Cars Toons

Pixar 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Kennt ihr die Kurzfilme, in denen Mater (Hook in der deutschen Übersetzung) seinem Freund Lightning McQueen erzählt, was er früher alles mal gemacht hat?

Die Kurzfilme wurden 2008 unter anderem im Disney Channel in den USA gezeigt.

Im offiziellen Disney Pixar Kanal bei YouTube kann man die drei Filme "El Materdor", "Mater the Greater" und "Rescue Squad Mater" anschauen. Der vierte Film "Tokyo Mater", welcher in den USA als Vorfilm von "Bolt" lief, ist leider noch nicht von offizieller Seite verfügbar.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=kwNaXTFJIGU"]YouTube - Cars Toons El Materdor Clip[/ame]

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=UKdNA4UrCLE"]YouTube - Cars Toons Mater the Greater[/ame]

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=l6dL2A8it7E"]YouTube - Cars Toons Rescue Squad Mater Clip[/ame]
 
Rina steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo,

alle Cars Toons Filme liefen schon mal auf Disney Cinemagic und im Disney Channel (Sky Pay TV). Manchmal kommt auch einer der Filme spontan (ohne in der Programmzeitung zu stehen) als Lückenfüller, wenn zwischen 2 Filmen noch etwas Zeit ist.

Es gibt folgende 4 Kurzfilme als "Hooks unglaubliche Geschichten": Hook in Tokio, El Hookador, Tausendsassa Hook und Der grossartige Hook.

Außerdem gibt es noch den Kurzfilm "Hook und das Geisterlicht".
 
DERWUNDERBARE Unsere Zahnfee
Wusstet ihr schon...

achtet mal im Filmchen "Hook in Tokio" auf die Szene, in der Hook durch die Sushibar schlittert, am Ausgang sind kurz die CARS-Versionen von Monster AG zu sehen :giggle:
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Volle Cars Power vor Ostern im Free TV

Die Vor-Osterzeit steht ganz im Zeichen von Cars und den schrägen Kurzgeschichten der Cars Toons! Den Auftakt macht dabei die SUPER RTL Premiere der ersten vier Toons. Im Rahmen der Ausstrahlung von Toy Story am 12. März um 20:15 Uhr zeigt SUPER RTL die Geschichten rund um Hook, dem besten Freund von Lightning McQueen. Freuen Sie sich auf Hook als heldenhaften Feuerwehrmann, todesmutigen Stuntfahrer und furchtlosen Matador. Einmalig auch sein Einsatz als Street Racer im nächtlichen Tokio. Weitere Ausstrahlungen rund um die Freitag-Abend-Disneyfilme auf SUPER RTL folgen. Außerdem werden die Toons auch mindestens zweimal wöchentlich im SUPER RTL Nachmittagsprogramm laufen.

Der Spielfilm Cars wird am 13. März um 20:15 Uhr auf dem ORF zu sehen sein. Und ProSieben bringt Cars am „Carsfreitag“ (wann sonst) im Nachmittagsprogramm um 16 Uhr. Als Warm-up zeigt ProSieben an den beiden Wochenenden davor die Free TV Premieren des fünften und sechsten Cars Toons. In ‚Unbekanntes Hook Objekt‘ hat der Abschleppwagen aus Radiotor Springs eine unglaubliche Begegnung der ganz besonderen Art, während wir in ‚Heavy Metal Hook‘ einen Einblick in seine lautstarke Vergangenheit als Rockstar bekommen. Einschalten und abrocken!
Quelle: http://www.disney-reporter.de/php/news.php?news_id=81
 

Wenn Dich "Cars Toons" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben