Buggy ausleihen? Klappt das? ;-)

Nini79 blättert noch in der Broschüre
Hallo Ihr Lieben,

heute nacht geht's los :jump Gerade haben wir das Auto beladen und festgestellt, daß alles irgendwie wohl doch nicht soreinpasst wie gedacht :-*:muha: jetzt bin ich am überlegen ob wir den Buggy da lassen und dort einen ausleihen.
Hat jemand von Euch das schon gemacht? Wisst ihr ob genügend davon da sind oder ist es eher schwierig?
Vielen Dank für Eure Hilfe und vorfreudige Grüße

Nini
 
Baerchen Bärin der Narzisse
Wir haben noch nie einen mitgenommen, sondern immer ausgeliehen, wenn wir mit Kindern gefahren sind.
Ich glaube, dass sie so ein großes Kontingent habe, dass man da immer einen bekommt. Wir hatten noch nie Probleme... auch nicht in der Hochsaison.
Aber, ich würde auf jeden fall ne Decke mitnehmen... denn so bequem wie der eigene ist er auf keinen fall. und kalt ist es ja noch dazu
 
Nini79 blättert noch in der Broschüre
Vielen Dank Baerchen! Dann werd ich's auch so machen.. und den Fußsack pack ich auch ein!
 
Baerchen Bärin der Narzisse
Vielen Dank Baerchen! Dann werd ich's auch so machen.. und den Fußsack pack ich auch ein!
gerngeschehen! wir haben früher immer für meinen neffen einen geliehen und zuletzt für das patenkind meines Freundes. Nur wiegesagt: ne decke fänd ich ganz gut und würde ich auf jeden fall einpacken. und der fußsack ist natürlich auch gut

habt ihr jahrespässe, oder müsst ihr ihn mieten?
 
Oben