Cap und Capper als Plüschtiere gesucht

Frage 
Lupa blättert noch in der Broschüre
Ich wollte fragen ob gerade jemand in DLP war und mir sagen kann ob sie Cap und Capper als Kuscheltier haben?
Gesehen habe ich sie hier ja schon öfter und jetzt wollte ich wissen ob die Beiden vl. nicht sowieso zum Standard gehören. Da wir im August dort sind würde sich die Gelegenheit natürlich bieten, da Töchterlein ein großer Cap und Capper Fan ist.

Lg Lupa :mw
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Die Frage kann ich spontan leider nicht beantworten - aber ich habe den Titel mal angepasst - dann weiß man auf den ersten Blick, was Du suchst :mw

Cheers,
Flounder
 
Oomlott Das Nüsschen
Also 2011 gab es diese beiden noch. Da hab ich mir Cap gekauft. Soweit ich weis gibt es die immer noch. Habe ich auf irgendeinem Bild von World of Disneystore DLRP gesehen...:wink::wink::wink:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
engelchen kennt diverse Charaktere beim Namen
Im Januar gab es sie auch noch. Im September letztes Jahr gab es sie auch schon, ist die Frage ob es sie dann im August noch geben wird.
 
Han Solo macht ein Foto vom Schloß
Letztes Wochenende, also über Pfingsten hab ich Cap und Capper noch im DLRP gesehen.
Und zwar jeweils als einzelnes Stofftier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lupa blättert noch in der Broschüre
Juhuu, vielen Dank für eure Antworten. Ich war das letzte Mal 2011 im DLP und ich kann mich nicht erinnern ob ich die Beiden gesehen habe! :icon_rolleyes:

Ich bin ganz optimistisch das sie auch noch welche im August dort haben! Da wird sich Töchterlein dann sicher freuen.

Lg Lupa
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich glaube sie sind Standard. Ich habe mir letztes Jahr auch einen gekauft und den anderen von meinen Eltern geschenkt bekommen und es waren in den Shops reichlich vorhanden.
Hier mal ein Foto von den Beiden:

 
Lupa blättert noch in der Broschüre
Oh SUPER! Vielen herzlichen DANK! :jump Dann werden sie für uns im August auch noch welche haben! :dd
 

Wenn Dich "Cap und Capper als Plüschtiere gesucht" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben