Christina Aguilera: Heftiger Streit mit Micky Maus

Disneyfan blättert noch in der Broschüre
"Weißt du nicht, wer ich bin?" - Lächerlich...

"Klar ist allerdings, dass die Maus einfach ein Foto mit der Musikerin hätte machen sollen, um diesen unnötigen Streit zu verhindern." - Irgendwann muss der arme Mensch doch mal Pause machen...Ob da jetzt eine Christina Aguilera steht oder nicht (falls sie überhaupt erkannt wurde - ich hätte sie nicht erkannt).
Wenn der Satz allerdings etwa so gemeint war: "Anstatt nach dem Wutausbruch ein Foto machen zu lassen ging er trotzdem in die Pause", finde ich ihn doch gerechtfertigt, den in so einer Situation hätte man sehr schnell schlichten können. Denke ich. :nick


Komisch... dabei dachte ich immer das Mäuse Käse mögen... :icon_mrgreen:
:rotfl:rotfl
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
C
Camthalio Guest
Seltsamer Vorfall, aber Pause ist nun mal Pause. Vielleicht hätte sie ihre Geburtstagsfeier einfach vorher ankündigen sollen, dann wäre das sicher nicht passiert. Disney nutzt solche Promifotos gerne zu Werbezwecken. Auf jeden Fall zeigt es eindeutig, wer von Beiden der größere Star ist. Mickey hat souverän seinen Job gemacht, die Aguilera hat nur die Diva raushängen lassen.
 
C
Camthalio Guest
Hier noch ein Foto von dem Mickey, mit dem sich Christina Aguilera fotografieren lassen wollte. Wir durften ihn nämlich treffen! ;)

 
engelchen kennt diverse Charaktere beim Namen
Seltsamer Vorfall, aber Pause ist nun mal Pause. Vielleicht hätte sie ihre Geburtstagsfeier einfach vorher ankündigen sollen, dann wäre das sicher nicht passiert. Disney nutzt solche Promifotos gerne zu Werbezwecken. Auf jeden Fall zeigt es eindeutig, wer von Beiden der größere Star ist. Mickey hat souverän seinen Job gemacht, die Aguilera hat nur die Diva raushängen lassen.
:top:
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Geht ja hier um nichts weniger als die Gesundheit und Sicherheit des mit Mickey befreundeten CMs - und das geht immer vor.
 
C
Camthalio Guest
Geht ja hier um nichts weniger als die Gesundheit und Sicherheit des mit Mickey befreundeten CMs - und das geht immer vor.
Nein, darum geht es nicht. Sondern um Leute, die denken, dass sie sich als Promi alles erlauben können.
 
Oben