California Buchstaben bald Geschichte?

News 

Sollen die großen Buchstaben weg?

  • Ja

    Abstimmungen: 4 11,8%
  • Nein

    Abstimmungen: 30 88,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34
DisneylandFan steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo,

Disney plant im zuge der Neuthematisierung des California Adventure Eingangs, die entfernung der großen CALIFORNIA Buchstaben, die je nach Jahreszeit oder Attraktion thematisiert wurden, aktuell im Wolrd of Color Design.
Die ersten Buchstaben sollen am 04.01 2011 verschwinden.

Wie ich finde wirklich schade, aber wer weiß was neues auf uns zu kommt.
In Anbetracht dessen, ein Paar Impressionen.

Aktuelles Design


Weihnachten


Normales aussehen



LG


DF


Quelle der Bilder: Google.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Wenn ich sehe was geplant ist, sehe wie es heute aussieht und sehe wie es früher aussah, dann freue ich mich darüber, dass die Buchstaben entfernt werden. Ich war nie ein Freund davon. Der Eingang im Stil der Hollywood Studios gefällt mir um ein vielfaches besser :)

Cheers,
Flounder
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
C
Camthalio Guest
Der Eingang soll ja von vorne gesehen eine große Ansichtskarte aus Kalifornien darstellen. Deshalb der große Schriftzug, die Golden Gate Bridge, die Sonne und die Mosaikbilder (Berge) an beiden Seiten. Ich fand das immer ganz schön! Da der Eingangsbereich aber jetzt verändert wird, passen die Buchstaben gar nicht mehr ins Konzept. Auch wenn es schade ist, muss das Ganze wohl oder übel dort weg!
 
thorroth Böser Zwerg
Ich habe es nie in Natura gesehen. Trotzdem gefällt es mir besser als der neue Eingang, der mich an die MGM Studios erinnert...

...und dort gefällt er mir auch nicht.
 
Dan Dreiberg steigt in manche Attraktion mit ein
Ich würde es begrüßen, wenn die Buchstaben erhalten blieben. Der neue Eingang ist ganz nett, aber der alte Eingang - im Retro-Stil einer alten Postkarte - gefällt mir besser.
 
Lfee12 blättert noch in der Broschüre
Ich habe es nie in Natura gesehen. Trotzdem gefällt es mir besser als der neue Eingang, der mich an die MGM Studios erinnert...

...und dort gefällt er mir auch nicht.
Stimmt, sieht wirklich aus wie der DHS Eingang. In Kalifornien waren wir noch nicht, doch die Bilder von dem Eingang mit den Buchstaben finde ich toll, gefällt mir besser.
 
stitch Frankenschabe
Ich bin sowieso dafür, dass jeder Park seinen eigenen Charme/Flaire hat. Daher finde ich die Planung, es vom Stil her wie bei den Studios in WDW zu gestallten eher schlecht. Aber wir können leider nichts daran ändern.
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
War zwar noch nie im DL Kalifornien, aber wenn ich beide Bilder so vergleiche, gefällt mir die jetzige Variante mit den Buchstaben besser, der neue Eingangsbereich sieht irgendwie langweilig und nichtssagend aus ..... :noidea:
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Das Problem mit dem Schriftzug und dem Postkarten-Motiv war halt, dass die meisten Leute seitlich zum Parkeingang hingelaufen sind und damit gar nicht realisierten, was das Ganze sollte.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ich kenne California Adventure zwar nicht, aber von den Bildern gefällt mir der Schriftzug besser als der neue Eingangsbereich. Der erinnert mich zu sehr an DHS. Haben die keine neuen Ideen?
 
DisneylandFan steigt in manche Attraktion mit ein
War vor sechs Wochen im CA und muss sagen, das mir der neue Eingang gar nicht gefällt.
Was hat der neue Eingang mit California zu tun? nix?
Also das finde ich sehr schwach, und so gar nicht Disney.
Zu den HS passt es ja, aber habe aus Insider Kreisen die Information, das die Buchstaben so entfernt werden das man sie erneut verwenden kann.


LG


DF
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
War auch noch nie dort. Muss aber auch sagen, dass mir die Buchstaben besser gefallen, als der neue Bereich.

@ DisneylandFan gibt es noch einen kurzen Bericht von deiner Reise. Würde mich über Bilder freuen.
 
DisneylandFan steigt in manche Attraktion mit ein
Neuer Eingang

Mahlzeit,

wie die LA Times berichtet, wird es am dritten Januar 2011 die letzte Präsentation der Pixa Play Parade geben, die großen Umbauarbeiten sind der Grund für diese Entscheidung, die Parade kehrt aber im November in gewohnter Form zurück.
Es wird aber einen kleinen Ersatz geben die Pixa Pop-Ups, sind kleine Showsegmente im Park mit den Pixa Lieblingen.

Da am vierten Januar ja die schon besprochene Umgestaltung des Eingangs statt findet wird es einen temporären Eingang geben, dieser wird 500 Fuß lang sein und größtenteils Backstage verlaufen und sich neben Soarin befinden.
Dieser "Zustand" wird bis August 2011 anhalten, dann wenn die Shops in den neuen Eingang eingegliedert wurden, wird es ein neuen temporären Weg geben der es erlaubt zwischen Condor Flats und dem Hollywood Studios Backlot wie gewohnt zu flanieren.
Dies soll dann bis zum Frühjahr 2012 so bleiben und pünktlich mit der Cars Land Eröffnung entfernt werden.

Ach ja der Blue Sky Cellar wird am 27.01.2011 wieder eröffnen mit neuen Little Mermaid Displays.


LG



DF
Quelle: LA Times
 
C
Camthalio Guest
Inzwischen sind die großen Mosaikbilder links und rechts vom Eingang weg und auch die große Sonne auf der Sunshine Plaza wurde entfernt! Wie es aussieht geht es in großen Schritten voran!
 
C
Camthalio Guest
So, die Buchstaben sind inzwischen wirklich Geschichte! Vor dem Parkeingang wurde ein Bauzaun aufgebaut, die mittleren Drehkreuze sind entfernt worden und der Boden ist aufgerissen! Momentan sieht der Eingangsbereich gar nicht gut aus, aber ich schon sehr gespannt was er für ein Bild abgibt, wenn er fertig ist!
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
:wink: Werde im März aktuelle Eingangsbereich Fotos mitbringen ! :D

Leider habe ich keinen Vergleich zu vorher .....hätte die Buchstaben eigentlich gerne noch gesehen ! :(
 
Oben