Cafe Fantasia [Disneyland Hotel]

nimmerland blättert noch in der Broschüre
Hallo an alle,

in diesem Thread können wir Erfahrungen über das Cafe Fantasia austauschen. Es ist im Disneyland Hotel gelegen und im Netz findet man relativ wenig Informationen darüber.

Wir würden die Bar sehr gerne einmal besuchen, hätten aber ein paar Fragen dazu und ich hoffe, dass sich die Informationslücken in diesem Thread schließen lassen ;)

Wie kann man das Cafe denn Abends noch besuchen, wenn man in den Bereich des Disneyland-Hotels gar nicht mehr rein gelassen wird? Beim letzen Besuch ist mir nämlich aufgefallen, dass dort Gittertore zugesperrt werden.

Wie sieht es denn preislich aus? Sicher wird man dort keinen Cocktail für 5 € bekommen, aber ich möchte mich auch ungern reinsetzen, um dann festzustellen, dass mir das ganze doch viel zu teuer ist.

Freue mich über eure Erfahrungen :wink:

Viele Grüße,
nimmerland
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Ich war bisher nur tagsüber da. Ich denke wenn du an den Kontrollen sagst das du ins Hotel willst, wird man dich schon durch lassen, die Restaurants sind ja auch noch geöffnet, wobei ich auch denke, das wenn überhaupt erst sehr spät das Tor geschlossen wird.

Preislich lag es immer im Bereich der Bars vom HNY, also sollten die Cocktails ca. 12-15€ kosten.
 
schumidog Krümelmonster
Mit den geschlossene trennbaren wir im Nov auch erlebt, und so spät war es jetzt nicht,haben es dann nicht versucht, aber ich denke schon das man rein kommt,denn die können ihre Gäste ja nicht draußen lassen!
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Ansonsten einfach über die Auto-Zufahrt beim Bushof gehen. Zwar etwas weiter, aber 24h offen.

Beim Gittertor hat es aber auch rund um die Uhr Security, wohl auch für Hotelgäste, die spät abends ankommen. Wenn man sagt, man wolle im Hotel essen oder was trinken, lassen sie einem normalerweise ohne Probleme rein.

Früher, als es noch ein richtiges Cafe war, hab ich dort oft gefrühstückt. Hab aber auch schon abends mal einen Mocktail dort getrunken. Mit netter Klavierbegleitung.
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Hihi, der liebe Mave ist so aufmerksam! Gut gemerkt! :hug: ;)

Genau, am 30.10.2010 haben wir uns abends (mit Chiyo, Freiburger & Freundin) im Café Fantasia auf nen Drink getroffen :)! Wir waren glaub ich recht spät da (22.30 Uhr oder so?), und blieben zumindest so lange, dass mir noch zum Geburtstag gratuliert wurde, also bis nach 0.00 Uhr. Da war nix zugesperrt und wir waren auch keine Hotelgäste.
Ich hatte nen Cocktail... der war zwar nicht günstig, aber ich meine mich erinnern zu können, dass er auch nicht übertrieben teuer war (wie sonst alles, was mit dem Disneyland Hotel zu tun hat ;))!
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
War in letzter Zeit jemand im Café Fantasia und hat eine aktuelle Karte?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Oben