Cape May Cafe im Beach Club Resort

Info 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Aloha,

da ich gerade aus anderem Anlass ein paar Fotos aus dem Restaurant hochgeladen habe, mache ich sie doch gleich einmal hier im richtigen Bereich fest.

Hier der Link zum Album. Das Restaurant selbst ist natürlich sehr maritim angehaucht und so stellt sich auch das Buffet dar. Muscheln, Krabben und ein wenig Fisch gehören zum Programm - ebenso ein leichter Duft nach Meer. Aber auch Pizza, Fleisch und viel Süßkram fehlen nicht. Schaut Euch einfach die Bilder an - da bekommt Ihr schon einen Eindruck, wie die Auswahl sich darstellt.

Vielleicht hat der eine oder andere ja Appetit bekommen. Ich würde das Restaurant jedem empfehlen, der sich nicht vollends vor Fisch ekelt - denn da kann der Geruch schon einmal den Geschmack beeinträchtigen. Er ist nicht penetrant, aber eben vorhanden.

Cheers,
Flounder
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
huij das währe was für meinen schatz :nick und ich futter mich dann mit so leckeren muffins/cupcakes voll :hungry:

:D
 
Oben