Chad Gallivanter

torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Hallo,

ich möchte Euch mal einen (für uns) neuen YouTube Kanal vorstellen, für alle, die bei Besuchen in Walt Disney World, auch ein bisschen was außerhalb der Bubble erleben wollen, ohne nur die üblichen Standards abzugrasen.


Chad Gallivanter ist unserer Meinung nach ein super Youtuber, der - nicht nur, aber auch und vor allem - das Florida abseits des touristischen Mainstreams vorstellt. Das alte, echte und das ganz moderne Florida.
Von uralten Geschäften bis zum quasi-Freilichtmuseum zu Frank Lloyd Wright (wie konnte mir das bisher entgehen, ich finde den Arts and Crafts Stil toll) oder kleineren Orten, mit ihren versteckten Perlen, insbesondere auch in der Umgebung von Orlando. Natürlich sind auch größere, touristischere Ziele dabei, aber eben bei Weitem nicht nur.

Seit wir den Kanal vor ein paar Wochen entdeckt haben, wissen wir noch weniger, wie wir es schaffen sollen, alles unterzubringen, was uns noch interessiert.

Auch dem Thema Disney widmet er sich mal, wenn auch mit einem anderen Zugang.

Auf den Kanal gestoßen sind wir über sein tolles Video, u. A. über die Geschichte von Walts Familie in Florida:

 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Oben