California Buchstaben bald Geschichte?

News 

Sollen die großen Buchstaben weg?

  • Ja

    Abstimmungen: 4 11,8%
  • Nein

    Abstimmungen: 30 88,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34
C
Camthalio Guest
Wer stimmt denn da immer noch so fleißig ab? :) Die Buchstaben sind doch schon abgebaut und längst Geschichte!
 
Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
Der neue Eingangsbereich von DCA nimmt Gestalt an, zumindest die Hülle:









Quelle: Twitpic
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
hier nochmal die Bilder. Vielelicht ist bem letzen beitrag ein fehler unterlaufen:







 
C
Camthalio Guest
Man sieht ja nicht wirklich was! Ich glaube du meinst das Gerüst und nicht die Hülle, oder?
 
Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
AlexRock blättert noch in der Broschüre
Finde die "neu Gestaltung" eigentlich ganz nett
und passt wirklich wunderbar zu Kalifornien:
When complete, it will represent Los Angeles as it was when Walt Disney arrived on the west coast in the 1920s.
(c) Disney
 
Ina Trabinator
Also ich finde den Eingang der Hollywood Studios schön. Von daher find ich es okay, dass die Buchstaben weg sind (auch wenn ich sie nie in Natura gesehen habe).

Allerdings finde ich auch, man hätte sich doch mal was ganz Neues einfallen lassen können, als nur einen Eingang zu kopieren.... :hau:
 
Ina Trabinator
Und ich denke so schwer wird es doch wohl nicht sein, einfach mal was Neues..... Sind doch genug kreative Köpfe am Werk (sollte man zumindest meinen).
 
DisneylandFan steigt in manche Attraktion mit ein
Hollywood Tor verschwindet auch.

Passt zwar nicht ganz, aber wollte kein neuen Thread dafür aufmachen.

Wie bekannt wurde soll der Eingang des "Hollywood Backlot" Bereich verändert werden, in diesem Zug wird der Aktuelle Torbogen mit dem Schriftzug Anfang April abgerissen.

Hier mal ein Bild für alle dich nicht genau wissen was gemeint ist.




LG


DF
 
Latot kennt diverse Charaktere beim Namen
Verglichen mit den Buchstaben finde ich den neuen Eingang auch eher langweilig und einfallslos. Ich werde dann in knapp einem Monat mal einen "Livebericht" erstatten ;)

Ich hätte auch lieber das wunderbare Postkartenpanorama behalten als einen kopierten Eingang aus Orlando.

Gruß,

Latot
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
So schlimm find ich das jetzt nicht, dass der Eingang gleich aussieht, direkt dahinter ist es ja dann wieder anders.

Auf die Änderung der Golden Gate Bridge zur Glendale-Hyperion Bridge bin ich übrigens sehr gespannt. Zusammen mit den Red Trolley's sieht das sicher sehr cool aus.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ich finde diese Gleichmacherei nicht schön.:( Ich möchte auch schon vor dem Eingang wissen welchen Park ich gerade besuche.
 
Oben