Cars Quatre Roues Rallye

Attraktion 
Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
Wie fidnet ih die Fahrt mit den Autos von Cars? Ich finde, sie macht Spaß. SOgar noch mehr Spaß als die Teetassen im Fanatsyland Eine Fahrt zwischendurch kann man da auf jeden Fall machen.;)
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Die Fahrt macht schon Spaß, aber ist einfach zu kurz und beengt. Es fahren zwangsläufig Erwachsene mit ihren Kindern mit und daran wurde platztechnisch überhaupt nicht gedacht!
 
Tinky blättert noch in der Broschüre
Wie fidnet ih die Fahrt mit den Autos von Cars? Ich finde, sie macht Spaß. SOgar noch mehr Spaß als die Teetassen im Fanatsyland Eine Fahrt zwischendurch kann man da auf jeden Fall machen.;)
Finde ich auch, bei den Teetassen kommt man ( meiner Meinung nach ) leicht ins Schwitzen ( wegen dem drehen der Scheibe ) :a023:. Ich fahre immer mit meinem Papa, weil Mama meistens Crusch oder TOT fährt.
 
3_DLP_Fans Master of Disaster
nett, allerdings -wie schon geschrieben- beengt und durch die Sicherheitschecks dauert das alles auch irgendwie ewig....
 
ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
Also uns gefällts, obwohl es wirklich ziemlich eng ist in den Wagen. :nick
Aber am besten ist der CM der dort immer arbeitet (war jedenfalls bei uns so), der ist immer so schön durchgeknallt :muha:.
 
Baerchen Bärin der Narzisse
ich mag es auch... allerdings find ich es schon fast zu eng! Deswegen fahre ich nicht wirklich oft damit!!!
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Ich muss zwar immer schräg drin sitzen weil der Platz etwas eng bemessen ist für Erwachsene mit längeren Beinen aber ich liiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeebe diese Fahrt. Von mir aus könnte sie auch gerne länger dauert, ist immer etwas kurz ....... :(
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Ich bin erst einmal mit den Cars gefahren, weil sonst die Schlange immer zu lang war :giggle:! Mehr als 15 Minuten Wartezeit ist mir die Attraktion nunmal nicht wert (was eines Tages mit eigenen Kindern sicherlich ganz anders sein könnte :D), finde sie aber total süß gethemed und einen netten Spaß für zwischendurch :nick!
 
Messier11 kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir waren im Februar zu viert in einem Wagen. Zwei leider viel zu breit gebaute Erwachsene und zwei Kinder (9 und 11 Jahre). Die CM hat sich gewundert, dass wir alle rein gepasst haben und uns sogar noch anschnallen konnten. Anschließend hat sie sogar applaudiert! :) Beim aussteigen hatte ich außerdem echt angst, dass meine Hose runterrutscht. :icon_rolleyes: Zu viert - nie wieder! :rotfl
 
stitch Frankenschabe
Leider muss ich hier auch wieder schreiben, dass es bei meinem Besuch geschlossen war. Aber ich find die Aufmachung und alles drum herum super gemacht.
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Ich mag die "lustige" Fahrt ... platztechnisch könnte es besser sein, aber das haben wir ja schon erörtert hier ;) Wenn die Schlange überschaubar ist, dann geht es auf jeden Fall dort hinein - ganz egal ob mit oder ohne Kind(er).

Cheers,
Flounder
 

Wenn Dich "Cars Quatre Roues Rallye" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben