Chaparral Theater

Frage 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Also die Idee eines Frozen sing-along's finde ich prinzipiell echt gut, auch im mehrsprachigen Europa. Wenn dann das ganze Publikum am Ende "Let it go / liberée, delivrée" singt, gibt das schon ein schönes Feeling.

Die Beide auf der Bühne finde ich auch Klasse, die haben das super gemacht (von dem, was ich von dem Video so sehen kann). Besonders aufgefallen ist mir der Mann, weil ich die Frau kaum gehört habe :-* Sehr klare Stimme hätte mein damaliger Musiklehrer wohl gesagt :nick .

Die Sprachbarriere (englisch / französisch) hat man auch gut gelöst, bei einem festen Spektakel würde ich allerdings 2 seperate Shows machen.

Aus dieser Showeinlage ließe sich denke ich mehr machen, mit Deko (und den Beiden, die oben stehen verkleidet) im Chaparral Theatre (oder auch im Videopolis).

Wie gesagt, es ließe sich mit Sicherheit mehr machen aus der Show (war ja auch nur ein Test, welcher anscheinend sehr kurzfristig war, so provisorisch wie es gemacht wurde). Man könnte ein Sing-along auch schneller wieder absagen, FALLS Frozen mal weniger populär werde sollte, als eine komplett neue Show. FALLS die Popularität sinkt. FALLS!

Also: Immerhin ein guter Anfang. Aber eine Attraktion wäre mir immernoch lieber :)

Lustig finde ich, wie schnell und wie viel lustiger und besser es doch in WDW zum Beispiel geht..."For the first time in forever" fand ich richtig gut (als video)
 
Zuletzt bearbeitet:
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Edit:
Hier noch das Video das ich meinte (WDW). Das Ende, der letzte Song lässt mich doch glatt ein paar Tränchen verdrücken.

 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Ich finde das Test-Sing-along einfach unsäglich peinlich und blamabel für etwas, das von Disney produziert sein soll.
Geht meiner Meinung nach gar nicht - lieber nichts, als so einen Kram, der dem Namen Disney wirklich nur Schande macht. :td:
Das Video des Test-Events zeigt meiner Meinung nach eine Qualität, wie ich sie maximal auf einer Karaoke in einem Kirmes-Zelt erwarte, aber nicht in einem Disney-Park.

Die US-Version wirkt zwar besser, aber auf der Chapparal Stage hoffe ich die trotzdem nie zu sehen.
Schon Tarzan war thematisch sehr grenzwertig, aber jetzt plötzlich das Märchenland Arendelle im Frontierland?
Für mich eine Horror-Vorstellung.
Denn wenn man das dahin bringen würde, müßte man auf jeden Fall das Niveau erhöhen, die Kulissen etc. einrichten, Anna und Elsa auftreten lassen etc. - das bedeutet Kosten - und wenn es was kostet, dann wird es wohl nicht nur als Notlösung gemacht, um mal wieder was zu haben, sondern auf längere Dauer ausgelegt sein.
Und das reduziert die Chancen noch mehr, dass in absehbarer Zeit mal wieder eine richtige, thematisch passende Show dort platziert wird.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
edge75 blättert noch in der Broschüre
ende May soll ja frozen starten .Weis einer von euch bis wann die Show gezeigt wird .Wir fahren am 8.9.2015 .

Danke
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Nach aktueller Planung soll der "Frozen Summer Fun" bis 13.9. laufen.
Da die Show essentieller Teil davon ist, wird sie sicherlich zumindest auch bis dahin laufen - es ist aber auch durchaus möglich, dass verlängert wird.

Wenn Ihr am 8.9. da seid, dann sollte es auf jeden Fall noch klappen!
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Die Laufzeit für den Frozen Summer Fun ist offiziell so angekündigt worden, das ist keine besondere Info!
 
Buzz steigt in manche Attraktion mit ein
Laut der Hotline sollen von Frozen Summer Fun während der Hauptsaison 12 Shows täglich laufen. Davon 6 in englisch und 6 in französisch. Hauptsächlich um den Park damit zu entlasten.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Laut der Hotline sollen von Frozen Summer Fun während der Hauptsaison 12 Shows täglich laufen. Davon 6 in englisch und 6 in französisch. Hauptsächlich um den Park damit zu entlasten.
Das sind ja Verhältnisse wie in den Hollywood Studios. Aber besser jedem so die Möglichkeit bieten, als stundenlange Wartezeiten zu forcieren :top:

Cheers,
Flounder
 

Oben