[CD] The Best Of Disneyland Resort Paris

Tipp 
M
Mattis Guest
Gut, dann habe ich jetzt zwei - die aus dem DLRP für Zuhause und die andere fürs Auto... :icon_mrgreen:
 
Blume steigt in manche Attraktion mit ein
JA mir ist auch gerade aufgefallen, dass auf dieser Blauen-CD-im-Pappschuber die gleichen Songs drauf sind, wie auf der neuen die gerade rausgekommen ist. Was mich nur ein bisschen ärgert ist, dass ich mir die blaue CD für ca. 20€ im DLP mitgenommen habe und sie jetzt nur noch die Hälfte kostet.
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Da ich die 15 Years of Magic CD von 2007 schon habe, hab ich mir diese nun auch nicht mehr bestellt ;)!

Ich höre die Songs total gerne, besonders gerne auf Fahrten ins DLP :music:
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
So eine ähnliche (natürlich nicht mit sooo vielen Hits) habe ich leider auch schon :giggle:! Aber an sich kann man nie genug Filmhits haben, wobei ich die meisten lieber auf Englisch mag :)!
 

Oben