Character-Stimmen in den Aufzügen

Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
In den Aufzügen des Contemporary Resort sagen nun die Stimmen von Mickey, Minnie und Chip die Stockwerke an. Ein netter, kleiner Touch, der hoffentlich auch bald in den anderen Resorts zu hören sein wird.

[ame="https://www.youtube.com/watch?v=yuFQMXd71ss"]Disney's Contemporary Resort Adds Character Voices to Elevators - Walt Disney World Resort - YouTube[/ame]

VIDEO: Mickey Mouse and Other Characters Now Talk to Guests on Elevators at Disney's Contemporary Resort at Walt Disney World - WDW News Today

Man hat sich allerdings nur für eine Minimalversion entschieden. Nach eigener Erfahrung, vor allem in hohen und eher teureren Business-Hotels ist es durchaus auch üblich, dass noch "Doors Open / Closing" und "Going Up / Down" ertönt.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Mir wird das eingebundene YouTube-Video nicht angezeigt - nur Leere anstelle des Videos (Firefox 61, Mac). Noch jemand dasselbe Problem?
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Zuhause sehe ich es mit Chrome und Edge nicht ... im Büro hingegen mit Chrome und Firefox schon. Verrückt ... :(

Notiz an mich: To Do für die Technik!

Cheers,
Flounder
 

Wenn Dich "Character-Stimmen in den Aufzügen" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben