Captain Hook-Federhut?

Frage 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Hallo zusammen,
in wenigen Wochen ist es soweit und wir fahren nach 2 Jahren wieder ins DLP.

Ich nehme Julians Captain Hook-Kostüm mit, allerdings hatten wir leider nie den dazugehörigen Hut. Auf eBay siehts eher mau aus. Weiß zufällig jemand von den häufig nach Paris Reisenden, ob es dort zur Zeit noch Hook-Kostüme und besagten Federhut zu kaufen gibt in den Shops?

Über Antwort würde ich mich sehr freuen :)
 
Ina Trabinator
Nächste Woche ist Sale und einige vor Ort glaube ich. Ich auch. Ich kann gerne mal schauen.
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Danke, Ina! 👍🏼
Das wäre super, wenn du da mal die Augen offen halten und berichten würdest. Dann könnten wir ihn vor Ort kaufen. :giggle:
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Ein Hook-Kostüm habe ich kürzlich noch im Coffre du Capitain gesehen. Ob da allerdings ein Hut dabei war? :unsure:
 
Ina Trabinator
Ah sorry..... Ich habe es verpeilt. Die Hitze! 🙈

Ich gucke nochmal wenn wir nochmal hinkommen.
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Haha, genau, Peter Pan haben wir dann bereits im Koffer - aber viele Dank trotzdem schonmal fürs Gucken, Ina :hug: Kenne ich gut, das mit der Hitze :D

@dörthe - Oh, das wäre super, vielleicht gibt es den Hut dort ja auch.
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Daaanke, liebe Ina!! 🤗
Dann wird das direkt eine Anlaufstelle sein, auch, wenn er sehr teuer ist - aber was ist schließlich Hook ohne seinen Hut?! 😅
 

Wenn Dich "Captain Hook-Federhut?" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben