Noch ein Grund mehr für einen Mietwagen
Kann ich auch empfehlen ... sogar kostenlos vom Yacht & Beach Club zu den Hollywood StudiosWie wäre es mit Taxi
Vermutlich, weil sie den Bus verpasst habenUnd die Hochnäsigen Europäer gehen sogar hin und bezahlen Ihre Taxifahrer
80 jähriger Busfahrer????
80 jähriger Busfahrer????
Aber nicht der Busführerschein. Ab dem alten Zweier (LKW) musst du ab einem bestimmten Alter (ich glaube 58J) alle zwei Jahre den Schein verlängern mit ärztlichen und augenärztlichen Attest. Beim Bus ist das bestimmt noch strenger.Tja in Deutschland undenkbar, obwohl der Führerschein hier ein Leben lang gilt.
Ich hatte im Januar einen der alten Busfahrer. Der war schon so gebrechlich, das er mühe hatte geradeaus zu gehen. Und bücken konnte er sich auch nicht mehr. Ein Gast musste ihm helfen die Rampe für die Rollstuhlfahrer auszuklappen.Scheint mir jetzt auch etwas alt, aber ist in WDW glaub ich durchaus üblich (obwohl ich noch nie einen so alten Busfahrer hatte dort).
Aber nicht der Busführerschein. Ab dem alten Zweier (LKW) musst du ab einem bestimmten Alter (ich glaube 58J) alle zwei Jahre den Schein verlängern mit ärztlichen und augenärztlichen Attest. Beim Bus ist das bestimmt noch strenger.
deepie
...der sich mit den neuen Klassen nicht auskennt und noch einen grauen Lappen hat...