Chaparral Theater

Frage 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Ich erinnere mich immer wieder gerne an die schöne Show "Pocahontas - Le Spectacle" die vor Jahren dort mal lief ...... *seufz* :(
 
Mijoux steigt in manche Attraktion mit ein
Ich kenn nur Tarzan und davor glaub ich was von Indiana Jones gesehen zu haben.
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Indiana Jones auf der Chaparral Stage? Ich glaube nicht das es eine derartige Show dort mal gab .....:noidea:
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Ich kann mich nur an Pocahontas erinnern das ab 1996 für ca. 2 Jahre lief und ich meine danach kam dann direkt Tarzan ..... im Winter halt "Mickey´s Winter Wonderland" und letztes Jahr im Sommer "Goofys Summer Camp" oder so .....

Von 1992-1996 weiß ich nicht mehr ob da was war und wenn wo und überhaupt, ist schon zu lange her ...... :giggle::-*
 
M
Mattis Guest
So wie es aussieht wird weder im "Chaparral Theater" noch im "Videoolis" was sein - halt STOPP - im Viedeopolis gibt es ja Zeichentrickfilme und mehrmals am Tag sind dort diese afrikanischen Trommler!

Ich kann mich auch noch an "Tarzan" erinnern! Schade, dass reltiv hochwertige Produktionen im Disneyland abgeschafft wurden...
 
C
Camthalio Guest
Ich kann mich nur an Pocahontas erinnern das ab 1996 für ca. 2 Jahre lief und ich meine danach kam dann direkt Tarzan .....
Pocahontas lief 1999 auch noch, da war nämlich unser erster Besuch im Disneyland Paris und da haben wir sie gesehen. Das war wirklich eine tolle Show!
 
T
Trieli Guest
1995 zur Eröffnung lief "Hill Billy Hoedown"
1996 bis 1999 "Pocahontas" in der Sommersaison und seit
1998 bis jetzt "Mickeys Winter Wonderland" und im Sommer seit
2000 bis 2009 "The Tarzan Encounter"

Gibt es eigentlich jemanden der noch alle Shows auf allen Bühnen im Kopf hat?

Im Videopolis lief zuletzt
"König der Löwen" davor "Mulan" und davor "Die Schöne und das Biest"

Gab es noch mehr?

Und wie sieht es mit der Fantasy Festival Stage und dem Theatre du Chateau aus?

Bei der Bühne am Schloss kann ich mich eigentlich nur noch an "Winnie and his friends" erinnern. Davon gab es eine Sommerversion am Schloss und eine Winterversion in der Festival Stage.
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Und wie sieht es mit der Fantasy Festival Stage und dem Theatre du Chateau aus?
Festival Stage, da kann ich mich noch an "En scene s´il vous plait" erinnern, die Show habe ich geliebt, andere Shows habe ich selber dort glaube ich nie angeschaut, obwohl es die sicherlich gab.

Auf der Schlossbühne lief früher diese tolle Show mit dem großen Märchenbuch (der Name fällt mir gerade nicht ein) wo imemr die Seiten umschlugen und dann natürlich Winnie Pooh *denk denk denk*

Im Videopolis lief auch noch "Disney Classics - the Music and the Magic" das müßte 1998 gewesen sein ......
 
Mijoux steigt in manche Attraktion mit ein
Im Videopolis hab ich auch mal eine Shwow zu Minnies Geburtstag gesehen.
 
M
Mattis Guest
Und wie sieht es mit der Fantasy Festival Stage und dem Theatre du Chateau aus?

Bei der Bühne am Schloss kann ich mich eigentlich nur noch an "Winnie and his friends" erinnern. Davon gab es eine Sommerversion am Schloss und eine Winterversion in der Festival Stage.
Auf der Stage habe ich auch nur Winie gesehen - sowohl im Sommer, Fürhjahr und Winter!

Auf der Bühne am Schloss lief im letzten Jahr "Schneewitchen" - war ganz nett!

Aber stimmt - auch diese Bühnen werden nicht mehr richtig genutzt!!! Schade eigentlich!

Ach ja, an die "Schöne und das Biest" sowie diese Show, wo man durch Disneyland spazieren geht - alles im Videopolis - kann ich mich auch erinnern!
 
Oben