Campanile Val de France

Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Ihr Lieben,

wir haben vorgestern für Juni gebucht und suche VOR der Buchung ein Hotel zum Schlafen da wir bereits am Vortag hinfliegen wegen Ellert.
Egentlich dachte ich wie bisher im Ibis Budget in CDG zu übernachten aber die wollen über 100.- für eine Nacht und so stiess ich auf das ehemalige "Disneyhotel" das nun Campanile ist. Mir sagt das garnichts und ich wundere mich dass die für eine Nacht zu dritt mit Frühstück nur 85.- verlangen.
Kennt jemand dieses Hotel aus eigener Erfahrung ?
Wir brauchen nur was zum Schlafen und frühstücken und einen Hotelbus der zum Bahnhof DLP fährt dass wir dann weiter ins SQL können - in aller Ruhe und ohne Stress.
(Würden am Vorabend vom Flugplatz mit Privattransfer ins Hotel kommen, das geht problemlos auch wenn wir nicht vor 20:30 h dort wären.)

Würdet Ihr das so machen oder doch am Flugplatz schlafen , so ganz heimlich dachte ich ja wenn wir im Companile wären könnte man abends schonmal ins Village...
Ums Geld gehts mir nicht so wirklich, das ibis budget ist halt schon sehr sehr einfach und Frühstück kann man vergessen.
Oder doch statt dem Companile das Magic Circus was allerdings gleich 60.- mehr kostet, ist es das wirklich wert oder investiere ich das besser in Mitbringsel ?

 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Das hatte ich auch im Auge aber ich kann in der Nacht kein Zimmer bekommen, weder über die HP an sich noch über die Portale, ob das ausgebucht ist ?
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Ja genau, auf deren Homepage ist kein Zimmer verfügbar, nur die Nacht danach oder davor...
Ich habe die Alternative des campanile im Auge oder doch dann das Dream Castle ( Differenz 40.-)
Im Dream Castle waren wir vor einigen Jahren mal und es war schön dort aber eben für eine Nacht nur rein zum Übernachten würde ds Campanile ggf auch reichen aber die Bewertungen mit ständigen Schimmelberichten - drum meine Frage
war dort jemand in letzter Zeit und kann mir dazu was sagen ?
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Also wir hatten bzw haben jetzt schon 3x das ACE Marne la Valle. Kann ich nur empfehlen und über ebookers zb sehr günstig ( um die 60-70) Euro zu bekommen.
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Das ACE könnte ich einbuchen zum ähnlichen Preis - haben die denn einen Shuttlebus zum Bahnhof Marne la Valleé?
Mit dem steht und fällt alles, zugfahren mit Rollstuhl ist keine Alternative.
B&B ist wirklich überall ausgebucht, ich habe es jetzt auf einigen Plattformen auch versucht
 
Bolte kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir waren noch nicht im ACE, aber als ich mich mal darüber informiert habe, gab es keinen eigenen Shuttlebus sondern es gibt eine Haltestelle für einen " normalen " Bus von PEP. Wie Rollstuhlgerecht die sind, kann ich leider nicht sagen. Braucht wohl ca n20-25 Minuten bis zum Bahnhof.
Im Campanile waren wir schon oft, zuletzt im Juli. Würden wir immer wieder gehen und für eine Nacht sicherlich ok.
 
Stef schlendert die Mainstreet entlang
Haben uns jetzt mit dem Paris-Virus angesteckt :) und wollen im Oktober noch mal bin, aber diese mal mit genug Zeit um Jahreskarten zu bestellen. Wir waren das letzte mal im B&B und Cheyenne mit Pauschale, mit Jahreskarte soll es jetzt aber ein günstigeres Hotel werden. Ziehen das Campanille in Erwägung vor allem da das Frühstück besser aussieht als im B&B und vielleicht sogar das Abend(buffet). Wisst ihr, ob zur Zeit Buffet angeboten wird? Und ob Frühstück, Mittag oder alle drei?
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Mittagessen gibt es meines Wissens nicht.
Zusätzlich zum Restaurant steht in der Regel noch ein Food Truck vor dem Hotel, an dem es sehr gute Burger gibt.
 

Wenn Dich "Campanile Val de France" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben