Cars 2

Mave110 First Main Street Emporium Specialist
das sind ja tolle neuigkeiten! wusste noch gar nicht, dass es cars 2 geben soll! und dann auch noch in 3D! echt klasse, wo ich lightning doch echt toll finde! schade, dass es ihn wohl nie als character geben wird ;)
 
Rina steigt in manche Attraktion mit ein
Hi,
ihn gibts doch schon als Character. Ich hab ihn und Hook 2009 in den WDW-Studios getroffen! Er redet und bewegt sich zwar nicht, rollt aber dafür mit den Augen.
Und 2007 hab ich ihn mit Hook durch den Park fahren sehen.
 

Anhänge

ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
Hi,
ihn gibts doch schon als Character. Ich hab ihn und Hook 2009 in den WDW-Studios getroffen! Er redet und bewegt sich zwar nicht, rollt aber dafür mit den Augen.
Und 2007 hab ich ihn mit Hook durch den Park fahren sehen.
Die sind auch 2006 in Anaheim durch Disney´s California Adventure gefahren.:nick
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
das sind ja tolle neuigkeiten! wusste noch gar nicht, dass es cars 2 geben soll! und dann auch noch in 3D! echt klasse, wo ich lightning doch echt toll finde! schade, dass es ihn wohl nie als character geben wird ;)
Die Veröffentlichung des Films sollte ursprünglich mit der Eröffnung des Cars Lands in Disney's California Adventure einhergehen (oder umgekehrt ;)). Hier ein paar bewegte Bilder dazu ...

Und damit zurück zum Topic :mw

Cheers,
Flounder
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Laut der Facebook Seite von Walt Disney Studios Deutschland soll Cars 2 am 28.7.2011 in die Kinos kommen.
 
M
Mattis Guest
Das ist definitv eine Fortsetzung die ICH NICHT brauche!!!
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Das ist definitv eine Fortsetzung die ICH NICHT brauche!!!
Das werden aber tausende von Kids anders sehen. Cars ist eine der erfolgreichsten Merchandise-Serien der letzten Jahre von Disney, wenn nicht sogar die Nr. 1! Es gibt fast keinen Jungen, der nicht irgendwas von Cars hat. Diese Welle wurde erst richtig losgetreten, nachdem der Film schon lange aus dem Kino raus war. Der zweite Teil wird einschlagen wie eine Bombe, daß kann man jetzt schon mit Gewissheit sagen...
 
M
Mattis Guest
Da magst Du Recht haben! Ich mochte "Cars 1" auch nicht und daher brauch ICH die Fortsetzung nicht...:wink:
Vielleicht bin ich ja nicht so "Carskompatibel" :lol:
 
Tinki macht ein Foto vom Schloß
Das werden aber tausende von Kids anders sehen. Cars ist eine der erfolgreichsten Merchandise-Serien der letzten Jahre von Disney, wenn nicht sogar die Nr. 1! Es gibt fast keinen Jungen, der nicht irgendwas von Cars hat. Diese Welle wurde erst richtig losgetreten, nachdem der Film schon lange aus dem Kino raus war. Der zweite Teil wird einschlagen wie eine Bombe, daß kann man jetzt schon mit Gewissheit sagen...
Bei mir zu Hause zählt ein kleiner Junge schon die Tage bis zur Cars 2 Premiere. Ich hoffe ich kann Ihn davon abhalten seine ca 100 verschiedenen Modelle mitzuschleppen.

Die Cars Serie hat im letzten Jahr erstmals die Mattel Matchbox Serie im Umsatz überholt. Mattel hatte am Anfang die Rechte für die Autos nur auf 2 Jahre gekauft und hat diesen Vertrag inzwischen 3x verlängert, da die Autos so gut laufen.

Da Ihnen aber die Modelle ausgehen und es Llightning McQueen in 24 verschiedenen Versionen schon gibt hat man die Zeit versucht mit der Cars Toon Serie zu überbrücken. Aus der Serie gibt es inzwischen auch schon 6 Kurzfilme und 2 sollen bis zum Kinostart von Cars 2 noch folgen.

Ich hoffe nur das Cars 2 nicht mit einer unendlichen Modellflut an Autos auftaucht, denn dass der Film in den 5 Ländern spielt, die zu den Umsatzstärksten Cars Merchandise Ländern gehören ist sicherlich reiner Zufall.

Auf alle Fälle wird 3D sicherlich ein Knaller !!!
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Da Ihnen aber die Modelle ausgehen und es Llightning McQueen in 24 verschiedenen Versionen schon gibt hat man die Zeit versucht mit der Cars Toon Serie zu überbrücken. Aus der Serie gibt es inzwischen auch schon 6 Kurzfilme und 2 sollen bis zum Kinostart von Cars 2 noch folgen.
Von den von dir genannten Cars Toons gibt es mittlerweile 9 Stück und erscheinen am 4. November alle zusammen auf DVD & Bluray!
 
Tinki macht ein Foto vom Schloß
Da habe ich mich doch glatt verzählt !!!

Auf der DVD sollen noch einige Specials mehr sein, bin mal gespannt !!!
 

Wenn Dich "Cars 2" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben