Choctaw1975 & Horizon on tour- WDW May 2010

Choctaw1975 blättert noch in der Broschüre
Am 01. Mai 2010 ist es wieder so weit - wir fliegen nach Orlando und verbringen 14 Tage im Walt Disney World Resort

Nach einigem stöbern in diversen Reisekatalogen und auf Internetseiten, überlegen und rechnen, haben wir uns entschlossen, über Disney UK zu buchen.

:jump:jump:jumpHEUTE SIND UNSERE TRAVEL DOCUMENTS PER POST GEKOMMEN :jump :jump :jump

Wir sind jetzt stolze Besitzer von diversen Vouchern :lach

Die wichtigsten sind
-14 Nächte Pop Century
-14 Tage Ulitmate Park Ticket (inkl. Wasserparks und Hopper)
-350 $ Gift Card

Alles in allem haben wir jetzt ca. 200 € gespart. Wenn man das auf die Tage umrechnet, sogar noch mehr. Über Deutschland hätten wir nur 10 Tage Hotel und Parkeintritt buchen können.

Das Buchen über Disney UK hat reibungslos geklappt. Bei der Eingabe der Adresse kann man Germany anwählen. Es kommt einzig allein ein Hinweis, dass die Rechnungsstellung und Buchung in Britischen Pfund erfolgt.

Auch die Hotline war sehr nett. Ich habe vor vier Tage angerufen und gefragt, ob wir unsere Unterlagen eher bekommen könnten. Normalerweise werden sie erst 14 Tage vor Reisebeginn verschickt. Mir wurde zugesagt, dass sie Anfang April geschickt werden und nun waren sie schon heute im Postkasten. :)

Um wirklich 14 komplette Disney-Tage zu haben. Schlafen wir die erste und letzte Nacht im Fairfield Inn & Suites at Seaworld.

Ob wir Universal oder Seaworld besuchen, wird spontan vor Ort entschieden. Eins ist allerdings schon sicher gebucht: Ein Tag mit Delphinen im Discovery Cove.

Bericht und Fotos folgen dann im Mai :mw
 
Disneymom steigt in manche Attraktion mit ein
Klingt super. Darf ich fragen wieviel ihr jetzt für alles zusammen bezahlt habt? Bei uns steht im Moment noch Oktober 2010 (falls mein Mann noch Urlaub übrig hat) oder nächstes Jahr Sommerferien im Raum.

Gruß
Disneymom
 
Conny steigt in manche Attraktion mit ein
Na dann wünsche ich Euch einen tollen Urlaub.
Grüßt WDW und die Delphine von uns,wir haben ja leider noch ein Jahr.
Ach ja,Ihr habt ja bestimmt schon mitgekriegt,das im Mai höchstwahrscheinlich das Harry Potter Land bei Universal schon geöffnet sein könnte.EIn Bericht aus erster Hand wäre doch sehr willkommen(nur so als Anregung).

Conny:mw
 
poohmo kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich beneide Dich um den Tag mit den Delphinen, ist auch noch einer
meiner unerfüllten Wünsche :nick
Ich freue mich dann über schöne Fotos und einen tollen Reisebericht !

Und VORFREUDE ist ja bekanntlich die schönste Freude :jump

Have Fun !!!!:mw
 
Oben