Charakter Frühstück

Frage 
Pille steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo Disney Freunde,

habe gestern das Frühstück mit den Disney Figuren gebucht. Dazu habe ich ein paar Fragen die mir das Reisebüro leider nicht beantworten konnte.

Frage 1:

Wo findet dieses Frühstück statt ?


Frage 2:

Wie sieht das Essen dort aus ? Buffet oder Karte.

Wenn ja Buffet, was ist dort alles aufgetischt ?


Frage 3:

Wie verhalten sich die Disney Figuren dort. Rennen die einfach nur rum oder kommen die auch zum Tisch und machen Späße usw.


Vielen Dank im vorraus für eure Antworten.
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
also, was ich dir mit sicherheit sagen kann ist, dass die figuren von tisch zu tisch gehen und sich dort kurz aufhalten. in der zeit kann man mit ihnen fotos machen und sie blödeln (je nach charakter) ein wenig herum!

das frühstück findet, wenn sich da nicht geändert hat, im cafe mickey statt!

in der weihnachtszeit gabs hier mal das angebot für 1€ pro person für jahrespassbesitzer die in on-site hotels wohnten...

was es alles so gibt kann ich dir leider nicht sagen, da wir noch nicht dort waren!
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Ich meine das Frühstück wäre in Buffetform. Gebucht haben wir es aber noch nicht, daher kann ich Dir weitere Fragen leider nicht beantworten.

In Castle Club beim CB haben die Figuren mit den Gästen rumgeblödelt, z.B. hat Pinochhio auf dem Boden gesessen und aus den kleinen Marmeladen-Töpfen Häuser gebaut und Chip und Chap haben zwischen den Tischen fangen gespielt ....

Ob das so bei dem normalen CB auch ist, keine Ahnung :001:
 
DrBeshir blättert noch in der Broschüre
Frühstück ist ein Buffet. Gibt zB auch Lachs, Bacon Rührei, Obst. Eines der Essensangebote die mir auch wirklich gefallen haben und echt zu empfehlen sind. Frühstück ist gehobenes Niveau, vergleichbar mit Hotel New York Standard bzw Newport Bay Club Admirals Floor.
Findet alles im Cafe Mickey statt. Schönes Ambiente, wirkt von aussen nicht ganz so toll. Frisch refurbished, wiedereröffnet im Februar (7.2. war der erste Termin).

Und ja die Disney Figuren kommen an die Tische und faixen mit den Kids rum. Unser kleinster hatte panische Angst vor Chip n Dale und hat geheult wobei dann gleich Mickey angeschossen kam und ihn "gerettet" hat. Unser großer hat mit Scrooge und Donald richtig scheiss gemacht. Also war schon lustig das Ganze.
Die Charaktäre wechseln recht oft und man muss echt drauf achten das die Kids genug essen.
 
Pille steigt in manche Attraktion mit ein
[...]
Die Charaktäre wechseln recht oft und man muss echt drauf achten das die Kids genug essen.
Und wer achtet drauf, das Papa auch genug isst. ;)

Wenn ich das so lese, freu ich mich mochmehr wie Bolle drauf. Die Kinder wissen ja noch nichts von Ihrem Glück. Sie wissen nur das es am Samstag heisst " Früh aufstehen" ;)
 
Pille steigt in manche Attraktion mit ein
Ich kann mal wenn ich zeit habe ein paar Bilder davon uppen.
Das wäre echt super. Dann kann ich mir bildlich schonmal ein Vorgeschmack holen.
Leider gibt es davon keine Videos. Habe schon sämtlich Videoportal abgesucht, aber leider nix gefunden.

Vll. hat jemand hier ja ein Video auf den unendlichen Weiten seiner Harddisk. ;)
 
C
Camthalio Guest
Leider gibt es davon keine Videos. Habe schon sämtlich Videoportal abgesucht, aber leider nix gefunden.)
YouTube ist voll davon. Vielleicht weniger vom Frühstück, aber vom Mittag- oder Abendessen sind haufenweise Videos drin. Da kann man sich ein gutes Bild von dem Restaurant machen.

Hier ist ein Video von mir:

 
Pille steigt in manche Attraktion mit ein
YouTube ist voll davon. Vielleicht weniger vom Frühstück, aber vom Mittag- oder Abendessen sind haufenweise Videos drin. Da kann man sich ein gutes Bild von dem Restaurant machen.
Daran hat es vll. gelegen. Habe immer mit den Suchbegriffen "Charakter", "Frühstück usw. gesucht.

Aber wenn die Figuren die ganze Zeit tanzen und singen....wer will den da noch ans Essen denken. ;)
 
Silvia steigt in manche Attraktion mit ein
Hi,

wir hatten das Frühstück schon dreimal gebucht und es wurde von mal zu mal schlechter.
Beim ersten mal war das Essen echt lecker und der Service war auch gut.

Das Essen war beim letzten mal soooo mies dass wir uns entschlossen, in Zukunft darauf zu verzichten. Das Ei schmeckte überhaupt nicht nach Ei, die Brötchen waren hart, die Croissants zäh wie Gummi. 2 Sorten Wurst, eine Sorte Käse und der Saft wurde auch nicht nachgefüllt als die Station leer war. Preis-Leistungs-Verhältnis unserer Meinung nach unterirdisch. Viel zu teuer.

Die Figuren die an den Tisch kommen sieht man auch im Park, es sind eben nur die Standard Character, nix aussergewöhnliches das den hohen Preis rechtfertigt. Alle Figuren kann man problemlos im Park treffen und da kostet es wenisgtens nichts extra.

Wir zumindest werden nicht mehr im Cafe Mickey anzufinden sein.

Liebe Grüsse,
Silvia
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich schliesse mich Silvia mal an.

Ich finde die gebotene Leistung mit dem hohen Preis (wir haben als offsite Gäste, die zahlen nämlich mehr als onsite Gäste, für 2 Erw. und 2 Kinder inkl Dreamrabatt um die 70 bis 80 Euro gezahlt - für ein FRÜHSTÜCK) nicht so dolle. Klar, es ist schön, dass man die Characters mal für sich hat, das kommt sonst nicht häufig vor im Park, aber ansonsten? Für den Preis nicht mehr. Dann eher zum MIttag- oder Abendessen ins Cafe Mickey, da war das Essen a la carte und wesentlich besser. UNd dazu noch genauso teuer.

WIr hatten typisch englische Dinge auf dem Buffet wie Bohnen, Speck (der sehr labbelig war) und schwabbeliges Rührei. Marmelade, Nutalle, Kuchen etc war abgepackt. Dazu Croissants und harte kleine Brötchen. Saft aus dem Spender und Cafe musste man sich selber aus dem Automaten ziehen. 2 Sorten Wurst, 2 sorten Käse (oder doch nur eine?), ein paar Cerealien und Lachs. Ich glaub das wars auch schon. Ein paar Gebäckstücke noch, ok, aber es war nichts was den Preis gerechtfertig hat. Da kann ich hier in Köln in einem Hotel für den gleichen Preis um klassen besser frühstücken. Man zahlt den Preis in der Tat nur dafür, dass die Figuren um einen herumschwirren.

Ausserdem ist es wahnsinnig wuselig, wenn man direkt einen Platz mitten im Cafe hat. Wir sassen im "Glaskasten" und da war es im Winter echt kalt, da dort nur mit einem kleinen Lüfter geheizt wird.

Meine Empfehlung: zum Frühstück nicht wieder.
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Das hört sich ja nicht so gut an - da scheint das CB im CC ja besser gewesen zu sein, zum Glück für uns.

Da hat der Kellner immer Kaffee aus der Porzellankanne nachgeschüttet, der Saft war immer frisch gepresst. Es gab verschiedene Sorten Brot, Brötchen, Gebäck, Wurst, Käse, alles was das Herz begehrt.
 
DrBeshir blättert noch in der Broschüre
So hier mal die Bilder vom Frühstück. Das mit der schwankenden Qualität des Essens steht auf einem andern Blatt, bei uns wars superlecker und frisch.

Die Charaktäre die man auf den Fotos sieht waren längst nicht alle aber irgendwann wollte ich einfach keine Fotos mehr machen.. :-*

http://www.flickr.com/photos/47621033@N04/sets/72157623455094784/

Jo man sieht auch Frau Beshir und seine Kids ;)
 
Schwuitz blättert noch in der Broschüre
Hi,

falls das ganze noch aktuell sein sollte kannst Du Dir HIER ein paar Bilder vom Frühstück ansehen. Ein paar Posts weiter oben haben wir auch noch ein Video vom Character Dinner im CM.

Also ich finde der Preis ist schon ok. Erstens fanden wir das Essen bis jetzt immer ganz ok und die Tatsache, dass die Kinder im Park nicht mehr stundenlang anstehen müssen um Mickey und Co. zu treffen ist eigentlich nicht zu bezahlen. Nicht nur die Kleinen hatten bislang immer Ihren Spaß.

Obwohl ich zugeben muss, dass bei unserem letzten Besuch die Characters teilweise einen leicht abgenervten Eindruck gemacht haben, aber das kommte halt eben immer auf den CM an, der drinnen steckt.

Wir können das CB im CM nur empfehlen, vor allem wenn man damit vermeiden kann, eine halbe Stunde vor dem überfüllten Frühstücksraum des Hotels zu stehen.

LG

Michael
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
also ich könnte jetzt wieder soooo viel schwärmen vom character frühstück das wir in der empire lounge genießen durften, aber der aufpreis hierfür ist natürlich recht happig... wenn ihr aber die character richtig für euch haben wollt gibt es wohl kaum was besseres!
 
schumidog Krümelmonster
also ich könnte jetzt wieder soooo viel schwärmen vom character frühstück das wir in der empire lounge genießen durften, aber der aufpreis hierfür ist natürlich recht happig... wenn ihr aber die character richtig für euch haben wollt gibt es wohl kaum was besseres!

oder dann cc, aber das ist natürlich noch teuerer. aber echt klasse!!


weiss eigentlich jemand ob man so charakter frühstück nur im voraus buchen kann,oder auch vor ort?
 
Oben