Chrisis und Stefans Schocktober Teil 2: Halloween Horror Fest Moviepark Germany

DisneylandFan steigt in manche Attraktion mit ein
Nabend,

ach als treuer Movie Park-gänger ( Irgendwo muss man ja im Disney Entzug hin )
lese ich gerade solche Beiträge sehr aufmerksam.
Also ich finde auch so was gehört in ein Bericht zumindest in ein Objektiven.
Das mit den Asozialen haben nicht nur die Fans erkannt sonder der Park selber auch und das zu seinem glück.
Wie soll man solche Leute nennen die sich sinnlos besaufen ( Nichts gegen ein Bier oder so ) Die versuchen Kisten weise Alkohol in den Park zu tragen um dort ein Saufgelage zu zelebrieren.
Sich Vor drängeln und jeden funken Respekt verloren haben?
In meinen Augen sind das Assi´s.
( lasse mich gerne vom gegen teil überzeugen )
Bin seid den Anfängen des HFF so ziemlich jedes mal dabei gewesen, und fakt ist mit steigender beleibt/berühmtheit ist es auch Anlaufpunkt von oben beschrieben Personen.
Letztes Jahr gipfelte es so gab es Schlägereien unter Besuchern, aber auch mit den Monstern.
Der BHF in Feldhausen war teilweise Überfüllt es wurde angepöbelt was das zeug hält und das andere was dazu gehört.
Das ist Asi und nichts anderes.
Zum Glück haben die Verantwortlichen das erkannt und Maßnahmen getroffen.
Die das Fest erträglicher machen sollen denn wie der Name sagt es ist ein fest.

Lg
DisneylandFan
 
M
Mattis Guest
Hey, schön, dass Dir das HHF gefallen hat! Wir fahren am Samstag nochmal hin und hoffen natürlich, dass unsere HiddenMickey mitkommen wird...

Aber zum Publikum: auch ich finde, dass es in einen Bericht gehört und kann absolut nichts dabei finden, wenn Chrisili es so erwähnt. Es ist nunmal bekannt, dass der Moviepark (leider) auch solche Gäste hat!!!

Chrisili - ein sehr schöner Bericht und sehr schöne Bilder!!!!!
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Super Bericht mit genialen Fotos ... Danke dafür. Und dieses bescheidene Publikum findet man leider in der Region nur zu häufig. Vermutlich wohne ich darum auch nur eine halbe Stunde von dem Park entfernt :-*

Cheers,
Flounder
 
Chrisili Coasterkarma
Och du wohnst doch Nähe Münster da haben wir bis auf einen Bettler im Polo und in Hugo Boss Jeans nix an den Anwohnern zum herummeckern gefunden
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Och du wohnst doch Nähe Münster da haben wir bis auf einen Bettler im Polo und in Hugo Boss Jeans nix an den Anwohnern zum herummeckern gefunden
Nun, ich bin Münsteraner - wohne aber heute in bisschen weiter in Richtung Westen. Eigentlich ist es hier sehr ruhig und angenehm - das stimmt ;) Und bevor ich die Richtung hier festlege, wo das komische Volk herkommt, sage ich lieber nichts ... sonst werde ich noch verklagt oder so :-*

Cheers,
Flounder

:fl <- darf man heute nicht so ernst nehmen :giggle:
 
Blume steigt in manche Attraktion mit ein
Danke für den Bericht erst mal.
Die Bilder von den Coastern,vorallem der MP-Express, haben mich doch überzeugt auch mal in den Moviepark zu gehen.
Aber du hast in deinem Bericht gar nicht über den MP-Express schreiben wollen. Wieso magst du ihn nicht? Ich finde der schaut höchst interessant aus.
 
Chrisili Coasterkarma
Der MP-Express ist ein Vekoma Inverter von der Stange das heißt ich bin schon 4 so Dinger gefahfen mit fast dem selben Layout. Weshalb ich diese Coaster nicht mag, sie ruckeln ungemein, die Schulterbügel sind höllisch ungemütlich und ich bekomme davon immer einen heißen Satz Ohren, das tut mir weh und macht mir deshalb keinen Spaß! Fahrbar sind die Dinger nur in den ersten 3 Reihen weiter hinten is das wirklich eine Qual. Nicht vergleichbar mit einem B&M Inverter wie Black Mamba.

Das einzige was ich mit dem Coaster anfzufangen weiß ist ihn als Fotoobejkt zu missbrauchen. Gefahren bin ich ihn nur, weil wir unsere gefahrenen Achterbahnen zählen und den Punkt ned verlieren wollten ;)

Aber der Moviepark ist trotzdem einen Besuch wert :)
 
Blume steigt in manche Attraktion mit ein
Achso, kenn mich bei den Achterbahnen nicht wirklich aus. Kann mit den ganzen Namen nichts anfangen.
Werd mir das mit den ersten 3 Reihen aber mal merken. Danke für den Tipp:001:
 
Oben