aber Sonne!


....to be continued...
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Do 29.11.2018 Musik Food Court 9:10Uhr

KALT!!! KALT!!!! :kalt:

Gestern gemütlich durchs MK geschlendert,Fotos mit Santa gemacht,Böötchen gefahren...hach wir haben uns einfach treiben lassen....herrlich...und der Weihnachtsbaum.....

wdw2018332138590255_414743568852_dsnyRes-base_dsnyLoc-reg.jpg

DSCN6725.JPG

DSCN6709.JPG

Ein kleiner Snack.....:-*

DSCN6736.JPG

Das "Sweet and Spicy Chicken" ist total wiederlich.....echt...baaahhhh...... :yummy:
(Wer es haben möchte,sollte schnell genug sein. Es ist schnell ausverkauft!)

DSCN6738.JPG

Gemütlich zum Bus und zurück ins Musik. Unser Zimmer war parat,die Koffer schon da,ein RIIIIESEN BETT und heißes Wasser in der Dusche!! Perfekt!!

DSCN6755.JPG
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Mit UBER zum Old Key West. Das Olivias Cafe wartete auf uns.

DSCN6774.JPG

DSCN6783.JPG

Wir wurden nicht enttäuscht. Das Essen war sehr sehr lecker! Habe mir mit Ashley den Brad Pudding geteilt. Wir wahren soooo satt,doch wir mußten Ihn haben!!!

DSCN6778.JPG


DSCN6780.JPG


DSCN6781.JPG

(Mir fällt gerade auf...ICH HABE DEN BROTPUDDING NICHT FOTOGRAFIERT!!! :Cry: ....Tja,ich muss da noch mal hin.....:-* )

Ashley und Ken waren mit Ihrem Auto da. Also sind wir noch zusammen zum Bob, ins Port Orleans Riverside! Einfach klasse!!!

DSCN6785.JPG

DSCN6786.JPG

DSCN6788.JPG

Die Beiden haben uns hinterher sogar zum Musik zurück gefahren,echt lieb die Zwei! Somit lagen wir "schon" um 0:30Uhr vollgefuttert und glücklich in unserem riesen Bett!!!


Fazit:"Sich treiben lassen ist das Beste!"

...to be continued
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
........Mal sehen,heute geht es in die Studios. Mittagessen im 50´s yummmmiiii!!!!


Fr.30.11.2018 "Roaring Forks" Fort Wilderness 10:40Uhr

Das Wilderness ist schon im normal Zustand gemütlich, doch jetzt mit weihnachtlicher Deko :0091:
DSCN6926.JPG

DSCN6927.JPG

DSCN6929.JPG

wdw2018334139968740_414772835318_dsnyRes-base_dsnyLoc-reg.jpg

Gerade das Frühstück "erlegt"!!! :yummy:
1x Bagel mit Ei,Speck,Käse

DSCN6941.JPG

1x Hazelnut Donut
1x Bären Zimt Tatze

DSCN6940.JPG

1x Chicken and Waffles mit Sirup + Pecan Butter :0091:

DSCN6942.JPG

Fazit des Frühstück: "OHHH MEIN GOTT!!!! LEGGGGEEERRRR!"

Heute Vormittag bummeln wir hier gemütlich rum. Mal sehen wo die Ranch genau ist. Die x-mas Deko hier ist klasse, passt alles zum wohlig warmen Blockhaus Thema!

DSCN6937.JPG

DSCN6935.JPG

DSCN6931.JPG
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Gestern gab es lecker Mittag im 50´s.

DSCN6820.JPG

Am Nachbartisch mussten einige mit dem Gesicht zur Wand "Schäm Lieder" singen, sich füttern lassen ect...Es war der Knaller!!!

DSCN6871.JPG

DSCN6872.JPG

DSCN6873.JPG

Wir haben ALLES aufgefuttert und haben uns "benommen" Außer das wir vor lachen fast vom Stuhl gefallen sind!.....

.....Moment,muss mal eben von der leckeren Tatze abbeißen,die ich nebenbei verdrücke.....

Danach sind wir weiter herumgeschlendert. Ein schöner Tag :0091:

wdw2018333139249245_414758185418_dsnyRes-base_dsnyLoc-reg.jpg

wdw2018333139249249_414758185425_dsnyRes-base_dsnyLoc-reg.jpg

wdw2018333139493226_414762605042_dsnyRes-base_dsnyLoc-reg.jpg

wdw2018333139493284_414762694659_dsnyRes-base_dsnyLoc-reg.jpg

DSCN6823.JPG

Don´t drink and drive!!

DSCN6829.JPG

wdw2018333139203944_414757050790_dsnyRes-base_dsnyLoc-reg.jpg

.....to be continued...
 

Anhänge

  • 0 Bytes Aufrufe: 0
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Am Abend waren wir mit Ashley und Ken in der "Top of the World" Bar verabredet.
Da wir vorher noch für einen kleinen Abendsnack zeit hatten, sind wir ins Contemporary und haben Flatbrad und einen wahnsinns Oreo Cupcake gefuttert. :yummy:

DSCN6901.JPG

DSCN6899.JPG

DSCN6905.JPG

DSCN6904.JPG

Da der Übergang zum Tower geöffnet war, konnten wir direkt rüber und rauf ging es mit Ashley und Ken zur Bar.

DSCN6906.JPG

DSCN6907.JPG

Die Beiden sind so lieb. Sie waren völlig platt von Ihrem Tag im Universal, wollten uns aber unbedingt nochmal sehen, etwas trinken, das Party Feuerwerk sehen usw.....Wir tranken jeder Cocktails - die hatten es in sich!!! huiii!!! - und quatschten.....ein ganz furchtbarer Abend, passend zum Tag :applause:

DSCN6909.JPG

DSCN6910.JPG

DSCN6916.JPG

Fazit des gestrigen Tages: "Ellenbogen vom Tisch und ganz viel kuscheln"

Ashley und Ken sind heute gefahren. Der Abschied gestern Abend viel uns allen richtig schwer. Vor allem, da wir nicht wissen, wann wir uns das nächste mal sehen..... :crying2:

DSCN6919.JPG

...to be continued
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Sa 01.12.2018 Disney Springs 10:30Uhr

Wolfgang Puck - EXPRESS
hmmm.....wo??? Express? Naja? Express ist anders....

Gestern haben wir uns mal den Camper Bereich angesehen.

DSCN6966.JPG

Richtig cool wie die Camper alles Dekorieren.

DSCN6968.JPG

DSCN6973.JPG

Die Pferde auf der Ranch waren RIESEN!!!!

DSCN6952.JPG

DSCN6962.JPG

DSCN6955.JPG

Anfassen ist natürlich untersagt....was dem "Kleinen" aber total egal war :0091: .....danach war ein Linsenputz fällig :D

DSCN6975.JPG

Wir sind mit dem Bus komplett durch das Resort gefahren. Danach mit dem Boot, ganz vorne gesessen, zum MK und zurück zum Musik. Etwas ausruhen.

DSCN6978.JPG

...to be continued
 

Oben