Cars 2

Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Bei mir zu Hause zählt ein kleiner Junge schon die Tage bis zur Cars 2 Premiere. Ich hoffe ich kann Ihn davon abhalten seine ca 100 verschiedenen Modelle mitzuschleppen.
Respekt!!! Bei einem Preis von 7-8 € pro Modell, wenn es die von Mattell sind, ist das wirklich ganz schön heftig, aber was tut man nicht alles für die Kleinen...
 
Tinki macht ein Foto vom Schloß
Wir haben da eine tolle andere Lösung:
Ein Freund in den USA besorgt die ganzen Modelle und da liegt der Preis im Schnitt bei 3 - 4 dollar je Disney Car.
:icon_rolley:high5:
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
was immer das ist, es ist irgendwie süß :giggle:
der arme kleine rote ;)


:D mecky < die sich schon auf teil 2 freut :headbang: und gerne die mukke im auto hört........:D
 
Sir Donnerbold steigt in manche Attraktion mit ein
Wird wohl nichts mit der Nominierung für den Drehbuch-Preis bei der übernächsten Oscar-Verleihung. :giggle:

Naja, Pixar kann ja nicht nur so schwere und reife Filme wie die letzten vier machen. Und die Konzentration auf Action und Humor sollte sogar gut für dieses Franchise sein, denn meiner Meinung nach waren die schwächsten Szenen in "Cars" die stillen Momente. John Lasseters Filme haben auf der emotionalen Ebene für mich nie so gut funktioniert wie alle anderen Pixars, während ich wenigstens "Cars" und "Toy Story 2" sehr, sehr witzig fand. Und da "Cars 2" ein "Mater's Tall Tales XXL" zu werden scheint - alles in Ordnung. Auch wenn ich den Film noch immer überflüssig finde.
 
paulinschen steigt in manche Attraktion mit ein
Danke dir! Der Trailer lief glaub ich letztens nach Cars im Fernsehen. Den fand ich da schon total klasse und da wußte ich, dass ich definitiv ins Kino muß.
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
und ich hab ihn im kino gesehen! da hab ich genau das selbe gedacht :)
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ich habe vorgestern den Trailer auch im Kino gesehen. Hat mir auch gut gefallen und ich freue mich schon auf den Film.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
"Cars 2" - Prominente Sprecher

Noch 2 Monate dauert es, bis Cars" 2 endlich auf die Zielgerade in den deutschen Kinos einbiegt. Bis dahin liefern sich prominente Sprecher einen Schlagabtausch im Synchronstudio: Formel 1 Weltmeister Sebastian Vettel als Max Schnell, Rennfahrer Lewis Hamilton als er selbst, Erfolgsschauspieler Thomas Kretschmann als Professor Z, Schauspielerin Bettina Zimmermann als Sally, Schauspieler Manou Lubowski als Lightning McQueen, Reinhard Brock als Hook, Comedian Rick Kavanian als Luigi und die deutsche Stimme von Daniel Craig Dietmar Wunder als Finn McMissile. Außerdem mit von der Partie: Formel 1 Reporter Kai Ebel und Kommentator Christian Danner.

Comedy-Star Martina Hill wird die Rolle von Holley Shiftwell, einer britischen Geheimagentin übernehmen.

Charmante Unterstützung aus der Schweiz bekommt das Synchronteam von der Rennfahrerin und Moderatorin Christina Surer als Ehefrau des Paares Mini und Van.
Musikalisch fährt
Cars 2" ebenfalls groß auf: Den Soundtrack wird nämlich kein geringerer als Superstar Robbie Williams stimmlich unterstützen. Sein Duett mit US-Countrystar Brad Paisley, "Collision of worlds", wird im Abpsann von "Cars 2" zu hören sein.

Quelle: DisneyReporter
 
thorroth Böser Zwerg
Außerdem mit von der Partie: Formel 1 Reporter Kai Ebel und Kommentator Christian Danner.
Oh mein Gott. Man sollte den selben Fehler nie ein zweites Mal machen. Kai Ebel hört sich im ersten Teil schon wie ein Fremdkörper an:noidea:. Diese Jungs aus dem Rennsport mögen ja ein witziger Gag sein für ein oder zwei Sätze. Aber bitte nicht mehr!!! Das sind keine Schauspieler, das hört man und stört für mich den Film.

Schade für den Film!!!:umpf
 
Webmonster kennt diverse Charaktere beim Namen
Das finde ich auch. Ich kann dem Spitzensport eh nix abgewinnen, und bekomme schon Ohrensausen, wenn einer von denen ein Interview gibt :hau: Grausam.

Und dann zum Schluß der Schumacher. Sowas muß doch nicht sein :umpf

Aber schön war der Film trotzdem :nick
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Wir waren damals leider nicht in Cars im Kino. Hab ihn dann aus Langeweile :-* auf DVD gekauft.
Und da hab ichs dann echt bereut, den nicht im Kino gesehen zu haben.

Jetzt freuen wir uns wie die Kekse auf Teil 2.
 

Wenn Dich "Cars 2" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben