Celebrations Magazine

Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich kann beides empfehlen. Du kannst ja auch Dein PayPal-Konto mit der Kreditkarte verbinden - so dass es am Ende keinen Unterschied macht.

Cheers,
Flounder
Stimmt, wollte ich auch grade sagen. ich habe meine Mastercard an meinen Paypal-Account gekoppelt, klappt jeweils problemlos.
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Danke. Dann werde ist es mal mit einer Zahlung über meinen Paypal Account versuchen.

Die Kreditkarte habe ich noch nicht bei Paypal "mit drin" so das mir nur die normale Zahlung bleibt ......
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
was bei paypal recht interessant ist bei internationalen kreditkarten-zahlungen (hier dollar):

man kann auf der zahlungsseite oben unter "weitere einzahlungsmethoden" wählen, ob die kreditkarte mit euro oder dollar belastet werden soll. standartmäßig steht hier euro. paypal hat aber meist sehr "unfreundliche" wechselkurse, und man fährt wesentlich besser, wenn man die kreditkarte mit der ausländischen wärhung belasten lässt!

das ganze muss für jede zahlung einzeln gewählt werden, da wie gesagt IMMER euro voreingestellt ist :)
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Danke Mave! Ich habe jetzt nur ganz normal mit Paypal gezahlt da ich die Kreditkarte dort noch gar nicht "angemeldet" habe. Habe bisher nur 2 unserer normalen Konten dort für die Abbuchung eingerichtet.
 
Merthin.Godwyn blättert noch in der Broschüre
Was genau steht in dem Magazin eigentlich drin? Ich überleg grad ob ich mir das nicht auch bestellen soll.
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Das ist ein wunderschönes Heft über die amerikanischen Disney Parks, es gibt Stories und Berichte über die Parks, Hotels, Festivals, Veranstaltungen usw usw das kann man gar nicht alles aufzählen.

Hast Du schon mal auf die HP des Magazines geschaut? Da findest Du schon eine Menge an Infos.

http://www.celebrationspress.com/
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
MinnieMouse hat's schon recht gut beschrieben, allerdings handelt es fast ausschliesslich von WDW - von den 80 Seiten ist jeweils nur etwa so eine Doppelseite über Disneyland.

In jedem Heft wird eine Attraktion, ein Restaurant, einen der klassischen Filme, sowie eines der WDW-Hotels in Bild und Text vorgestellt.

Ganz informativ ist die "Top 10 Things You Didn't Know About..."-Rubrik, hier gibts sehr interessante Facts über die Geschichte der einzelnen Disney Characters zu erfahren - im aktuellen Heft z.B. 10 Dinge über Tigger.

Die "Wayback Machine"-Rubrik behandelt jeweils eine Attraktion, die nicht mehr in Betrieb ist - ebenso gibt es eine Rubrik über Pin Trading and Collecting, oder Fotografie-Tipps & Tricks, Veranstaltungskalender, usw.

Auch die Editorials sind immer sehr schön geschrieben - und zudem ist das ganze auf sehr hochwertigem, dickem Papier gedruckt, so, dass auch die Fotos (alles vollfarbig!) gut rüberkommen.

Möchte das Heft nicht mehr missen - es hilft etwas über die WDW-freie Zeit hinweg.
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Dann hoffe ich mal, das bei mir als Neu-Abo-Inhaber das Heft auch heute im Briefkasten gelandet ist.
 
alter_sack steigt in manche Attraktion mit ein
Am Anfang gab es einige Anlaufschwierigkeiten. Die ersten beiden Ausgaben hatte ich zunächst nicht erhalten. Aber nach kurzer Rückfrage wurden die Hefte jeweils nachgeliefert.
Deshalb habe ich hier das Eintreffen der neuesten Ausgabe kurz vermerkt. Sollte die Lieferung in den nächsten Tagen ausbleiben, kannst Du ja Celebartions Magazine anschreiben.
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Hurra Post für die liebe Minnie :mail: Mein erstes Heft war heute da.

Ab gehts zum lesen ..... :sbl
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Die aktuelle Ausgabe ist auch bei mir angekommen und wie immer ist sie auch diesmal wieder sehr lesenswert..:mail:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich bin immer noch nicht dazu gekommen, meine Ausgabe aus der Folie zu nehmen ... nur beschäftigt. Aber heute Abend im Bett werde ich es mir endlich zu Gemüte führen :001:
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
das ist bei eurem terminplan ja auch kein wunder... geburt, hochzeit... :giggle: :-*:muha:
 
Oben