Character Brunch Inventions

Frage 
Silvia steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo ihr Lieben, kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich herausfinden kann, welches Thema das Character Brunch Buffet im Inventions am 09. Oktober 2016 hat ?
Ich finde irgendwie nur Seiten mit Terminen und Themen von 2014 und 2015 :-( . Wäre prima wenn mir jemand helfen könnte. Danke.
 
Silvia steigt in manche Attraktion mit ein
Danke DisneyKid, das hilft mir schon weiter.
Ich gehe mal davon aus dass die Seite regelmäßig aktualisiert wird, dann werde ich es ja in Ca 4 Wochen evtl. sehen können :)
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
DisneyKid kennt diverse Charaktere beim Namen
Moin,
im frz Forum hat jemand neue Daten gepostet für alle, die es interessiert

2/10 Brunch Les Amis de Winnie (Mickey, Minnie,Tic et Tac ,Bourriquet ,Tigrou ,Coco lapin et Porcinet)
9/10 Brunch farmer (Mickey, Minnie, 3 petits cochons, Dingo ,Donald, Daisy tic et tac )
16/10 Brunch Cinema (Mickey, Minnie,Donald ,Dingo ,Daisy ,Tic et Tac et Clarisse)
23/10 Brunch Princier (Blanche-Neige et les sept nains ,Mickey , Minnie , Dingo et Pluto)
30/10 (Frollo, Jafar, Mr Mouche, Capitaine Crochet Picsou et des commédiens )
6/11 Brunch Cusinier (Mickey, Minnie , Donald, Daisy , Dingo , Tic et Tac et Max )
13/11 Brunch Saison Noël (Mickey, Minnie , Donald, Daisy , Dingo , Tic et Tac et les lutins du Père Noël )
20/11 Brunch Fairy Tale (Mickey, Minnie , Dingo , Tic et Tac, Raiponce et Flynn)
27/11 Brunch Aristochats (Marie, Berlioz, Toulouse , Mickey, Minnie, Donald, Daisy, Dingo, Tic et Tac)
01/12 Brunch Princier (Mickey, Minnie, Tic et Tac, Suzy, Perla, Jaq et Gus et Cendrillon)
11/12 Brunch Sport d’hiver (Mickey, Minnie, Donald, Daisy, Dingo, Tic et Tac, Max et Clarisse)
18/12 Brunch Princier (Blanche- neige et les sept nains et des commédiens )
25/12 Brunch Noël (Clarrisse, Shellie May, Angel, Clarabelle, Horace, Stitch, Mickey, Minnie, Donald, Daisy, Dingo, Tic et Tac)
26/12 Brunch Boxing day ( Mary Poppins ,Bert , 3 Pingouins , Duffy ,Mickey, Minnie , Donald, Daisy , Dingo , Tic et Tac)
03/01 Brunch Nouvelle An (Mickey, Minnie, Donald, Daisy, Tic et Tac, Goofy, Picscou, Duffy, Max, Clarrise, Stitch, Angel, Sculpteur de ballon )
Le brunch à thèmes du restaurant Inventions le dimanche midi - Page 27

Picscou ist wohl aus Ducktales Dagobert Duck

LG, DisneyKid :wink:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Jetzt ernsthaft?
Dagobert Duck bzw. Scrooge McDuck gibt es schon viel viel länger als DuckTales - fast 40 Jahre. Ist schon einer der klassischsten Disney Charaktere überhaupt, von Carl Barks ersonnen, wie kann man den als "auf Ducktales" verorten?
Fast 70 Jahre ;)

Cheers,
Flounder
 
Silvia steigt in manche Attraktion mit ein
Danke für die Aktualisierung.
Ich würde den Urlaub am liebsten verschieben :-*
 
DisneyKid kennt diverse Charaktere beim Namen
ich musste es googlen, weil mir Picscou gar nichts sagte...
es bezog sich darauf, dass er im französischem so genannt wird und nicht wer ihn erfunden hat oder dass er erst da vorkommt. Bin halt keine Expertin :Embarrassed1:

:wink:
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Ich fand das nun auch nicht schlimm :noidea:
Dagobert verbinde ich ehrlich gesagt auch am ehesten mit Ducktales, eine Kindheitsserie. Da muss man doch nicht gleich so besserwisserisch-pampig werden :icon_rolleyes:

Wieviel kostet der Brunch eigentlich mittlerweile?
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir überlegen nicht Bruch sondern dort abendzuessen,
hat dazu jemand aktuelle Preise oder kann mir sonst ( gene auch per PN weil ja kein Brunch wie hier in der Überschrift) was sagen ?
Muss man das zwingend vorher reservieren ehe man anreist oder in Anbetracht der Hochpreisigkeit eher Chancen ?
 
Klara Bella Krawalltüte
Wir überlegen nicht Bruch sondern dort abendzuessen,
hat dazu jemand aktuelle Preise oder kann mir sonst ( gene auch per PN weil ja kein Brunch wie hier in der Überschrift) was sagen ?
Muss man das zwingend vorher reservieren ehe man anreist oder in Anbetracht der Hochpreisigkeit eher Chancen ?
Von der DLRP-Seite, Link auch hier auf der Startseite zu finden:
Speisekarte für das Inventions - Buffet mit Disney Figuren

Google findet immer, dein Freund und Helfer:
Inventions | Restaurants Disneyland Paris | Disneyland Paris
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke klara bella soweit kam ich auch aber meine Suche brachte leider verschiedene Preise und den Verdacht Anfang November wäre es teurer geworden.
Was es konkret zu essen gab fand ich leider garnicht
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Was es konkret zu Essen gibt, wirst Du nirgendwo erfahren können.
Das variiert auch immer mal wieder, in allen Gängen.

Bei den Vorspeisen wird auch während des Buffets mal Abwechslung reingebracht. Haben schon mehrfach erlebt, dass zwischendurch Sachen aufgetaucht sind, die am Anfang nicht drauf standen und andere dafür nicht mehr kamen etc.

Die Preise bei uns auf der Seite sind Stand 1. November 2016, also aktuell.
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
DANKE - 65.- kostet es aktuell,
ich hab gerade reserviert am Telefon und das war gut so, an keinem unserer Tage gabs die Wunschzeit noch
 
SteampunkDragon blättert noch in der Broschüre
Brunch mit Disney-Charakteren oder Mittagessen mit den Disney Figuren?

Hallo zusammen!

Wir haben im Disneyland Halbpension (die Standard Variante) gebucht, d.h. wir bekommen Gutscheine, die wir dann zum Mittag- oder Abendessen in verschiedenen Restaurants einlösen können. Die Standard-Gutscheine gelten nur für bestimmte Restaurants. Ich habe aber gelesen, dass man die Gutscheine auch in teureren Restaurants einlösen kann und den Restbetrag dann einfach bar draufzahlt. Lohnt sich das?

Ich habe schon viel gelesen über den Brunch mit den Disney-Charakteren, der immer Sonntags von 13 bis 15 Uhr (stimmt die Uhrzeit noch?) im Inventions stattfindet. Der soll so toll sein und jedes Mal zu einem bestimmten Thema sein und man trifft dort auch seltene Characters, die man so im Park nicht zu sehen bekommt. Deshalb würde ich den gerne mal miterleben. Allerdings kostet der Brunch 70 EUR, und da frage ich mich, ob wir da unsere Halbpensions-Gutscheine einlösen können und den Rest einfach draufzahlen können? Weiß jemand, ob das geht?

Außerdem gibt es ja noch jeden Tag das Mittag- und das Abendessen mit den Disney Figuren im Inventions, das mit 65 EUR fast genauso viel kostet, aber mit zweieinhalb Stunden (12:30 bis 15:00 Uhr Mittag) bzw viereinhalb Stunden (18:00 bis 22:30 Uhr Abend) viel länger dauert, als der zweistündige Brunch. Deshalb wollte ich mal anfragen, was der Unterschied ist?

Gut, wir haben das spezielle Thema und die selteneren Characters beim Brunch, dafür aber auch weniger Zeit zum essen. Und das All-you-can-eat-Buffet? Ist das jedes Mal das gleiche, oder ist das beim Brunch größer oder spezieller? Hat jemand von Euch schon mal beide Buffets mit gemacht und kann mir was über die Unterschiede sagen?

Und... hat man vor lauter Disney-Figuren überhaupt noch Zeit, das Buffet zu genießen, oder kommen die in diesen 2 Stunden Schlag auf Schlag?

Ich habe bei meinem letzten Besuch in DL Paris das Frühstück mit den Disney Figuren im Cafe Mickey im Village miterlebt und da kam ich vor lauter fotografieren kaum zum essen. War echt sagenhaft! ;)
 
Neyla macht ein Foto vom Schloß
wisst ihr ob man das thema kurzfristig vorort nachfragen und notfalls ohne kosten stornieren kann? :)

Sent from my FP1U using Tapatalk
 

Wenn Dich "Character Brunch Inventions" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben