Christmas Season - Sequoia Lodge 2008

DLP 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Sehr gut, Kiera - ich erinnere dich hiermit auch nochmal dran :D! Wow, Kiera und Bella, für euch geht's ja schon bald los!! :)
 
Kiera blättert noch in der Broschüre
Noch hab ich dran gedacht "Fotos von Nalas Cocktail machen". Ich hoffe übernächste Woche vergesse ich nicht alles vor Freude wieder bei der Maus zu sein ;)
 
poohmo kennt diverse Charaktere beim Namen
Einfach ein wunderbarer Bericht und ganz tolle, wunderschöne Fotos !
Ich kannte den Bericht noch nicht, Herzlichen Dank fürs erneute Einstellen !
Da bekommt man echt Lust, gerade jetzt zur beginnenden Weihnachtszeit,
gleich loszufahren....

Liebe Grüsse von Manuela:mw
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Ich habe euch zu danken fürs Lesen ;) :001:

Und ja, die Christmas Season ist schon echt was Tolles :)! Auf jeden Fall sollte man die mal mitgemacht haben, finde ich!
 
thorroth Böser Zwerg
Schöne Bilder. Wir sind dieses Jahr im gleichen Zeitraum dort. Wie war denn letztes Jahr das Wetter? Wie kalt war es?
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Danke torroth :)!

Ich glaube, im Bericht habe ich auch über das Wetter geschrieben - das hat mich nämlich besonders am ersten Tag ziemlich genervt, Kälte an sich wäre ja okay, aber in den ersten beiden Tagen war es leider ziemlich verregnet :intherain1: Der 3. Tag war sonnig und angenehm, erst später am Abend hat es wieder ein wenig geregnet.

Ich denke aber, es kann auch ganz anders aussehen - sonnig, mild, schneiend, kalt... ein bisschen unberechenbar ;)! Wenn man dick eingepackt ist, ist man gut gegen die Kälte gewappnet, allerdings muss man bedenken, dass man ja auch oft in die Shops, Restaurants und Attraktionen ins Innere geht, wo es also viel wärmer ist.
So ein paar Graf über Null müssten es letztes Jahr gewesen sein...
 
Googelibear blättert noch in der Broschüre
Saskia, die Bilder sind ja wirklich wunderschoen. Wer ist der "haupt" Fotograf, du oder Marc?
schoener Bericht. Da bin ich schon auf den Bericht fuer dieses Jahr gespannt. :sh2

bevor ich es vergesse, das DLP ist super schoen. Ich bin ganz begeistert oder ist es nur so schoen weil eure Bilder so schoen sind?
Wuerde mich wirklich mal interessieren wie die die schon im DLP und in WDW waren, die beiden Parks vergleichen. Aber das ist natuerlich Futter fuer einen eigen thread
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Danke dir Iris, das ist lieb :love6:

Hihi, Hauptfotografin bin ich - Marc ist in der Regel für das Filmen zuständig! Das nenn' ich Arbeitsteilung :giggle:

Also ich kann einen evtl. Vergleich ja erst in knapp 3 Wochen hier anstellen - ich kenne von allen Parks bisher nur das DLP.
Zum ersten Mal war ich ja mit knapp 8 Jahren dort - als Kind ist das natürlich schonmal eine super magische Erfahrung ;)! Und auch heute zieht mich das DLP immer wieder in seinen Bann, da vergisst oder verdängt man auch gerne mal das typisch mitteleuropäische Wetter, das auch mal sehr nass/kalt/windig/neblig und "unberechenbar" sein kann. Ich liebe es dort, kann meine Alltagsprobleme für ein paar Tage hinter mir lassen und das Kind in mir rauslassen :)!

Aber eine gute Idee, so ein Vergleichs-Thread - denn könntest du doch vielleicht mal eröffnen :nod:
 

Oben