Bücher über Walt Disney

Phantomias Antreiber vom Dienst
Das mit den Büchern ist eine sehr interessante Idee.

Einzelne Bücher vorzustellen und zu diskutieren fehlt irgendwie noch und wäre bestimmt eine Bereicherung.

Ich bin auch dafür, dass dieser Bereich dann in einzelne Unterthemen gegliedert wird und ich würde mich sehr gerne aktiv beteiligen.

Ich meine jedoch, dass nicht nur deutschsprachige Bücher vorgestellt werden sollten, da es auf diesem Gebiet leider nicht so viele Bücher gibt.

Sollten nicht auch englischsprachige Bücher angesprochen werden ?

Ich habe gerade "Walt Disney's First Lady of Imagineering: Harriet Burns" bekommen und mein erster Eindruck ist sehr positiv.

:top:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich lege Euch keine Steine in den Weg - komme nur leider nicht dazu, für jedes Buch/jeden Themenbereich einen einzelnen Faden anzulegen. Von daher dürft Ihr für jedes Euch interessant erscheinende Buch gerne - allein der Übersicht halber - dieses ab sofort übernehmen :mw

Cheers,
Flounder
 

Oben