Captain EO Logo Pin

Spocky blättert noch in der Broschüre
Hallo.
Ab dem 19.07.2010 gibt es einen Captain EO Logo Pin im WDWR. Ich weiß nicht ob dieser auch im DLPR erhältlich sein wird. Laut Pin Pics ja.(78338)
Weiß jemand zufällig genau ob dieser auch hier in Europa zu haben ist?? Wenn ja, ist jemand von Euch zufällig oder geplant zu dieser Zeit im DLP und kann ihn mir mitbringen?? Kontakt gerne per PM.

Vielen Dank im vorraus

Roy
 
Silvia steigt in manche Attraktion mit ein
Ich hoffe es wird mir verziehen, aber ich hätte auch gerne solch einen Pin. Also falls jemand auch einen für mich mitbringen könnte ... :-*
 
Flint86 blättert noch in der Broschüre
Hey! Das wär ein super Geschenk für meinen Freund!Großer MJ Fan und Pin Sammler!
Ich würde mich dann auch gern in der Bestellliste eintragen lassen:-*
 
A
asia888 Guest
Als großer Michael Fan bin ich bei der Sammelbestellung sofort dabei. Wo darf ich das Geld hin überweisen ?

LG Achim :mw
 
Spocky blättert noch in der Broschüre
Jetzt müssen wir nur noch jemanden finden der uns die Pins auch mitbringt. :fon:
Wer meldet sich den freiwillig und bucht nen Flug für ´ne Shopping Tour???
 
A
asia888 Guest
Jetzt müssen wir nur noch jemanden finden der uns die Pins auch mitbringt. :fon:
Wer meldet sich den freiwillig und bucht nen Flug für ´ne Shopping Tour???
Also, wir haben 359 angemeldete Benutzer, wenn jeder einen PIN möchte und bereit ist 3,50 € für die Nebenkosten zu übernehmen, wäre ich bereit, kurz mal rüber zu fliegen. :-*

LG Achim ;) :mw
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Also, wir haben 359 angemeldete Benutzer, wenn jeder einen PIN möchte und bereit ist 3,50 € für die Nebenkosten zu übernehmen, wäre ich bereit, kurz mal rüber zu fliegen. :-*
Bei 7 €uro NK würde ich schnell mitkommen :-* Dann würde ich Euch auch die Pins gratis mitbringen :lach

Cheers,
Flounder
 
Flummi1904 blättert noch in der Broschüre
Wehhheeyyyy ich würd auch gern einen haben. BITTE!!!! :headbang::headbang::headbang::headbang:
ICh kann auch fahren und das AUto muss jemand mitbringen!!! :rotfl:rotfl:rotfl
 
Spocky blättert noch in der Broschüre
Also genug zusammen haben wir ja für ne Bestellung. Kennt sich jemand mit direkt Bestellung im DLRP aus? Wäre das ne Alternatiuve?? Frage ist nur ob die auch so viele verschicken.
 
Komissarov blättert noch in der Broschüre
Also ich bin ja in drei Wochen im WDW und könnte natürlich ein paar davon einstecken...

...aber mit Sicherheit keine 365 Stück. :)
 
Hemd Offizieller User No. 1
Nun ja, wenn du zufällig noch Platz hast :-*

Vielleicht findet sich sonst noch jemand.
Oder Flounder weiß bestimmt, wie man im DLRP bestellt und hat da bestimmt nen Kontakt :giggle:
 
schumidog Krümelmonster
nach paris fahren ja einige in nächster zeit,wenns dort auch welche gibt,kann sie ja dann einer besorgen wenn er dort ist
 
DrBeshir blättert noch in der Broschüre
Den Pin gibts und ich finde den echt hässlich und für seine Hässlichkeit auch nocht echt groß ;) aber wenn jemand will kann mein Bruder ihn nächstes Wochenende mitbringen. PM dann an mich wer will.
 

Wenn Dich "Captain EO Logo Pin" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben