Character Meal im Cafe Mickey

Frage 
Schwuitz blättert noch in der Broschüre
Hallo,

ich hoffe ich gehe euch mit meiner Fragerei nicht auf den Keks :icon_rolleyes:, aber unser diesjähriger Aufenthalt soll etwas ganz besonderes werden, da wir zum erstem Mal 5 Tage bleiben und zum ersten Mal einen Geburtstag unserer Kinder dort feiern.

Nun zur eigentlichen Frage.

Die Character Meals, insbesondere im Cafe Mickey, sind das Buffets (all you can eat) oder Menüs?

Falls es sich um Menüs handelt, wie sehen diese aus? Hat man da ne Auswahl? :hungry:

Sind auch hier wieder für alle Infos dankbar.

Gruß

Michael :mw
 
Schwuitz blättert noch in der Broschüre
Danke,

die Seite habe ich bereits gefunden, nur leider steht da nichts wie das bei den Character Meals aussieht.

Vielleicht hat ja jemand schon die Meals im Lucky Nugget und im Cafe Mickey durch und kann mal erzählen wie die Unterschiede sind ...

Gruß

Michael
 
Stitchy65 steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo,

also wir waren, wie schon erwähnt 2002 im Cafe Mickey und 2005 im Lucky Nugget. Der einzige Unterschied war, dass es im Lucky Nugget ein Tex-Mex-Büffet gab, wogegen man im Cafe Mickey von der Karte bestellen konnten. Ansonsten war es in beiden Restaurants so, dass immer jeweils 4-5 Characters von Tisch zu Tisch gingen und mit den Kindern ihre Faxen trieben :giggle:, sich fotografieren ließen oder Autogramme gaben. Es sei noch zu erwähnen, dass es im Cafe Mickey etwas gesitteter zuging als im Lucky Nugget.

Gruß
Andrea
 
Schwuitz blättert noch in der Broschüre
Das hört sich doch schonmal gut an.

Und wie läuft das dann im Cafe bzgl. des à l acarte. Ein Hauptgericht und eine Nachspeise mit einem Getränk? Was ist da alles inkl.?

Gruß

Michael
 
Lynn's Mom kennt diverse Charaktere beim Namen
Hi,

wir waren im Juli 09 im Cafe Mickey.

Du musst nicht zwingend ein Menue nehmen. Wir haben nur 1 Menue für
unsere Tochter bestellt ( € 15,00) und für uns jeweils nur ein Hauptgericht. Gekostet hat der Spass € 53,00( 1 Kinder-Menue 2 Nudel-Gerichte, 1 grosse Flasche Wasser, ein Cafe au lait!)
Wenn Ihr den Geburtstag Eurer Kinder feiern wollt, würde ich Euch empfehlen,
eine Torte zum Nachtisch zu bestellen. Die kostet glaube ich € 22,00 reicht für 6 Leute und ist im Mickey Mouse Design. Im März 2007 haben Minnie und
Daisy uns die Torte an den Tisch gebracht und mit unserer Tochter getanzt!
 
Stitchy65 steigt in manche Attraktion mit ein
Soweit ich mich erinnere :doh:(ohne Gewähr) waren in dem Menüpreis Vorspeise, Hauptspeise und Dessert enthalten. Im Kidsmenü dagegen Hauptspeise, Dessert, ein Soft Drink sowie eine Überraschung. Man musste aber nicht unbedingt ein komplettes Menü nehmen, nur z.B. eine Hauptspeise ging auch, zumal man nicht alle Hauptspeisen als Menü nehmen konnte.

Gruß
Andrea
 
Schwuitz blättert noch in der Broschüre
Also den Geburtstag wollen wir unabhängig vom Character Meal gleich am ersten Tag feiern. Das findet dann Mittags um 17 Uhr im Lucky Nugget statt.

Mir gings hier im speziellen um das Character Meal an sich.

Also wenn ich das richtig verstehe (klar, ohne Gewähr) sind darin Vor-, Haupt- und Nachspeise enthalten für Erwahcsene und ohne Vorspeise für Kinder? Das wäre ja echt ok. Und vom Cafe Micky hört man an sich ja fast nur gutes.

Dann wird wohl das Dinner im Cafe Mickey werden.

Vielen Dank nochmal für die Infos.
 
stitch76 steigt in manche Attraktion mit ein
Wir waren zwar noch nicht bei einem Charaktermeal im Cafe Mickey, kann deshalb zur Essensauswahl oder Menue nichts sagen.

Waren zum Frühstück mit den Disneycharakteren im Cafe Mickey, das kann ich auf jeden Fall empfehlen. Das Frühstück war in Buffettform und auch sehr reichhaltig (Obst, Rühreier, Bacon usw.). Disneycharaktere kommen wirklich an jeden Tisch, was mit Kindern mehr als zu empfehlen ist, da sie dort ihren Lieblingen nahe seien können.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ist der Preis von €25,- :)shock:) für das Frühstück eigentlich noch aktuell und auch gerechtfertigt?

Cheers,
Flounder
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Im Winter war der Preis noch so hoch aber in meinen Augen ist es nicht gerechtfertig. Ich fand es von der Qualität her nicht so gut und würde wenn, wieder das Abendessen dort buchen, aber nicht das Frühstück. Ich weiß natürlich nicht, wie andere das sehen, aber ich erwarte mir von einem Frühstück andere Qualität und bin da auch sehr wählerisch. Wenn ich in Deutschland auswärts frühstücke, habe ich auch einen gewissen Anspruch, den ich im DLP nicht ablege.:wink:
 
D
Disneyfan92 Guest
Es ist halt eine Massenbafertigung. Wir konnten uns bisher nicht beschweren. Es gibt eine große Auswahl an essen und man kann sich mal in Ruhe mit den Figuren fotografieren lassen. Und mit dem AP bekommst du ja auch noch Rabatt.

Bei uns gehört es zu jeden Besuch dazu.

Mfg.

Disneyfan92
 
Traeumeline blättert noch in der Broschüre
Kann man da diese tollen berühmten Micky-Waffeln essen? Ich will das unbedingt machen, wenn ich dort bin!! Wo genau befindet es sich?

(ich hoffe, diese Frage ist genehmigt hier in diesem Thread! :x)
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Kann man da diese tollen berühmten Micky-Waffeln essen? Ich will das unbedingt machen, wenn ich dort bin!! Wo genau befindet es sich?

(ich hoffe, diese Frage ist genehmigt hier in diesem Thread! :x)
Ich hab's mal verschoben ;)

Du findest das Café Mickey im Village von der Parkseite aus betrachtet ganz am Ende links - gegenüber vom Earl of Sandwich :wink:

Cheers,
Flouder
 
Wrath macht ein Foto vom Schloß
Hallo,

ich hänge mich mal mit meiner Frage hier mit rein.
Bisher waren wir bei unserem Disneyland Besuch zu dem Prinzessinen Essen immer im Auberge de Cendrellion.
Nun habe ich im Internet auf der Disneyland Seite gelesen dass die Prinzen und Prinzessinen auch im Cafe Mickey auftreten bzw. zu treffen sind.
Stimmt das bzw.gibt es da , außer dem Ambiente und Preis, Abstriche?

Gruß
 
Jenny2511 macht ein Foto vom Schloß
Hallo,

ich hänge mich mal mit meiner Frage hier mit rein.
Bisher waren wir bei unserem Disneyland Besuch zu dem Prinzessinen Essen immer im Auberge de Cendrellion.
Nun habe ich im Internet auf der Disneyland Seite gelesen dass die Prinzen und Prinzessinen auch im Cafe Mickey auftreten bzw. zu treffen sind.
Stimmt das bzw.gibt es da , außer dem Ambiente und Preis, Abstriche?

Gruß

Also, ich hab noch nie was davon gelesen dass die Prinzessinnen im Cafe Mickey dabei sind. Es gab mal ein Gerücht, dass es ein neues Character Meal Restaurant geben soll wo man dann auch mit Prinzessinnen essen könnte....

Aber ich glaube das ist ein Gerücht geblieben?!...
 
engelchen kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich kann mich nicht erinnern im Cafe Mickey schon mal eine Prinzessin gesehen zu haben.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Im Cafe Mickey gibt es keine Prinzessinnen beim Essen.

Das steht zwar so im Katalog, ist aber iene Fehlinfo.
Ich such grad, wo ich die Info gelesen hatte.
 
Wrath macht ein Foto vom Schloß
Hi,

man findet diese "Aussage" wenn man Online buchen will und dann Zusatzleistungen mit buchen möchte.


Mittag- und Abendessen mit Prinzen und Prinzessinnen im Café Mickey
Treffpunkt im Disney Village: Wählen Sie das Café Mickey, ein modernes Design-Restaurant. Hier finden Sie viele Details aus der Welt der Disney Klassiker.
Genießen Sie Ihr köstliches Menü gemeinsam mit Disney Figuren.


da es aber wohl eine Fehlinfo ist hats sich eh erledigt.

Gruß
 

Wenn Dich "Character Meal im Cafe Mickey" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben