Characterfiguren von Bullyland

Brutus_2 blättert noch in der Broschüre
Weiß jemand, vielleicht auch aufgrund aktueller Besuche, ob es in den Shops im DLP Figuren von Bullyland gibt?
Bullyland wären die ca. 5-10cm großen Hartgummifiguren, ähnl. wie die wohl bekannteren Schleich.
Hier eine kleine Übersicht: http://www.bullyland.de/index.php?id=43
Allgemein gibt es ja eine ganze Menge verschiedener Figuren, auch viele aktuelle von Disney/Pixar

Wenn ja, wie sieht´s mit den Preisen ungefähr aus?
 
Montecore blättert noch in der Broschüre
Hi :wink:,

mhh, diese Figuren sind mir nicht aufgefallen. War eigentlich viel in den Shops unterwegs.

Ich habe in fast allen Shops so merkwürdige Figuren gesehen, die sowohl auf die Füße als auch auf den Kopf stellen konnte. Anmalen konnte man die Figuren glaube auch. Keine Ahnung was das sein sollte. :noidea:


LG
 
needmagix blättert noch in der Broschüre
...ich denke einfach das es im Park nur Disney eigene Sachen gibt und nicht Artikel die erst über Bully laufen.....ist aber nur ne Vermutung....gesehen hab ich die da aber auch nicht:(

Den Link behalte mal im Hinterkopf denn dort gibt es die Figuren auf jeden Fall hab ich gestern noch dort gesehen und gekauft...

LG
 
crazydisneymouse steigt in manche Attraktion mit ein
Also als ich letztes Jahr im Oktober da war, konnte man zumindest die Figuren von Wall-E von Bullyland kaufen.
Die liegen Preislich zwischen 3,89 und 4,89 glaub ich das liegt immer ganz dran.
Habe selber ein paar von den Figuren find die gar nicht mal so schlecht.
Suchst du denn eine bestimmte Figur?
Wenn du eine bestimmte Figur suchst, schreib mir einfach eine email, denn ich komme da günstig dran als im normalen Handel.
 
Oben