Cabanas auf Castaway Cay eröffnet

Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Disney's Privatinsel Castaway Cay ist um eine Attraktion reicher - ab sofort kann man dort Strandhütten mieten. 17 solcher Cabanas befinden sich in Nähe des Family Beach und 4 an der Serenity Bay - dem Erwachsenenstrand.

Für $499 pro Tag kann eine solche Hütte gemietet werden, die Platz für bis zu 6 Gäste bietet. Die Hütten bieten gepolsterte Strandstühle, Liegestühle, Tisch, Schliessfach, Outdoor-Dusche, Sonnenschutzprodukte und Strandtücher. Auch im Preis inbegriffen: ein Host Cast Member, Früchte, Snacks, nicht alkoholische Getränke, Strandspielsachen für die Kids, Schwimmreifen, Schnorchelausrüstung und eine 1-stündige Fahrradmiete - das alles wie gesagt für bis zu 6 Personen.

Die Cabanas befinden sich momentan im Soft Opening und es ist zu erwarten, dass es in Zukunft verschiedene Cabana-Packages geben wird (z.B. mit/ohne Host, Verpflegung usw.)

Artikel und Bild im Orlando Sentinel.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
HIER, HIER und HIER hat's interessante Fotos von Gästen der Cabanas.

Die Hütten können momentan nur von Concierge-Gästen vorreserviert werden, alle anderen können diese erst auf dem Schiff reservieren.
 
Brandis kennt diverse Charaktere beim Namen
Nachtrag zu den Cabanas Preisen:

$499 für bis zu 6 Personen am Family Beach, $390 an der Serenity Bay (Erwachsenen Strand). Serenity Bay ist etwas günstiger, da es dort, anders als beim Family Beach, keinen für Cabana-Gäste abgetrennten, privaten Strandabschnitt hat.

Ansonsten gibt es wohl noch Upgrade-Packages mit alkoholischen Getränken usw.

Mal sehen, vielleicht versuche ich, für unsere Cruise auf der Dream im September eine Cabana an der Serenity Bay zu ergattern, da wir zu sechst sind, kommts pro Person nicht mehr allzu teuer. Und da ein Grossteil unserer Gruppe älteren Semester sind, werden sie den zusätzlichen Comfort inkl. Klimaanlage sicher zu schätzen wissen. Wobei ich mir bei gerade mal 4 Cabanas an der Serenity Bay keine grossen Chancen ausrechne, aber wer weiss...

Sieht jedenfalls sehr gemütlich aus:

http://www.disboards.com/showpost.php?p=39067741&postcount=320
 
Zuletzt bearbeitet:
BethC1952 blättert noch in der Broschüre
They look very nice, but they are too expensive for me! I will see them in person on Feb. 8, 2011, but only from a distance!

Beth
 
Oben